Zum Inhalt springen

2RC/BB-Jahresfeier heuer wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na dann ... ;) , muss ich dich wohl mit jemandem verwechselt haben ...

wie gesagt ich bin brav :o viel. meinst du die vali...das is ein bsuff sag ich dir... bei mir gibts keine exzesse

Geschrieben
Du weisst schon, WO es sein wird?

.

Ja, im ersten Bezirk, und der ist zur Gänze kanalisiert! Da kommst du sicher irgendwie rein, zieh dir halt nicht das Sonntagsgewand an, wenn du durch den Schlamm robben musst.

Geschrieben
Ja, im ersten Bezirk, und der ist zur Gänze kanalisiert! Da kommst du sicher irgendwie rein, zieh dir halt nicht das Sonntagsgewand an, wenn du durch den Schlamm robben musst.

No prob - mein Sonntagsgewand sieht immer so aus, als wenn ich durch den Schlamm gerobbt wäre!

.

Geschrieben
da bin ich mir sicher!!! :holy: bin ja jetzt brav..

setzt dich einfach zu uns an den Streber-Tisch, dann kömma uns über Polituren fürn Heiligenschein unterhalten und zuschauen, wie die Mrs. Zacki den Racy untern Tisch sauft :rofl:

Geschrieben
setzt dich einfach zu uns an den Streber-Tisch, dann kömma uns über Polituren fürn Heiligenschein unterhalten und zuschauen, wie die Mrs. Zacki den Racy untern Tisch sauft :rofl:

es gibt keine tische

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...