bigair Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 bist du sicher, dass du nicht auch zu den betroffenen gehörst? meinst du...besoffenen? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 wird auf der bb party nicht anders sein ...das Leben hat keinen Sinn mehr... :bawling: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 ...das Leben hat keinen Sinn mehr... :bawling: Deins hatte doch eh noch nie einen. Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 bist du sicher, dass du nicht auch zu den betroffenen gehörst? da bin ich mir sicher!!! bin ja jetzt brav.. Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 da bin ich mir sicher!!! na dann ... , muss ich dich wohl mit jemandem verwechselt haben ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 da bin ich mir sicher!!! aber dei oarge freundin steht eindeutig auf der liste,hab i scho gseh'n......nämlich Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 na dann ... , muss ich dich wohl mit jemandem verwechselt haben ... wie gesagt ich bin brav viel. meinst du die vali...das is ein bsuff sag ich dir... bei mir gibts keine exzesse Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 bei mir gibts keine exzesse Schade...... @Ghost: bis jetzt schon.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 @Ghost: bis jetzt schon.... Schummel dich halt durch den Keller rein! Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Schummel dich halt durch den Keller rein! Du weisst schon, WO es sein wird? . Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Du weisst schon, WO es sein wird? . Ja, im ersten Bezirk, und der ist zur Gänze kanalisiert! Da kommst du sicher irgendwie rein, zieh dir halt nicht das Sonntagsgewand an, wenn du durch den Schlamm robben musst. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ja, im ersten Bezirk, und der ist zur Gänze kanalisiert! Da kommst du sicher irgendwie rein, zieh dir halt nicht das Sonntagsgewand an, wenn du durch den Schlamm robben musst. No prob - mein Sonntagsgewand sieht immer so aus, als wenn ich durch den Schlamm gerobbt wäre! . Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 da bin ich mir sicher!!! bin ja jetzt brav.. setzt dich einfach zu uns an den Streber-Tisch, dann kömma uns über Polituren fürn Heiligenschein unterhalten und zuschauen, wie die Mrs. Zacki den Racy untern Tisch sauft Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 setzt dich einfach zu uns an den Streber-Tisch, dann kömma uns über Polituren fürn Heiligenschein unterhalten und zuschauen, wie die Mrs. Zacki den Racy untern Tisch sauft es gibt keine tische Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 es gibt keine tische samma leicht in der Opern-Passage diesmal? Zitieren
maggse Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 es gibt keine tische nur betten??? :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 nur betten??? :devil: liebesjapos Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 samma leicht in der Opern-Passage diesmal? A geschlossene (Ver)Anstalt(ung) sozusagen.... Oder is in ana Kirchen, wegen der schwarzen Messe danach??? Zitieren
maggse Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 liebesjapos käfige!!! :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 liebesjapos Liebeschapeaus? Wasn das? Kann man da die Liebste aus dem Hut zaubern oder wieder hinein? Ach egal. Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Liebeschapeaus? Wasn das? Kann man da die Liebste aus dem Hut zaubern oder wieder hinein? Ach egal. das sind Shiatsu-Matten du Esoterik-Banause Zitieren
Caileen Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 das sind Shiatsu-Matten Entsagung angesagt. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Sowas: http://www.gea.at/gifs/sitzen_gross_Liebesjapo.jpg Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Sowas: http://www.gea.at/gifs/sitzen_gross_Liebesjapo.jpg right Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.