ruffl Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 du meinst, dass er nicht gewillt ist sich einzureihen? Ich glaub eher wem soll Elk nextes Jahr nachfahren müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 du meinst, dass er nicht gewillt ist sich einzureihen? naaaa überhaupt ned! er hat mir sogar heuer mal mit einer trinkflaschenspende das leben gerettet. und snusen tut er auch und das ist schon mal was !!!!:bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hp obwaller Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Naja, ich schreib hier ja nicht so oft, aber da muss ich den Georg in schutz nehmen: Wenn er bei der Mannschaft Perspektiven sieht, ein Radl bekommt und den Rest auch und wo fahren will während er Matura macht, find ich, spricht nix gegen Elk. Und gesudert hat er sicher nicht, da war schon beiderseits Interesse da. Und der Gründlinger Hannes hat irgendwas von Gourmetfein gesagt.... na da gründlinger fährt net bei uns in wels aber wenn er gschickt gewesen wär, dann wärs kein prob gewesen, da er eigentlich ein wunschfahrer der bosse war.... hpo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endurancelance Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 na da gründlinger fährt net bei uns in wels aber wenn er gschickt gewesen wär, dann wärs kein prob gewesen, da er eigentlich ein wunschfahrer der bosse war.... hpo hpo weisst du wo er sonst fährt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Gehts da nur um die Rennradfahrer? Was gibts neues bei den MTB - Pro´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Gehts da nur um die Rennradfahrer? Was gibts neues bei den MTB - Pro´s? .... ich bleib bei der Schnecke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 .... ich bleib bei der Schnecke! Wah, zum Glück! Ich hab schon gezittert du läßt dich von ausländischen Sponsoren abwerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Wah, zum Glück! Ich hab schon gezittert du läßt dich von ausländischen Sponsoren abwerben Nö, die lass ich nur meine Räder zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 .. der Weiss jetzt beim Biker is zählt ds oder ned ? Aber im Prinzip sind mir die Mountainbiker egal, da kenn ich ned viele (Echte) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 .. der Weiss jetzt beim Biker is zählt ds oder ned ? Aber im Prinzip sind mir die Mountainbiker egal, da kenn ich ned viele (Echte) ... bei wem ist er Alex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 bei wem ist er Alex? Das ... .. der Weiss jetzt beim Biker is zählt ds oder ned lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Das ... .. der Weiss jetzt beim Biker is zählt ds oder ned lesen. ???biker??? klärt mich auf ich bin kein Insider? Fährt er leicht wieder fürn Martin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Hat sich erledigt alles klar! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Andre Korff zu Volksbank! was auch immer die mit dem wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Andre Korff zu Volksbank! was auch immer die mit dem wollen jetzt weißt was ich dir letzte Woche gemailt habe und du bist net draufgekommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Andre Korff zu Volksbank! was auch immer die mit dem wollen Verstehst du das nicht, für das Teamklima und die Erfolge ist es wichtig 3 Fahrer zu haben die 90% des Geldes verschlingen um die anderen, die für nix fahren, zu motivieren auch mal so gut zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Verstehst du das nicht, für das Teamklima und die Erfolge ist es wichtig 3 Fahrer zu haben die 90% des Geldes verschlingen um die anderen, die für nix fahren, zu motivieren auch mal so gut zu werden. na im ernst - lauter alte männer *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 na im ernst - lauter alte männer *kopfschüttel* langsam glaub ich das man nur möglichst alt und möglichst viel geld verlangen muß um einen vertrag bei VB zu bekommen! aber so gesehen hätt ich ein gute chance auf einen Vertrag bei denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 langsam glaub ich das man nur möglichst alt und möglichst viel geld verlangen muß um einen vertrag bei VB zu bekommen! aber so gesehen hätt ich ein gute chance auf einen Vertrag bei denen sicher tom, die nächste cross-saison kommt bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 langsam glaub ich das man nur möglichst alt und möglichst viel geld verlangen muß um einen vertrag bei VB zu bekommen! ...sicher , die VB Zielgruppen und VB Testimonials werden auch immer älter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 das war das erst und letzte mal das der Gerit für wen fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 das war das erst und letzte mal das der Gerit für wen fährt nächstes jahr wenns dann in einem team fahrts darfst ihn aber ned attackieren, gell!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 nächstes jahr wenns dann in einem team fahrts darfst ihn aber ned attackieren, gell!! jetzt hast es verraten das der Gerrit nächstes Jahr für Sport Nora fährt den ich fahr sicher net bei VB *hihi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 jetzt hast es verraten das der Gerrit nächstes Jahr für Sport Nora fährt den ich fahr sicher net bei VB *hihi* Da Hü war immer schon ein seltsamer Mensch, passt gut zum Gerrit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 das war das erst und letzte mal das der Gerit für wen fährt na geh , der brave hat ja nur den Sprint fürn Franzl vorbereitet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.