Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der slowakische strassenmeister martin riska is jetzt auch noch ein "gourmetfeiner welser" geworden:toll:

ich denke dass wir für 2008 richtig gut aufgestellt sind:U:

hpo

 

FRAGE an HPO:

 

am ende der heurigen saison habts ihr gsagt, dass ihr abspecken wird, weil weniger sponsorgelder zur verfügung habts.

 

meine frage aber nun: "fahren die alle gratis bzw. für das minimum

oder habts ihr einen neuen krösus gefunden???":confused::confused:

 

so günstig wie heuer die fahrer sind, war es ja noch nie was ich so gehört habe........:rolleyes:

 

die gourmetfein-mannschaft ist ja um ein vielfaches stärker als wie die letzten jahre, oder täusche ich mich da?:eek:

 

danke, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE an HPO:

 

am ende der heurigen saison habts ihr gsagt, dass ihr abspecken wird, weil weniger sponsorgelder zur verfügung habts.

 

meine frage aber nun: "fahren die alle gratis bzw. für das minimum

oder habts ihr einen neuen krösus gefunden???":confused::confused:

 

so günstig wie heuer die fahrer sind, war es ja noch nie was ich so gehört habe........:rolleyes:

 

die gourmetfein-mannschaft ist ja um ein vielfaches stärker als wie die letzten jahre, oder täusche ich mich da?:eek:

 

danke, lg

 

frage ich mich auch bzw. finde ich es sogar etwas "unfair" uns "normalos " gegenüber weil jetzt vermehrt fahrer,die ehemals internationale rennen gefahren sind, wieder die heimischen rennen fahren weil sie bei größeren mannschaften nix mehr bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE an HPO:

 

am ende der heurigen saison habts ihr gsagt, dass ihr abspecken wird, weil weniger sponsorgelder zur verfügung habts.

 

meine frage aber nun: "fahren die alle gratis bzw. für das minimum

oder habts ihr einen neuen krösus gefunden???":confused::confused:

 

so günstig wie heuer die fahrer sind, war es ja noch nie was ich so gehört habe........:rolleyes:

 

die gourmetfein-mannschaft ist ja um ein vielfaches stärker als wie die letzten jahre, oder täusche ich mich da?:eek:

 

danke, lg

 

 

abspeckn hats geheissen, weil resch/frisch als sponsor ausstieg. jetzt ist jedoch mit gourmetfein ein neuer sponsor eingestiegen und ich glaub dass heuer auch was übrig geblieben ist:eek:

zusätzlich hab zumindest ich (vielleicht auch andere?) einen stark leistungsbezogenen vertrag.

scott macht auch mehr als die letzten jahre:toll:

und obs geld reicht sehen wir eh erst wenns aus is:D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit wem hast du gesprochen (pupp?) bzw. was war deren begründung?weißt du wer fährt?

 

ja mit pupp thomas und harald berger (sportl. Leiter). Begründung gabs eigentl. nicht wirklich. Ich denk mir, dass es mein mangelnden Resultate sind... Trainier (leider) erst einem Jahr ernsthaft mit Trainer usw. und bin gleich ins U23 Geschehen eingestiegen. Kann auf kurzer Distanz gut mithalten aber eben wenig Erfahrung auf der langen Distanz... jaja. Zuerst hat es geheißen Egger dabei (aber jetz fyx volksbank) evtl. Kirchmair (von NÖ RadUnion) dabei.

was ist mit dir??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit pupp thomas und harald berger (sportl. Leiter). Begründung gabs eigentl. nicht wirklich. Ich denk mir, dass es mein mangelnden Resultate sind... Trainier (leider) erst einem Jahr ernsthaft mit Trainer usw. und bin gleich ins U23 Geschehen eingestiegen. Kann auf kurzer Distanz gut mithalten aber eben wenig Erfahrung auf der langen Distanz... jaja. Zuerst hat es geheißen Egger dabei (aber jetz fyx volksbank) evtl. Kirchmair (von NÖ RadUnion) dabei.

was ist mit dir??

 

ich kann dir nur den guten rat geben, die absagen nicht allzu ernst nehmen. alleine der entscheidungsprozess für die teamaufstellung ist meiner meinung nach sehr fragwürdig. es gibt zahlreiche kritische stimmen von sehr, sehr hohen personen im tiroler radsport, dass die ganze partie sowas von abgemacht ist, dass man nur noch den kopf schütteln kann. alleine das beispiel mit dem "echten" radteam tirol (siehe homepage http://www.radteam-tirol.at) ist eine frechheit, die auch noch von der politik getragen- unterstützt wird

 

ich hatte auch ein gespräch mit pupp und hari. die kamen auf mich zu etc. ich frag mich nur, wenn sie sagen sie möchte u23 fahrer aus TIROL unterstützen, na wen nehmen die denn.soviel gibts ja ned! und wenn ich nur junioren nehmen die aufstein- na grüß gott und gute nacht!

 

alex e. hat schon vorab zu mir gesagt, ich soll die finger davon lassen- womit er auch recht hatte. ich bin jetzt noch am entscheiden, ob ich nächstes jahr wieder in kärnten fahre, oder beim radteam tirol, da thomas k. nächstes ein recht gutes konzept hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alex e. hat schon vorab zu mir gesagt, ich soll die finger davon lassen- womit er auch recht hatte. ich bin jetzt noch am entscheiden, ob ich nächstes jahr wieder in kärnten fahre, oder beim radteam tirol, da thomas k. nächstes ein recht gutes konzept hat.

 

der lex hat glaub i soooo viel connections also der hat schon gewusst wovon er redet! :)

 

der tommi wird schon ein gutes angebot bzw. ideen haben...immerhin kennt er die szene ja auch!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur den guten rat geben, die absagen nicht allzu ernst nehmen. alleine der entscheidungsprozess für die teamaufstellung ist meiner meinung nach sehr fragwürdig. es gibt zahlreiche kritische stimmen von sehr, sehr hohen personen im tiroler radsport, dass die ganze partie sowas von abgemacht ist, dass man nur noch den kopf schütteln kann. alleine das beispiel mit dem "echten" radteam tirol (siehe homepage http://www.radteam-tirol.at) ist eine frechheit, die auch noch von der politik getragen- unterstützt wird

 

ich hatte auch ein gespräch mit pupp und hari. die kamen auf mich zu etc. ich frag mich nur, wenn sie sagen sie möchte u23 fahrer aus TIROL unterstützen, na wen nehmen die denn.soviel gibts ja ned! und wenn ich nur junioren nehmen die aufstein- na grüß gott und gute nacht!

 

alex e. hat schon vorab zu mir gesagt, ich soll die finger davon lassen- womit er auch recht hatte. ich bin jetzt noch am entscheiden, ob ich nächstes jahr wieder in kärnten fahre, oder beim radteam tirol, da thomas k. nächstes ein recht gutes konzept hat.

 

das mit dem echt/unecht streit hab ich mitverfolgt. g* Ein reines Tiroler Team wirds zu 100% nicht. Min. 2 sind aus anderen Bundesländern dabei!! (hab i gehört) Das Radteam Tirol , also das "Echte" ;) .. da bin ich auch am überlegen. Rund um Emminger als Fahrer-Trainer und Comploi könnte da eine gute "Nachwuchs-Mannschaft" aufgebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Sa/So Zeitung in der TT. Ein kleiner Artikel im Sportteil zum Neuen Tiroler U23 Radteam zu sehen. Konnte ihn im internet nicht finden sonst hätt ich in hineingestellt.

 

Kurz gesagt: 150.000 Budget, KTM Renegade (was ich dem Bild entnehme und nicht so abwegig ist wegen totsch), es werden nur 2 fahrer genannt das sind Stefan Kirchmair und Hahn Jacqueline-einziges Mädl. Dressen vermutlich rot-weiß-schwarz; Erfolg ist nicht vordergründig:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wollen ein Tiroler Radteam machen und dann auch Nichttiroler nehmen, FRECHHEIT im Ländle ... :D

 

Ihr zwa Suderanten warts vermutlich zu schwoch .,... :D

 

ja, viel zu schwach- eh eine frechheit von mir, dass ich überhaupt daran dachte dort zu fahren

 

-vorher hieß es 300.000 euroletten, haben wohl doch den schnabel bisschen voll genommen

- ein ct team gründen mit vielen sponsoren und dann sagen, erfolg ist nicht vordergründig? würde mir als sponsor auch super gefallen, wenn erfolg nur zurückgestellte position einnimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...