Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Auch wenns hochspekulativ ist: Pixn Peter und Benetseder zu Gourmetfein?? eher net, wenn dann zu der Partie* vom Fisch inkl. Sumsi Jochen *wenn die zustande kommt Zitieren
Domi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 eher net, wenn dann zu der Partie* vom Fisch inkl. Sumsi Jochen *wenn die zustande kommt Weiß ma über de eig. scho näheres, also Sponsor Ziele usw.? Zitieren
Thoms Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 eher net, wenn dann zu der Partie* vom Fisch inkl. Sumsi Jochen *wenn die zustande kommt Hab gehört der Summer will bei Rapso seine Karriere ausklingen lassen. Aber naja... Zitieren
wuwo Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Hab gehört der Summer will bei Rapso seine Karriere ausklingen lassen. Aber naja... mit rapso oder mit kernöl? Zitieren
Essi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 mit rapso oder mit kernöl? Kernöl macht er selber zhaus. Feinste Ware! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Rebellin wohl zum Nachfolgeteam von Saunier Duval und Scott American Beef Zitieren
deathhero Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Pfannberger zu Katyusha... http://www.cyclingnews.com/road/?id=2008/transfers08/riders Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 was is jetzt eigentlich mit dem haselbacher, oder hab ich was versäumt?! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 was is jetzt eigentlich mit dem haselbacher, oder hab ich was versäumt?! der macht Urlaub in Südafrika und geht glaub ich niemandem ab, zumindest mir nicht... Zitieren
Essi Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 dem hat der Paco den Platz bei Milram weggenommen. Hat wohl zu lange gezögert mit der Unterschrift. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 L. Gerdemann jetzt wohl doch von Columbia zu Milram Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 nun ist es offiziell aus dem "Team Volksbank" wird "Team Vorarlberg-Corratec" Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 nun ist es offiziell aus dem "Team Volksbank" wird "Team Vorarlberg-Corratec" Scheiß mich an, bis übers Kreuz..... Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Scheiß mich an, bis übers Kreuz..... der ausstieg von volksbank hat aber nicht unmittelbar mit b. kohl zu tun. das war schon vorher entschieden! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Gerdeman zu Milram .... endgültig Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 der ausstieg von volksbank hat aber nicht unmittelbar mit b. kohl zu tun. das war schon vorher entschieden! Egal ob Volksbank oder nicht, das Team ist und bleibt unter dieser Führung die Lachnummer des österreichischen Radsports. Da hilft auch der Piefke nix der im eigenen Land gelegentlich aufs Podium spurtet. :f: Zitieren
4cross Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 sagts , hats ned einmal geheissen das der Rohri auch zu Milram wechselt oder verwechsel ich da was ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 sagts , hats ned einmal geheissen das der Rohri auch zu Milram wechselt oder verwechsel ich da was ? jep, hast alles richtig mitbekommen Zitieren
NoControl Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Egal ob Volksbank oder nicht, das Team ist und bleibt unter dieser Führung die Lachnummer des österreichischen Radsports. Da hilft auch der Piefke nix der im eigenen Land gelegentlich aufs Podium spurtet. :f: meinst mit führung das management, oder den/die kapitän(e)?? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 meinst mit führung das management, oder den/die kapitän(e)?? vermutlich alles zusammen, oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 vermutlich alles zusammen, oder? Wenn man rein das Resultat betrachtet muss man sagen beides. Die Frage is allerdings wie sehr man die Fahrer für eine unfähige Führungsebene verantwortlich machen kann. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 hatten wir das schon? ciolek zu milram Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 rebellin zum Team Serramenti PVC Diquigiovanni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.