Essi Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 wer isn 09 Stagiaire bei volksbank? TT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bump: Zitieren
Simon Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 TT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bump: .... a aufpumpta TT???? Wer kann das sein, sprich Essi!!!! :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 .... a aufpumpta TT???? Wer kann das sein, sprich Essi!!!! :s: i mit 2,8 bar @Simon, Essi -> da wißt ihr mehr als i :wink: Zitieren
NoControl Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 TT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bump: viel zu alt für sowas Zitieren
Monchichi Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ähhhhhhh, jetzt mal für die ganz doofen unter uns - was genau ist ein "stagiaire"???? ist das der team-lehrbub? und wenn ja, nehm ich an, dass das ein sehr junger fahrer sein sollte, den man noch herumkommantieren u. was lernen kann, oder ????? ich glaub ja, die nehmen sich ein lehrmädchen - wenga da genderquote warats gwesn! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 viel zu alt für sowas stimmt, und außerdem könnt ich dann nimma mit dir auf Malle Kafferunden nach Sineu fahren Zitieren
NoControl Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 stimmt, und außerdem könnt ich dann nimma mit dir auf Malle Kafferunden nach Sineu fahren stimmt, dann "müsstest" in die toskana Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ähhhhhhh, jetzt mal für die ganz doofen unter uns - was genau ist ein "stagiaire"???? ist das der team-lehrbub? und wenn ja, nehm ich an, dass das ein sehr junger fahrer sein sollte, den man noch herumkommantieren u. was lernen kann, oder ????? ich glaub ja, die nehmen sich ein lehrmädchen - wenga da genderquote warats gwesn! jo so sollte es sein. in Ö is ein stagiaire aber der dodl, der einem pro conti team die möglichkeit bietet die nationalen rennen fahren zu dürfen. so kann das team volksbank nur als team volksbank-radladen abc starten. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 in Ö is ein stagiaire aber der dodl.. na wenn das so ist bleib ich bei der Nora Zitieren
ruffl Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Stagiaire (Begriffsklärung) aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Der Begriff Stagiaire bezeichnet: * bla bla * eine Art der beruflichen Weiterbildung in der Schweiz * bla bla :rofl: Also is es da Pressl! Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ausserdem gehts hier um Wer geht wohin bei den Echten ? wo sind bei den volksbänklern echte? ausser dem gerrit. Zitieren
Monchichi Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 hmm... jaaa... ahhhh, genau... achso! Nö, habe ich nicht verstanden! Wir wissen also alle nicht so genau, was der wirklich macht - außer Radl fahren und der DvD zu sein? Ein Fußballteam kann auch nicht ohne Stürmer in einer Profiliga spielen, somit geht mir schon ein, dass die Stelle besetzt sein muss, um eine richtige Profimannschaft zu sein und bei nationalen Rennen starten zu müssen. Aber hat der auch eine ihm zugedachte Aufgabe im Team - so wie Wasserflaschen holen, Wassermelonen tragen, o.ä.???????? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ausserdem gehts hier um Wer geht wohin bei den Echten ? wo sind bei den volksbänklern echte? ausser dem gerrit. :rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Profis (für alle Situationen wie Flachetappen, Berge, Sprint, Cross, ...) haben die genügend!! Es gibt leider viele Pros die für fast kein Geld fahren müssen, so traurig das ist! Der ÖRV verlangt aber von diesen Pro-Conti Teams, damit sie in Österreich kleine Rennen fahren dürfen, das sie ein Nudlaug in ihren Reihen haben?! Warum das so ist weiß man nicht!! Ansonsten dürfte das Team Volksbank nicht starten!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 was passenderes: roberto heras wird 5ter bei der ersten etappe der la routa http://www.cyclingnews.com/photos/2008/nov08/ruta08/ruta081/DSC8140.jpghttp://www.cyclingnews.com/photos/2008/nov08/ruta08/ruta081/AAL0536.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Popovych von Silence-Lotto zu Astana Zitieren
carver Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Popovych von Silence-Lotto zu Astana War der nicht schon einmal Armstrong-Helfer? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 War der nicht schon einmal Armstrong-Helfer? yep und jetzt halt wieder Zitieren
Michi Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Der eher unbekannte Slowene Matic Strgar (Ex Radenska) hat einen 1-Jahres Vertrag bei Kofler unterschrieben!!! ein gefährlicher mann, der fast alles kann,... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 was ist an dem Gerücht dran das JJ zu den Welsern geht:confused: Zitieren
wuwo Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 was ist an dem Gerücht dran das JJ zu den Welsern geht:confused: is aber weit zum gehn, oder? Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 was ist an dem Gerücht dran das JJ zu den Welsern geht:confused: hab ich auch gehört, dass der jaksche zu gourmetfein geht:eek: hpo Zitieren
oberbichler Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 sinkewitz zu PSK Whirlpool Quelle:laola1.at Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 hab ich auch gehört, dass der jaksche zu gourmetfein geht:eek: hpo Steht sogar schon in der Krone. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.