Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... a aufpumpta TT???? Wer kann das sein, sprich Essi!!!! :s:

i mit 2,8 bar :D;)

@Simon, Essi -> da wißt ihr mehr als i :rolleyes::D:wink:

Geschrieben

:confused: ähhhhhhh, jetzt mal für die ganz doofen unter uns - was genau ist ein "stagiaire"???? ist das der team-lehrbub? und wenn ja, nehm ich an, dass das ein sehr junger fahrer sein sollte, den man noch herumkommantieren u. was lernen kann, oder :D?????

ich glaub ja, die nehmen sich ein lehrmädchen - wenga da genderquote warats gwesn!

Geschrieben
viel zu alt für sowas :D

stimmt, und außerdem könnt ich dann nimma mit dir auf Malle Kafferunden nach Sineu fahren :D

Geschrieben
:confused: ähhhhhhh, jetzt mal für die ganz doofen unter uns - was genau ist ein "stagiaire"???? ist das der team-lehrbub? und wenn ja, nehm ich an, dass das ein sehr junger fahrer sein sollte, den man noch herumkommantieren u. was lernen kann, oder :D?????

ich glaub ja, die nehmen sich ein lehrmädchen - wenga da genderquote warats gwesn!

jo so sollte es sein.

in Ö is ein stagiaire aber der dodl, der einem pro conti team die möglichkeit bietet die nationalen rennen fahren zu dürfen.

so kann das team volksbank nur als team volksbank-radladen abc

starten.

Geschrieben

Stagiaire (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der Begriff Stagiaire bezeichnet:

* bla bla

* eine Art der beruflichen Weiterbildung in der Schweiz

* bla bla

:rofl::rofl:

Also is es da Pressl!

Geschrieben

hmm... jaaa... ahhhh, genau... achso! Nö, habe ich nicht verstanden!

Wir wissen also alle nicht so genau, was der wirklich macht - außer Radl fahren und der DvD zu sein?

Ein Fußballteam kann auch nicht ohne Stürmer in einer Profiliga spielen, somit geht mir schon ein, dass die Stelle besetzt sein muss, um eine richtige Profimannschaft zu sein und bei nationalen Rennen starten zu müssen.

Aber hat der auch eine ihm zugedachte Aufgabe im Team - so wie Wasserflaschen holen, Wassermelonen tragen, o.ä.????????

Geschrieben
ausserdem gehts hier um Wer geht wohin bei den Echten ?

wo sind bei den volksbänklern echte?

:D

ausser dem gerrit.

:rofl::rofl:

Geschrieben

Profis (für alle Situationen wie Flachetappen, Berge, Sprint, Cross, ...)

haben die genügend!! Es gibt leider viele Pros die für fast kein Geld fahren

müssen, so traurig das ist!

Der ÖRV verlangt aber von diesen Pro-Conti Teams, damit sie in Österreich

kleine Rennen fahren dürfen, das sie ein Nudlaug in ihren Reihen haben?!

Warum das so ist weiß man nicht!!

Ansonsten dürfte das Team Volksbank nicht starten!!!

Geschrieben

was passenderes:

roberto heras wird 5ter bei der ersten etappe der la routa

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/nov08/ruta08/ruta081/DSC8140.jpghttp://www.cyclingnews.com/photos/2008/nov08/ruta08/ruta081/AAL0536.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...