Gast zet1 Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 da ich aktuell vom Cruiser Fieber angesteckt worden bin, hier mal mein aktuelles Modell Postet doch mal eure Cruiser auch bitte, wuerde mich interessieren was ihr so habt alles hier Der thread sollte auch gerne fuer links und Tipps herhalten, zu Tuningmoeglichkeiten, Ersatzteile, usw... Hier tolle Cruiser, und vor allem Ersatzteile (danke fuer Mika fuer den Tipp mit dem Link): http://www.beachcruiser.de/deutsch/index.html?zubehoer_(beachcruiser)_saettel.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 apropos cruiser der kommt heut von den taliban zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robocop Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 sämtlicher china rotz wurde entfernt und durch mtb und rr teile ersetzt der hintere disc umbau war schwierig keine aufnahme, einbaubreite 117 mm also eigenes laufrad gebaut und bremst wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 a ned schlecht des ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 sämtlicher china rotz wurde entfernt und durch mtb und rr teile ersetzt der hintere disc umbau war schwierig keine aufnahme, einbaubreite 117 mm also eigenes laufrad gebaut und bremst wunderbar Bist du deppat,der rennt sicher sche gradaus!Echt hardcore,do fallst sicher auf damit.. Und die Damen vorm Eissalon werden dich lieben,hoffentlich.. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 yo, geiles Teil Wie meinst das du hast die Nabe selber gemacht? Sleber gedreht und mit lagern bestückt? Ich bin noch am bissl neu am Cruiser Sektor, muss mich mal schlaumachen in wieweit das alles kompatibel mit MTB ist (Nabe, Kurbel, Lager, ...) Ich scheitere schon beim Einbau einer 3Gang Nabenschaltung hinten, weil am Rahmen keine Bowdenbefestigungen sind, muss ich mir was einfallen lassen... ... mir taugt des retro derzeit voll total, so wie das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 wieviel kosten die eigentlich durchschnittlich? 500? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ja so zwischen 400-600 etwa... finde diese presie aber top... schau dir mal die verarbeitung und die lackierung oder so an... oder die springergabeln und das ganze chrom... dafuer is so ein cruiser ja billig mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhofen Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Sorry das ich den alten Thread ausgrabe aber mir gefällt er und schliesslich ist auch Ostern! Weiss jemand wo ich alte und gebrauchte Beachcruiser Rahmen in Wien bekommenkann? Zustand ist egal, mir gehts nur um den Rahmen. Am besten wäre mit BSA (BMX) Tretlager. Habe so eine Idee die ich vielleicht umsetzen könnte. :bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 Der würde mir gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 gibts ka eigene rubrik wär´ irgendwie besser ... so wie bei singlespeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 gibts ka eigene rubrik wär´ irgendwie besser ... so wie bei singlespeed da gibts zwenig interesse, war mim trialforum genauso ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 da gibts zwenig interesse, war mim trialforum genauso ... find ich sehr schad hat potential ! kommt zeit kommt ... wie bei singlespeed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 @robocop: arges Ding! Zum Fahren >2-3km aber vermutlich recht mühsam, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alf Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 ...mein 'go to work' Ding, bin voll happy damit ! Ps.: eine Cruiserausfahrt /-treff wäre mal interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 apropos cruiser der kommt heut von den taliban zurück danke danke, bin eh schon wieder 6 monat da! aber a eigener thread wär nit nötig gwesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 so, hier nun auch mein zweiter Cruiser: Felt Claire war ein Ostergeschenk an meine Freundin, ihr taugt der voll, da kommt Ferienstimmung auf wenn man damit fährt, meint sie... und es is tatsächlich so, probierts es aus... fast jeder schaut und lächelt wennst vorbeicruised:love: und um welchen Preis man solche Liebe zum Detail bekommt is eigentlich a Wahnsinn, genähte Ledergriffe und eingravierte Formen im Sattel, überlackierte Effekte und Schriftzüge, fette in Rahmenfarbe Lackierte Felgen, ... und das unter 400 EUR!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 war mal mein Cruiser - hab das Teil verkauft .... Bin fast nicht mehr damit gefahren und zum rumstehen viel zu schade. Electra Cruiser, Rally Sport - SingleSpeed http://img376.imageshack.us/img376/7360/image0001hz2.jpg http://img376.imageshack.us/img376/7518/image0002fv0.jpg http://img127.imageshack.us/img127/2703/image0003ws9.jpg Ich denke jemand vom BB hat es jetzt ... lg Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 @zec: haha, der ist ja echt ein Traum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 @zec: haha, der ist ja echt ein Traum! zec? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhofen Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 ...mein 'go to work' Ding, bin voll happy damit ! Ps.: eine Cruiserausfahrt /-treff wäre mal interessant... Wenn ich meinen Cruiser habe, bin ich sofort dabei. Rahmen und Gabel habe ich schon bestellt. Weiss jemand wo man Cruiser Hinterräder bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Wenn ich meinen Cruiser habe, bin ich sofort dabei. Rahmen und Gabel habe ich schon bestellt. Weiss jemand wo man Cruiser Hinterräder bekommt? HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Im Ersten in der Nähe vom Schwedenplatz gibts a Cruiser Gschäft, die solltens auch haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Servus zusammen, für die kommende Saison möchte ich mir als Stadt-Radl einen Beachcruiser kaufen. Es sollte ein echter Klassiker sein und auch die Firmengeschichte des Herstellers. Super wär halt a Hersteller mit dem Ursprung in Kalifornien. Welche Hersteller gibts, was könnt ihr empfehlen? Danke für eure Antworten. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 als stadtrad würd ichs mir 3mal überlegen. kauf dir doch lieber was sinnvolles, was nciht überall gestohlen werden wird und womit man auch halbwegs zügig fahren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.