Nimnix Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ein kleines Video zu diskutieren :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
step Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 wennst es abschneidest wo das 1a gross im bild ist wärs fast ein würdiger abschluss Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Hast da kurz mitn Kopf antaucht ? Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 wennst es abschneidest wo das 1a gross im bild ist wärs fast ein würdiger abschluss Is nur mit Windows Moviemaker gemacht, bin kein ambitionierter Schneidekünstler. Aba etwas arges drauf Zitieren
Buglbiker Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Nicht ung'fährlich, aber lässig ... Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 helmkamera ausprobiert ?? Oregon Scientific Action Cam habs am Lenker montiert, am Helm werden die Bilder noch besser, hoffe ich Ich habe noch das eine oder andere testvid gemacht, stell sie bei nächster Gelegenheit in diesen Thread Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Wär leiwand, wenn du irgendwie deine km/h noch mit ins Bild bekommen könntest. Zitieren
Nimnix Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 Wär leiwand, wenn du irgendwie deine km/h noch mit ins Bild bekommen könntest. Das erste war im Bereich 50km/h das zweite mit 40km/h Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Is nur mit Windows Moviemaker gemacht, bin kein ambitionierter Schneidekünstler. Aba etwas arges drauf geh bitte oida,des kann aber nyx, kommst bitte mal nach wien,und wir dran an urndlichen fülm in der rush hour :devil: weu da drausst bei de gscherdn,da is ja nyx vakeah :s: Zitieren
Reklamator Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Oregon Scientific Action Cam habs am Lenker montiert, am Helm werden die Bilder noch besser, hoffe ich Ich vermute auch, dass das "Bildwabbern" am Helm geringer sein könnte, wenn der Hals als Dämpfung dazwischen ist. Dieses "wabbern" ist typisch bei Vibrationen mit solchen Cam´s, sieht man auch immer wieder bei Modellhubschrauberaufnahmen - z.B.: Zitieren
NoSe Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ein kleines Video zu diskutieren :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: Bis auf dassd a bssl laung braucht host, bis'd eam gobt hoat is cool. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 darf ich ganz ehrlich sein? ich finde das 2. video zum :k: --> wie blöd muss man sein, um a. mit 40 auf dem gehsteig dahinzufetzen und b. das dann auch noch zu veröffentlichen (und stolz darauf zu sein??) 2 Zitieren
yellow Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ich weiß, wo Du fährst :devil: bin sicher, dass die Cam am Kopf dann genial ist - keine Vibrationen und herumschwenken tuts a net so viel Zitieren
sudanger Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich find keins der Filmerl gut. Die Musik ist imo grottengrauslich, im ersten FIlmchen gibts irgendwie kein Anfang und kein End und scho gar kan Höhepunkt oder irgendwas spannendes. Des is gleich wie die ZDF Bahn und Autofahrten von A nach B mit bisserl Gewackel. Sammel was zamm und schneid dann was längeres aus den Besten Szenen..die Qualität find ich net schlecht. Zitieren
atomicRider Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Aba etwas arges drauf wennst noch a wengal übst, kannst boid so foan wie die: :f: http://www.digave.com/videos/ Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Hölles/Matzendorf unterwegs gewesen? Zitieren
scotty Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 oida - in piesting traut si jetzt kana mehr aufn gehsteig nimnix - du bist a coole sau :devil: (die nette umschreibung von geistesgestört ) Zitieren
Gast quarz Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Zitat: Eine d.größten Herausforderungen d.Computeranimation -das virtuelle Einschenken von Bier- höhö http://www.csiro.au/multimedia/FluidSpecialEffects.html Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 mei kumpel, der stefan, hat sich so eine helmkamera zsammgstoppelt.........da gibs scho lässige filme. leider weiß i net, wie ma des uploadet......... Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 her mit den mike videos!!!! Zitieren
OLLi Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Solche "coolen" Gehsteigaktionen haben wir zuletzt in der Schulzeit gemacht, irgendwann haben wir dann aber auch zum Nachdenken angefangen ... In den meisten Fällen geht es gut aber wennst am Gehsteig einmal ein Kind ummähst ... spätestens dann fängst auch Du zum Nachdenken an. 1 Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 naja, des mitm Gehsteig is net so der Hit. Ich hoff, Du hast a gute Haftpflichtversicherung. und des mit dem Van, also langsame Autos kommen mir auch immer unter, wenn ich mitm RR unterwegs bin. manchmal auch solche mit "großem Windschatten" :devil: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 wo gibts eigentlich solche Helmkameras und was kosten die?:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.