Zum Inhalt springen

IRONMAN HAWAII - der LIVE Thread


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für alle frühaufsteher wie mich:

1 8:15:34 2 McCormack, Chris San Diego CA USA 51:48 2:23 4:37:32 1:52 2:42:02

2 8:19:04 3:30 17 Alexander, Craig Sydney AUS 51:40 1:58 4:38:11 2:04 2:45:13

3 8:21:30 5:56 37 Sindballe, Torbjorn Horsholm DNK 53:25 1:50 4:25:26 3:26 2:57:25

4 8:22:33 6:59 12 DeBoom, Timothy Boulder CO USA 51:39 1:53 4:38:20 2:15 2:48:29

5 8:23:31 7:58 6 Vanhoenacker, Marino Brugge BEL 53:21 1:59 4:33:06 2:08 2:53:00

6 8:25:49 10:15 9 Lieto, Chris Danville CA USA 51:37 2:11 4:28:18 3:29 3:00:16

7 8:26:00 10:26 5 Llanos, Eneko Vitoria-Ga ESP 51:47 2:01 4:38:12 2:18 2:51:43

 

schad, McCormack hat gewonnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sop ein misst....das zaht mich noch immer ur runter....

 

...scheiß tag, der 13. ! :s:

 

das kanns ja net sein...fast alle vaforiten out....was soll des??

 

wie gibts des, dass alle plötzlich magenprobleme bekommen?

 

enttäuschend wars...

(aber gut...mir si der macca einfach unsympathisch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTFhab mich grad so gefreut!

 

total swim: 502

 

total bike: 69!!

 

 

scheisse...aber der max is ein megatalent und es wird schon noch hinhauen! :toll:

 

Ja das stimmt! :toll:

 

Aber er sollte mal seine Verletzung ausheilen! Aber das ist nicht einfach da sein Problem ziemlich lange zum ausheilen braucht!

 

Aber super Leistung MAX !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sympatisch oder nicht, was der mccormack da gestern gezeigt hat war fantastisch - 2:42 im marathon bei diesen Bedingungen - man muss es neidlos anerkennen, er ist der beste Triathlet der Welt!

 

Gratulation an Elmar Schuberth, grandios. Super Leistung auch von Bernd Tesar, Gesamt 69. mit einer Top-Zeit.

 

 

nö. ganz sicher nicht. nicht auf der langdistanz u. nicht im triathlon gesamt.

 

er ist vielleicht der beständigste auf der langdistanz. stadler hätt ihn wieder ordentlich paniert. hätt nicht mal schneller sein müssen als letztes jahr. und sub 2:40 rennt macca nicht.

 

bester triathlet über alle disziplinen ist craig alexander. mit erfahrung hätt er heuer gewonnen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...