bigair Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 mädchen ich glaub er will eher auch gscheit bremsen damit... Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 ich glaub er will eher auch gscheit bremsen damit... in erster linie würd ich überhaupt gerne bremsen können Zitieren
wuwo Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 in erster linie würd ich überhaupt gerne bremsen können wieso Zitieren
NoPain Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 wieso du wüst ma jetzt wohl a bissl am oasch gehen, oda? na bitte: gratuliere - gelungen Zitieren
Simon Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 mädchen ..... gar hässliches, schwules Mädchen!!! Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 in erster linie würd ich überhaupt gerne bremsen können wer bremst verliert! Zitieren
biken7 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 hallo! kann mir bitte wer eine Wegbeschreibung zum ersten Schneckenrennen geben. Es ist Sonntag und ich will länger schlafen und mich nicht verfahren. Ich komme über Tulln, Stockerau, Korneuburg nach Wien rein. Wie gehts dann weiter? DANKE Zitieren
hermes Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 hallo! kann mir bitte wer eine Wegbeschreibung zum ersten Schneckenrennen geben. Es ist Sonntag und ich will länger schlafen und mich nicht verfahren. Ich komme über Tulln, Stockerau, Korneuburg nach Wien rein. Wie gehts dann weiter? DANKE immer geradeaus bis zum ende der a22, dann richtung ölhafen weiterfahren und irgendwann ist rechts ein schild, der auf den inseltoni hinweist. dort parken, mut antrinken und ein paar hundert meter stromabwärts die brücke überqueren. dann bist dort. Zitieren
biken7 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 immer geradeaus bis zum ende der a22, dann richtung ölhafen weiterfahren und irgendwann ist rechts ein schild, der auf den inseltoni hinweist. dort parken, mut antrinken und ein paar hundert meter stromabwärts die brücke überqueren. dann bist dort. DANKE für die Beschreibung! Zitieren
wamm Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 seh ich das richtig, dass der sven nys genannt hat??? oidaaa... ich komm zuschauen! Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 seh ich das richtig, dass der sven nys genannt hat??? oidaaa... ich komm zuschauen! do hod si so ah witzboid ah theater gmocht! :f: bei der online anmeldung kannst jeden anmelden! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 seh ich das richtig, dass der sven nys genannt hat??? oidaaa... ich komm zuschauen! du wirst gefälligst mitFAHREN! Zitieren
Isa Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 do hod si so ah witzboid ah theater gmocht! :f: bei der online anmeldung kannst jeden anmelden! Ich tippe schwer auf den Bikesimon Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich tippe schwer auf den Bikesimon stimmt! hat einige seiner Cyclocross-Hawara ohne deren zustimmung ganz einfach beim Schnecke Cup angemeldet! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Rechtzeitig kommt ja auch der Winter - hehe :devil: :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 du wirst gefälligst mitFAHREN! nyx da, ich will nicht schon wieder letzter werden! jetzt bist du dran. Zitieren
ducatus Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ruffl : vergiss bitte mei kurbel net - sonst fohr i die oba von dein eisengstöh ! (hab gehört du sollst sehr vergesslich sein ) bei zb anmeldungen und wast e - die fotos für de enkel schauen dann net guad aus -wenn gatsch und blut am foto san !!! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 perfektes crosserwetter kündigt sich an: Am Sonntag überwiegen die Wolken und hin und wieder regnet es ein wenig, in der Früh kann es vorübergehend auch schneien. Es bleibt sehr windig bei nur 6 oder 7 Grad. schnee :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 perfektes crosserwetter kündigt sich an: Am Sonntag überwiegen die Wolken und hin und wieder regnet es ein wenig, in der Früh kann es vorübergehend auch schneien. Es bleibt sehr windig bei nur 6 oder 7 Grad. schnee :f: - mich freuts wobei eine Stunde mitfahren wäre auch super, aber bei meiner Kondi wäre das ohnehin keine gute Idee Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Ich gfreu mich a so, wird offenbar ein würdiger WinterCup Start! Die einzige Kacke ist, dass wir bei dem schönen Herbstwetter nicht auf die arschkalten Temperaturen und feuchtgatschige Bedingungen eingestellt sind... :devil: Schönwetterfahrer, wo seit ihr??? 'dehre Paul Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 Na geh, Wetter soll schlecht werden?? ooohhhhhhhhhhhhhhh, das tät mir aber leid!!! ... Wechselvelo ned vergessen, gell Leute :devil: Und gscheite Reifen für Gatsch! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 passt scho!einfach kette rechts! :s: Zitieren
bigair Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 na das wird ein oarges eröffnungsrennen... :f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 passt scho!einfach kette rechts! :s: Ja, ja, in der ersten Runde noch alle, aber dann bröckelns langsam ab und freuen sich über ein funktionierendes Schaltwerk :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ... Wechselvelo ned vergessen, gell Leute :devil: Und gscheite Reifen für Gatsch! Heast Simon, schau lieber dass du zumindest 1 Radl hast, das zum Startzeitpunkt fahrbereit ist!!! 'dehre Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.