Zum Inhalt springen

RC Schnecke Wintercup #1 Cyclodrom:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

kann mir bitte wer eine Wegbeschreibung zum ersten Schneckenrennen geben. Es ist Sonntag und ich will

länger schlafen :zzzz: und mich nicht verfahren.

Ich komme über Tulln, Stockerau, Korneuburg nach Wien rein.

Wie gehts dann weiter? DANKE

Geschrieben
hallo!

kann mir bitte wer eine Wegbeschreibung zum ersten Schneckenrennen geben. Es ist Sonntag und ich will

länger schlafen :zzzz: und mich nicht verfahren.

Ich komme über Tulln, Stockerau, Korneuburg nach Wien rein.

Wie gehts dann weiter? DANKE

immer geradeaus ;)

bis zum ende der a22, dann richtung ölhafen weiterfahren und irgendwann ist rechts ein schild, der auf den inseltoni hinweist. dort parken, mut antrinken :du: und ein paar hundert meter stromabwärts die brücke überqueren. dann bist dort.

Geschrieben
immer geradeaus ;)

bis zum ende der a22, dann richtung ölhafen weiterfahren und irgendwann ist rechts ein schild, der auf den inseltoni hinweist. dort parken, mut antrinken :du: und ein paar hundert meter stromabwärts die brücke überqueren. dann bist dort.

DANKE für die Beschreibung!

Geschrieben

ruffl :

vergiss bitte mei kurbel net - sonst fohr i die oba von dein eisengstöh ! :sm:

(hab gehört du sollst sehr vergesslich sein :rofl: ) bei zb anmeldungen

und wast e - die fotos für de enkel schauen dann net guad aus -wenn gatsch und blut am foto san !!! :devil:

Geschrieben

perfektes crosserwetter kündigt sich an:

Am Sonntag überwiegen die Wolken und hin und wieder regnet es ein wenig, in der Früh kann es vorübergehend auch schneien. Es bleibt sehr windig bei nur 6 oder 7 Grad.

schnee :f:

Geschrieben
perfektes crosserwetter kündigt sich an:

Am Sonntag überwiegen die Wolken und hin und wieder regnet es ein wenig, in der Früh kann es vorübergehend auch schneien. Es bleibt sehr windig bei nur 6 oder 7 Grad.

schnee :f:

:D - mich freuts :p

wobei eine Stunde mitfahren wäre auch super, aber bei meiner Kondi wäre das ohnehin keine gute Idee

Geschrieben

Ich gfreu mich a so, wird offenbar ein würdiger WinterCup Start!

Die einzige Kacke ist, dass wir bei dem schönen Herbstwetter nicht auf die arschkalten Temperaturen und feuchtgatschige Bedingungen eingestellt sind... :devil: :D

Schönwetterfahrer, wo seit ihr???

'dehre

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...