Zum Inhalt springen

Für alle, die in akuter Geldnot sind! Unbedingt hier reinschauen!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Problem ist nur, daß du auf deiner Ware sitzenbleiben wirst, da hoffnungslos überteuert!:D

Des ham ma von der "Geiz ist Geil"-Mentalität :D

Da hab ich als Durchschnitt viel bessere Chancen.

Congratulations, your dead body is worth $3890!

lg, Supermerlin

Geschrieben
verkaufst ma dein linkes knie? meines quietscht so in letzter zeit...

des kann ich reparieren....ich bohr da ein 4mm-Loch rein, schneid a Gewinde in die Kniescheibe und schraub a Schmiernipperl eine, dann kaufst dir a Fettpresse, kriegst a grüne Fettn von mir, die quetscht da rein, passt!:D

Geschrieben
des kann ich reparieren....ich bohr da ein 4mm-Loch rein, schneid a Gewinde in die Kniescheibe und schraub a Schmiernipperl eine, dann kaufst dir a Fettpresse, kriegst a grüne Fettn von mir, die quetscht da rein, passt!:D
I stell ma grad vor wiest den oarmen Mao in Radlständer einspannst und dann des Nipperl......und...... ojeoje :D
Geschrieben

Congratulations, your dead body is worth $4625!

He da würds sichs ja a gutes neues Bike oder Rennrad ausgehn...:klatsch::toll:

Allerdings muss ich sagen dass mein Körper mir mehr wert ist als ein neues Bike oder RR

mfG Chricke

Geschrieben
Congratulations, your dead body is worth $4625!

He da würds sichs ja a gutes neues Bike oder Rennrad ausgehn...:klatsch::toll:

Allerdings muss ich sagen dass mein Körper mir mehr wert ist als ein neues Bike oder RR

mfG Chricke

Bei dir????:eek:

:rofl::rofl::p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...