Zum Inhalt springen

Entscheidungshilfe...Pavo schwarz oder blau?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

welche farbe würdet ihr bevorzugen?

ich bin seit einigen tagen am grübeln,welches ich mir zulegen sollte, einen tag bevorzuge ich schwarz am nächsten denke ich wieder an die blaue lackierung!

was meint ihr:confused::confused::confused:

Geschrieben

schwarz mit sram und vielleicht noch lw's gefällts mir am besten. ;)

http://www.ratschob.li/images/velo_05_07/slides/Velo%20002.jpg

wenn ich so die blauen unterwegs sehe, bin ich froh, ein schwarzes zu haben. :toll:

Geschrieben

interessanter find ich das blaue, ich hatte das schwarze pride, dann würde das schwarze pavo wieder ziemlich ähnlich aussehen.

allerdings stimmt es, dass das schwarze zeitloser ist, denn ich denke mal, dass es 2009 sehr wohl noch ein schwarzes geben wird und das blaue durch eine andere lackierung ersetzt werden wird und dann wäre das blaue nach einem jahr schon fast wieder alt!

also weiter grübeln...:confused:

Geschrieben
mir gefällt das blaue besser. das schwarze ist zwar langweilig aber dafür zeitloser. schwere entscheidung. ich würd das blaue nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...