Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei uns schneits schon seit Stunden .. bleibt zwar net wirklich was liegen, aber dafür am Haus"berg" (Damberg) schon.

die erste MTB-Schnee-Ausfahrt kann kommen ;)

Geschrieben

vom bike direkt auf die brettln'........freu mich schon tierisch aufs' skifahren!!! soll ja ein ganz toller winter werden!!!

OBERTAUERN lässt grüßen :bounce: ich glaub ich brauch dort a' wohnung!!

Geschrieben

Net nur den Scotty freut der Schneefall - mich auch .... denn bei 24°C kannst nur drüber lachen :p - heutige Ausfahrt war zwar leider nur sehr kurz, aber dafür kurz/kurz :cool:

Ein langer, dunkler Winter soll kommen, am besten bis Ende April :devil::devil:

Geschrieben
Net nur den Scotty freut der Schneefall - mich auch .... denn bei 24°C kannst nur drüber lachen :p - heutige Ausfahrt war zwar leider nur sehr kurz, aber dafür kurz/kurz :cool:

he du bist aber net wirklich nett!:spinnst?::D

Geschrieben

Ja das wärs

Warum nicht gleich das ganze Jahr :D

Also ich freu mich schon wenn es überall schön weiß ist, außer in Wien, weil dann spinnens die Autofahrer.

Geschrieben
he du bist aber net wirklich nett!:spinnst?::D

Eh net, aber ich muß auch meine Brötchen verdienen :p

Im Dezember soll viel Schnee leigen, da komme ich auf 6 Wochen heim - und möchte auch Skifahren gehen :cool:

Geschrieben
...nnenbaum, wie grün sind deine blätter, du grünst nich... usw usw

wenn wos gsunga werd, no isch a so!

TANNEN HABEN BLÄTTER, herr OA:wink::toll:

genehmigt, dann hat er ned alle Steine auf der Schleuder, ned alle Tassen im Schrank, ned alle Rüben am Acker...wurscht, dem waht´s eine, wenn er si über den Dreck freut:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...