NoGhost Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ... dahoam im ennstal is eus weiß und do herobn, fost 3000km nördlicher, is schenste wetter!!! Wart nur bis die Polkappen schmelzen! Zitieren
noc Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 bei uns schneits schon seit Stunden .. bleibt zwar net wirklich was liegen, aber dafür am Haus"berg" (Damberg) schon. die erste MTB-Schnee-Ausfahrt kann kommen Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Also bei mir schneit es nicht, nich mal im Nachtkästchen........... Aber ich freue mich, wenn es heuer einen richtigen Winter gibt. Dann kann ich endlich mit dem Langlaufen beginnen. Zitieren
4cross Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Schnee ? Da pack ich gleich den Crosser aus !! Zitieren
4cross Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 ...hab grad den crosser ausgepackt und bin am weg zur kammersteinerhütte - YES !!!! Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 wäh..in Linz hats jetzt bei der ausfahrt nur geregnet... :k: Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 vom bike direkt auf die brettln'........freu mich schon tierisch aufs' skifahren!!! soll ja ein ganz toller winter werden!!! OBERTAUERN lässt grüßen :bounce: ich glaub ich brauch dort a' wohnung!! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Net nur den Scotty freut der Schneefall - mich auch .... denn bei 24°C kannst nur drüber lachen - heutige Ausfahrt war zwar leider nur sehr kurz, aber dafür kurz/kurz Ein langer, dunkler Winter soll kommen, am besten bis Ende April :devil::devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 die erste MTB-Schnee-Ausfahrt kann kommen Darauf freu ich mich auch schon . Zitieren
Blooby Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Bei uns hats zwar geschneit aber der Schnee ist nicht geblieben, außer bei den Bergen (Damberg, etc.) :f: MFG Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 der hat auch nicht alle Nadeln auf der Tanne ...nnenbaum, wie grün sind deine blätter, du grünst nich... usw usw wenn wos gsunga werd, no isch a so! TANNEN HABEN BLÄTTER, herr OA:wink: Zitieren
Mautschi Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Bin am Sa auch in Schnee biken gewesen.War echt super:f: Beim heimfahren bin ich auch noch mitten in eine Treibjagt reingekommen:f: Zitieren
karboni Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 In Tirol schneits schon wieder die ganze Nacht. Im Tal bleibt der Schnee zwar nicht liegen, aber für die Schigebiete in der Höhe und die Gletscher sicher ganz wichtig dieser Schneefall. Zitieren
anna89 Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 noch mehr schnee :love: als gestern....werd dann mal die Schneeschaufel rauspacken, wenn's so weiter geht... Zitieren
jüdo Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Net nur den Scotty freut der Schneefall - mich auch .... denn bei 24°C kannst nur drüber lachen - heutige Ausfahrt war zwar leider nur sehr kurz, aber dafür kurz/kurz Ein langer, dunkler Winter soll kommen, am besten bis Ende April :devil::devil: he du bist aber net wirklich nett! Zitieren
Vani Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Ein langer, dunkler Winter soll kommen, am besten bis Ende April :devil::devil: Ja das wärs Warum nicht gleich das ganze Jahr Also ich freu mich schon wenn es überall schön weiß ist, außer in Wien, weil dann spinnens die Autofahrer. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 he du bist aber net wirklich nett! Eh net, aber ich muß auch meine Brötchen verdienen Im Dezember soll viel Schnee leigen, da komme ich auf 6 Wochen heim - und möchte auch Skifahren gehen Zitieren
Zacki Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 ...nnenbaum, wie grün sind deine blätter, du grünst nich... usw usw wenn wos gsunga werd, no isch a so! TANNEN HABEN BLÄTTER, herr OA:wink: genehmigt, dann hat er ned alle Steine auf der Schleuder, ned alle Tassen im Schrank, ned alle Rüben am Acker...wurscht, dem waht´s eine, wenn er si über den Dreck freut:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.