Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was mir komisch vorkommt: kraulen soll angeblich kräftesparender sein als brustschwimmen. ich bin heut nach drei Längen am Beckenrand zusammengebrochen .

ich glaub ich mach was falsch :rofl:

wer hat dich denn da so wild gekrault, und vor allem WO? :eek:

:rofl:

Geschrieben
Noch dazu so heftig, dass sie nachher entkräftet am Beckenrand zusammengebrochen ist! Die Welt steht nimma lang! :eek:

des klingt wohl eher nach "die jugend von heut hoit nyx mehr aus" :rofl:

Geschrieben

...wie viele Rennradler/Innen heute nachmittag unterwegs waren...

1) hackeln de olle nix ? (i bin im Urlaub bzw. hackl i in da Nocht)

2) waun de olle so fleißig trainieren, kaun i ma glei wieder a rode latern aufs trikot druckn lossn...

Geschrieben
..., kaun i ma glei wieder a rode latern aufs trikot druckn lossn...

Deine Trikots leuchten :confused:

Ich habs mir schon auf´s Radl g´schraubt, nicht wegen dem letzten Plätzen sondern des z´haus foan mit den Räuschen um Plätz zu verdrengen. :D

Geschrieben

hab grad signalverarbeitung fertig korrigiert (juhuuuuuuuuuu!!!)

der beste student hat 13.5 von 18 punkten.... und wir hatten zweifel ob die prüfung vielleicht eine spur zu leicht ist...

Geschrieben
ich find komisch, dass die tschick-sorte die ich immer geraucht hab, wieder billiger wird, nicht daß die versuchung zuschlägt aber ich finds krank....

wenn der "chef" wirklich wollen würde, dass "wir" aufhören (bzw abstinent) bleiben, würde er die preise doch eher erhöhen oder nicht?! sehr gay das ganze :) ( bevor die ultra-liberalen aufspringen...) nur eine redewendung in diversen ländern...

Nein würde sie extrem hoch werden, hast du problem mit der schmugglerei, da die dann nämlich auch in die höhe schnellt

Geschrieben
leute, die (in einem anderen forum) ganz laut DATENSCHUTZ!! schreien und sofort den verdacht äußern dass jemand ihre email-adresse weitergegeben hat... und übersehen dass diese in ihrem benutzerprofil öffentlich sichtbar ist :rolleyes:
Geschrieben

das des antirauchzeugs offensichtlich schon placebomässig irgendwie wirkt??

ich mein nach 2tabletterln...

nur 3h bb gengan dann doch ned ohne pfff

Geschrieben
die komischen geräusche hinter mir :f: dabei schnarcht nur die katz :eek::D

Solangs nur schnarchen is.. mein Hund bellt im Schlaf(ohne witz!), schmatzt im Schlaf, winselt im Schlaf, wedelt sogar mit dem Schwanz im Schlaf, das kann auf Laminatboden recht laut sein :D

Schnarchen kann er lauter als jeder erwachsene Mann - eh klar :D

am lustigsten sind die Verfolgungsjagden im Traum, da rudert er wie wild mit den Pfoten in der Gegend rum und schnappt nach Luft:rofl:

Geschrieben

Mhm, heute im Fitness Center hab ichs wieder getan:

Pullover und Unterleiberl zugleich ausgezogen, und auch so als Einheit quasi wieder angezogen. Hab ich jetzt schon ein paarmal gemacht, auch daheim!

Ist das:

dynamisch/ökonomisch

liebenswert/schrullig

trottelig/senil

:confused:

Geschrieben

Pullover und Unterleiberl zugleich ausgezogen, und auch so als Einheit quasi wieder angezogen. Hab ich jetzt schon ein paarmal gemacht, auch daheim!

Ist das:

dynamisch/ökonomisch

liebenswert/schrullig

trottelig/senil

ich würd sagen das ist praktisch:toll:

Geschrieben

Ist das:

dynamisch/ökonomisch

liebenswert/schrullig

trottelig/senil

Des Leiberl mufft halt in Pulli eine, aber sonst nyx dabei ;)

I mein, i hab des jetzt ja so sagen müssen, weil hin und wieder mach ichs auch so in der Arbeit :D

Geschrieben

Ist das:

dynamisch/ökonomisch

liebenswert/schrullig

trottelig/senil

praktizierte bewegungsökonomie, mach ich seit jahren

Geschrieben

Ist das:

dynamisch/ökonomisch

liebenswert/schrullig

trottelig/senil

(d) wurscht.

nur: in der formation waschen bringt vermutlich nicht ganz den gewünschten erfolg ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...