Zacki Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Und im "Dinge, die ich besonders hasse", dass eana ana draufkumma is. ich vertret ja hartnäckig weiterhin die Meinung, dass, wenn es überhaupt einen Gott gibt, es eine frisch geschiedene Frau Mitte 40 is, die grad ihre Tage hat, sonst gäbs nämlich kein Wesen, das über so lange Zeit so übel drauf sein kann...:devil: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 ich vertret ja hartnäckig weiterhin die Meinung, dass, wenn es überhaupt einen Gott gibt, es eine frisch geschiedene Frau Mitte 40 is, die grad ihre Tage hat, sonst gäbs nämlich kein Wesen, das über so lange Zeit so übel drauf sein kann...:devil: ...kann nur so sein,weil anders kann ich mir das ganze auch nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 ich vertret ja hartnäckig weiterhin die Meinung, dass, wenn es überhaupt einen Gott gibt, es eine frisch geschiedene Frau Mitte 40 is, die grad ihre Tage hat, sonst gäbs nämlich kein Wesen, das über so lange Zeit so übel drauf sein kann...:devil: Ja eh. Ich sah Gott und Sie war schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ja eh. Ich sah Gott und Sie war schwarz Soul Sista, brown Suga...:love: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Soul Sista, brown Suga...:love: Hat damals eigentlich wer bei ihr einen kleinen Braunen bestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Hat damals eigentlich wer bei ihr einen kleinen Braunen bestellt ? waas i ned, i hob nur a Serviettn braucht zum Sabber abwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 http://salzburg.orf.at/stories/264711/ :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 http://salzburg.orf.at/stories/264711/ :eek: unfassbar....:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 waas i ned, i hob nur a Serviettn braucht zum Sabber abwischen und da habts vorm abbildln gar nix aufn bodn ghaut damit sie sich bückn a no muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 und da habts vorm abbildln gar nix aufn bodn ghaut damit sie sich bückn a no muss? Servieren war für die Meisten genug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Servieren war für die Meisten genug.... i hoff die burschen ham beim weiterradln kane schwierigkeiten durchs sitzn mit versteiften extremitäten ghabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 i hoff die burschen ham beim weiterradln kane schwierigkeiten durchs sitzn mit versteiften extremitäten ghabt? in mein Fall wars wurscht, i wär so oder so eingegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 in mein Fall wars wurscht, i wär so oder so eingegangen mi erinnerts an ane von kinskis fickgeschichten in seinen memoiren, da erzählt er von dieser afrikanerin die so groß war, dass er mit den füßen ned aufn boden kommen is wenn ers im stehen von hinten... seitdem krieg ich beim vokabel "aufspringen" immer lachkrämpfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Mein Stalker ist wieder da! Ruft mit unterdrückter Nummer an und sagt nix rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Mein Stalker ist wieder da! Ruft mit unterdrückter Nummer an und sagt nix rein hör mal auf mit reinstöhnen, vielleicht verstehst ja dann was er sagt? ;o) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 hör mal auf mit reinstöhnen, vielleicht verstehst ja dann was er sagt? ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Mein Stalker ist wieder da! Ruft mit unterdrückter Nummer an und sagt nix rein Vielleicht will er den Fellkaramell sprechen?? *wuff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Vielleicht will er den Fellkaramell sprechen?? *wuff* Stimmt - vielleicht ist es ja seine beste Freundin von gegenüber! Das würd erklären wieso sie nix reinsagt @shroeder: pass auf :s: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wenn ich ned so a scheiss telefonstimme hätt, ich tät des ja auch mal machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wenn ich ned so a scheiss telefonstimme hätt, ich tät des ja auch mal machen... Wieso, als Stalker brauchst ja eigentlich garnix sagen, nur schrecklich schweigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wieso, als Stalker brauchst ja eigentlich garnix sagen, nur schrecklich schweigen... die goschn halten??????????????????? ka job für mi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt? .......................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herb_j Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 was man schon alles auf ebay kaufen kann http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&viewitem=&item=120233161853&rd=1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 was man schon alles auf ebay kaufen kann http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&viewitem=&item=120233161853&rd=1 :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 dass dieser verd****** tief, das uns so herrlich verschneite ostern beschert, melli - auch noch mit zwei l - heißt...wie unpassend ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.