Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und im "Dinge, die ich besonders hasse", dass eana ana draufkumma is. :D

 

ich vertret ja hartnäckig weiterhin die Meinung, dass, wenn es überhaupt einen Gott gibt, es eine frisch geschiedene Frau Mitte 40 is, die grad ihre Tage hat, sonst gäbs nämlich kein Wesen, das über so lange Zeit so übel drauf sein kann...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertret ja hartnäckig weiterhin die Meinung, dass, wenn es überhaupt einen Gott gibt, es eine frisch geschiedene Frau Mitte 40 is, die grad ihre Tage hat, sonst gäbs nämlich kein Wesen, das über so lange Zeit so übel drauf sein kann...:devil:

...kann nur so sein,weil anders kann ich mir das ganze auch nicht vorstellen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in mein Fall wars wurscht, i wär so oder so eingegangen :D

 

mi erinnerts an ane von kinskis fickgeschichten in seinen memoiren, da erzählt er von dieser afrikanerin die so groß war, dass er mit den füßen ned aufn boden kommen is wenn ers im stehen von hinten...

 

seitdem krieg ich beim vokabel "aufspringen" immer lachkrämpfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 

wenn ich ned so a scheiss telefonstimme hätt, ich tät des ja auch mal machen...

 

 

Wieso, als Stalker brauchst ja eigentlich garnix sagen, nur schrecklich schweigen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...