Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Obwohl letztens nyx unterwegs hat mein RR im Vorzimmer im VR an Patschen :rofl:

Ich hege den Verdacht es hat mir beim Ergostrampeln im Wohnzimmer zugschaut und is eifersüchtig.

Kann das sein ? :rofl: Komisch; is aber so :p

Liegt in der Verwandtschaft, würd ich mutmaßen :D

Geschrieben
Vorhin war der Pizzabote da und überreichte mir den Pizzakarton mit den freundlichen Worten "Alles Gute!" und einem tiefen Blick in die Augen ...

Wieso?? Was für eine Pizza hast bestellt? Etwa Frutti de Mare mit Fugo/Kugelfisch?

Geschrieben

schön langsam denk ich ma "evil-jason" is soein neues computervirus.. nicht?? :)

draufklicken is eh wurscht.. hoho!

Geschrieben
Die zerleg ma grad.

Muß mal mit denen fliegen ob die echt so wizzig sind :rofl:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95147&stc=1&d=1228058770

na hoffentlich bleibt nachher ka schraube über, das würdens sicher ned wizzig finden :rofl:

Geschrieben
Bleibt immer a Haufen über; die geb ma dann immer in a Sackerl und das kriegens mit :D

Glei viel spannender die Gschicht :rofl:

:f: erkennt ma flugzeuge die ihr gecheckt habt irgendwie von außen? ich mein, außer wenns mit eingefahrenem fahrwerk am bauch auf der landebahn liegen :rofl:

Geschrieben
:f: erkennt ma flugzeuge die ihr gecheckt habt irgendwie von außen? ich mein, außer wenns mit eingefahrenem fahrwerk am bauch auf der landebahn liegen :rofl:

Das test ma vorher und NEIN :devil: man erkennt sie vorher :devil: nicht :D

DSC00159.JPG

DSC00160.JPG

DSC00162.JPG

Geschrieben
lackiert oder folie? wenn lackiert... respekt an den lackierer! :toll:

Der Gute war a bisserl verschossen in sei Frau, daher hat er den Auftrag dafür gegeben.

PS: Hab I im Pfusch mitn Spraydoserl gmacht :rofl: ( Folie ) ;)

Ja, die vom Gexi liegn am Ruckn. :D

Ned verraten hearst :p

da hast sicha drin herumgstierdlt...oda? :D

SIE war ja leider ned mit :D

Geschrieben
Bleibt immer a Haufen über; die geb ma dann immer in a Sackerl und das kriegens mit :D

Glei viel spannender die Gschicht :rofl:

Das hatten wir unlängst bei einer Lainzer TG-Runde, da ist eine Schraube von einer Disc-Brake daheimgeblieben, ergo hat die Frau eines Freundes bergab über wenig Bremsleistung geklagt... :f:

Das hätte zwar auch eine Bauchlandung werden können, aber weit weniger vernichtend...

Gut, daß ich keine Kohle zum Fliegen hab! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...