Isa_tu Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 warum sich Mädels so unvorteilhaft präsentieren :f: http://img01.sexy-party.at/pix/temp/821001-6480.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 warum sich Mädels so unvorteilhaft präsentieren :f: http://img01.sexy-party.at/pix/temp/821001-6480.jpg wahrscheinlich in irgendeiner Presslufthyttn aufgenommen, wo die Leut scho 3 Stunden vor der Aufnahme den Verlust der Muttersprache hinter sich gebracht ham, nach dem Motto: "Wuascht, Hauptsoch´ 37°!" Zitieren
Blomma Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 warum sich Mädels so unvorteilhaft präsentieren :f: bitte nicht immer auf mädels schimpfen. die burschen sind auch nicht besser. :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich hab letztes jahr einige kriegt, bis zum jahreswechsel, obwohl ich kaum was kauf... grummel grummel... :p Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 dass ma jetzt scho auf der donau einen eisbrecher brauchen Zitieren
bigair Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 dass ma jetzt scho auf der donau einen eisbrecher brauchen ich würd einen eisbecher auch ganz ok finden. Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich würd einen eisbecher auch ganz ok finden. :s: Zitieren
snooff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich würd einen eisbecher auch ganz ok finden. aber keine gute idee göö:devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 dass ich total auf den vanillepudding vergessen hab Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 dass ich total auf den vanillepudding vergessen hab ich auch Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich auch DU kannst ihn ja jetzt noch essen ich geh mal gucken ob mir der nachwuchs was vom mangojelly übriggelassen hat Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 ich auch Ich auch! Ich hab aber auch nix davon gewusst.. Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich auch! Ich hab aber auch nix davon gewusst.. dir hab ich auch keinen versprochen, natürlich warst ned informiert Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 dir hab ich auch keinen versprochen, natürlich warst ned informiert Hey, du bist aber herzlich eingeladen, mir mal einen zu machen. Vorausgesetzt du bist ein guter Puddingbäcker.. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 dass unsere couch kaputt geworden ist als wir ned daheim waren und die beiden häschen (nachwuchs + freund) voll unschuld beteuern GAR NIX gemacht zu haben was den durchbruch der couch erklären könnte Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 dass unsere couch kaputt geworden ist als wir ned daheim waren und die beiden häschen (nachwuchs + freund) voll unschuld beteuern GAR NIX gemacht zu haben was den durchbruch der couch erklären könnte ham sicher hoppe hoppe reiter gspielt oder so... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ham sicher hoppe hoppe reiter gspielt oder so... dachte ich auch, ABER sie schwört eide, dass sie nur dort gemeinsam keusch und züchtig ferngesehen haben :D Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 dachte ich auch, ABER sie schwört eide, dass sie nur dort gemeinsam keusch und züchtig ferngesehen haben :D eh kloar "dvd abend" Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 dachte ich auch, ABER sie schwört eide, dass sie nur dort gemeinsam keusch und züchtig ferngesehen haben :D war sicher ein "Kultur"film, wenns Sofa dabei zambricht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 dass unsere couch kaputt geworden ist als wir ned daheim waren und die beiden häschen (nachwuchs + freund) voll unschuld beteuern GAR NIX gemacht zu haben was den durchbruch der couch erklären könnte kenn ich! Bei uns war die Nachttischlampe kaputt Hab eine neue besorgt und sie vom männlichen Häschen zusammenbauen lassen Zitieren
Runzlbär Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 war sicher ein "Kultur"film, wenns Sofa dabei zambricht oder sie haben einfach zuviel Chips gegessen. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 kenn ich! Bei uns war die Nachttischlampe kaputt Hab eine neue besorgt und sie vom männlichen Häschen zusammenbauen lassen bitte, für welche "übungen" braucht ma a nachttischlamperl? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ....ich habe es ausgehalten es zu sehen wahrzunehmen es egal sein zu lassen und schließlich es zu ignorieren Manchmal wunderts mich schon wie kalt ein Herz werden kann.... Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ....ich habe es ausgehalten es zu sehen wahrzunehmen es egal sein zu lassen und schließlich es zu ignorieren Manchmal wunderts mich schon wie kalt ein Herz werden kann.... Ich hab zumindestens gestern erfahren, wie kalt ein Arsch werden kann Wasn los? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 ....ich habe es ausgehalten es zu sehen wahrzunehmen es egal sein zu lassen und schließlich es zu ignorieren Manchmal wunderts mich schon wie kalt ein Herz werden kann.... klingt nicht sehr erfreulich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.