paul1649345178 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 aber die salmonellen waren frisch in zeiten wie diesen kann man einfach nicht alles haben genau! und die sind ja so bekanntermaßen am besten! mit a bissl öl, salz und pfeffer! jammi!... Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 rote rüben?? Bitte wer isst das Essen von meinem Essen?? Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Kann er kochen??? Oder meinst du nur, sie kann ihn vernaschen? er kann kochen... Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wah, ich pack's nicht. Kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, wann in der Steiermark die Winterschulferien anfangen? Danke! Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wah, ich pack's nicht. Kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, wann in der Steiermark die Winterschulferien anfangen? Danke! in der Steiermark gibts Schulen? *duckundrenn* Zitieren
krusher Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Wah, ich pack's nicht. Kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen, wann in der Steiermark die Winterschulferien anfangen? Danke! schulferien in .at wikipedia ist dein freund Zitieren
bikerswife Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 16.-21.2. die steirer sind hinten nach.... Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Danke euch. Mich hat heute eine Dame bei einer Terminvergabe verunsichert, weil sie sagte: der 25.2. ist eh noch vor der Ferien. Wahrscheinlich hat sie die Osterferien gemeint. Zitieren
Blomma Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Aggressive Poster am Bikeboard. :f: :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 Aggressive Poster am Bikeboard. :f: :k: Echt? Sowas gibt's? Geh schleich di! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Echt? Sowas gibt's? Geh schleich di! Schnauze!!! Zitieren
wamm Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Echt? Sowas gibt's? Geh schleich di! kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn, dann gehörens erschlagen, ersäuft, vergiftet und gevierteilt, die schweine!!! :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 De nivealosen Beidln de! Zitieren
m2 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Heute Hofer: Laaaannngggeee Schlange an der Kassa. Klein m^2 kommt plötzlich neue Kassa wird aufgemacht -> m^2 Erster Dame an der Kassa sehr freundlich (nau guader Tag heut) m^2 im Merkur: Einkaufen dann zur Kassa alles voll nur Hauptkassa leer -> m^2 Erster Nächste Dame an der Kassa sehr freundlich (wiklich guader Tag heut) m^2 Passfoto machen lassen: Junge Dame die Passfotos macht sofort da und sehr freundlich 7min für Foto machen drucken zahlen - perfekt arbeit (jetzt wirds langsam komisch) m^2 sOliver: Fesche, junge, nette, freundliche, hilfsbereite Dame hat mit mir das ganze Gschäft nach schmal gschnittenen small Pullovern durchsucht zwoa nix gfunden aber (na zum Glück hab ma nix gfunden *pfuuu*) m^2 Thalia: Verkäufer extrem aufmerksam und kompetent, Ganze Sportbuchabteilung durchforstet -> fündig geworden Heut muss was besonderes in da Luft liegen Zitieren
riffer Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Warum noch niemand das Traumpaar gepostet hat... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 http://www.gaddafi-partei.at/inode.html :eek: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Warum noch niemand das Traumpaar gepostet hat... Zitieren
Blomma Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 De nivealosen Beidln de! danke für die unterstützung! du bist somit my personal beidl number one. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Aggressive Poster am Bikeboard. :f: :k: dafür gibts doch dann den schoko-thread! der machts wieder gut:D Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Warum noch niemand das Traumpaar gepostet hat... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Warum noch niemand das Traumpaar gepostet hat... :love: mah lieb Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 danke für die unterstützung! du bist somit my personal beidl number one. na wuiii! du nimmst sogar spagetti mit Mayo in kauf.......pfau! Zitieren
riffer Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 na wuiii! du nimmst sogar spagetti mit Mayo in kauf.......pfau! Jedes Deckelchen, oder wie heißt das? Wo wir beim Thema wären... :love: mah lieb Durch die nächste Aussage werd ich wahrscheinlich länger Single bleiben: Man sieht es an dem Beispiel, daß Frauen locker das 4-fache zum selben zu sagen haben als Männer! :rofl: Sorry, der war so aufgelegt. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Durch die nächste Aussage werd ich wahrscheinlich länger Single bleiben: Man sieht es an dem Beispiel, daß Frauen locker das 4-fache zum selben zu sagen haben als Männer! :rofl: Sorry, der war so aufgelegt. tja das mag vielleicht üblicherweise so sein ABER ich bin ja froh wenn ich neben shroeder überhaupt zu wort komme :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Durch die nächste Aussage werd ich wahrscheinlich länger Single bleiben: Man sieht es an dem Beispiel, daß Frauen locker das 4-fache zum selben zu sagen haben als Männer! :rofl: weil wir männer an sinn fürs wesentliche ham und so schneller zum kern der sache kommen können, ausserdem müssen wir ned stundenlang gschichtln erzähln zum zwecke der selbstdarstellung... tja das mag vielleicht üblicherweise so sein ABER ich bin ja froh wenn ich neben shroeder überhaupt zu wort komme :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.