Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wah, ich pack's nicht. Kann mir bitte jemand auf die Schnelle sagen,

wann in der Steiermark die Winterschulferien anfangen? Danke!

in der Steiermark gibts Schulen? :eek: *duckundrenn*

:D

Geschrieben
Echt? Sowas gibt's? Geh schleich di!

kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn, dann gehörens erschlagen, ersäuft, vergiftet und gevierteilt, die schweine!!! :s:

Geschrieben

Heute Hofer:

Laaaannngggeee Schlange an der Kassa. Klein m^2 kommt plötzlich neue Kassa wird aufgemacht -> m^2 Erster :jump: Dame an der Kassa sehr freundlich

(nau guader Tag heut)

m^2 im Merkur:

Einkaufen dann zur Kassa alles voll nur Hauptkassa leer -> m^2 Erster :jump: Nächste Dame an der Kassa sehr freundlich

(wiklich guader Tag heut)

m^2 Passfoto machen lassen:

Junge Dame die Passfotos macht sofort da und sehr freundlich 7min für Foto machen drucken zahlen - perfekt arbeit :toll:

(jetzt wirds langsam komisch)

m^2 sOliver:

Fesche, junge, nette, freundliche, hilfsbereite Dame hat mit mir das ganze Gschäft nach schmal gschnittenen small Pullovern durchsucht zwoa nix gfunden aber :toll:

(na zum Glück hab ma nix gfunden *pfuuu*)

m^2 Thalia:

Verkäufer extrem aufmerksam und kompetent, Ganze Sportbuchabteilung durchforstet -> fündig geworden :toll:

Heut muss was besonderes in da Luft liegen :D

Geschrieben
Aggressive Poster am Bikeboard. :f: :k:

dafür gibts doch dann den schoko-thread! der machts wieder gut:D

Gast lotusblume
Geschrieben
danke für die unterstützung! du bist somit my personal beidl number one. :p

na wuiii! du nimmst sogar spagetti mit Mayo in kauf.......pfau!

Geschrieben
na wuiii! du nimmst sogar spagetti mit Mayo in kauf.......pfau!

Jedes Deckelchen, oder wie heißt das?

Wo wir beim Thema wären...

:love: mah lieb :)

:D

Durch die nächste Aussage werd ich wahrscheinlich länger Single bleiben: Man sieht es an dem Beispiel, daß Frauen locker das 4-fache zum selben zu sagen haben als Männer! :rofl::rofl:

:D Sorry, der war so aufgelegt. :wink:

Geschrieben

Durch die nächste Aussage werd ich wahrscheinlich länger Single bleiben: Man sieht es an dem Beispiel, daß Frauen locker das 4-fache zum selben zu sagen haben als Männer! :rofl::rofl:

:D Sorry, der war so aufgelegt. :wink:

tja das mag vielleicht üblicherweise so sein ABER ich bin ja froh wenn ich neben shroeder überhaupt zu wort komme :devil:

Geschrieben

weil wir männer an sinn fürs wesentliche ham und so schneller zum kern der sache kommen können, ausserdem müssen wir ned stundenlang gschichtln erzähln zum zwecke der selbstdarstellung...

tja das mag vielleicht üblicherweise so sein ABER ich bin ja froh wenn ich neben shroeder überhaupt zu wort komme :devil:

:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...