GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ich verstehs nicht , seit Wochen Monaten trainiere richtig ich ernähre mich halbwegs gesund , Alk sowieso net , und was ist das Ergebniss .... ich nehme zu ... Und zwar Kiloweise :f: lg.Wahrscheinlich Muskeln und die sind schwer bittesehr Zitieren
Hallodri Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Wahrscheinlich Muskeln und die sind schwer bittesehr Mach Grundlage und Fettverbrennung ab und zu mal eine Krafteinheit un die Schnellkraft zu erhöhen. Die Hax,n werden immer dünner und ich nehm zu , naja vielleicht komme ich in den Wechsel oder was auch immer. lg. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Wahrscheinlich Muskeln und die sind schwer bittesehr öhm das erzählen sich die verzweifelten frauen bei den weightwatchers auch ABER soviel muskelmasse nimmt man nicht in kurzer zeit zu :devil: ich tipp dann eher auf wassereinlagerungen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 öhm das erzählen sich die verzweifelten frauen bei den weightwatchers auch ABER soviel muskelmasse nimmt man nicht in kurzer zeit zu :devil: ich tipp dann eher auf wassereinlagerungen ....................... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Weshalb benötigen (älteren) Damen beim Nordic Walking Ohrringe von Chanel, so groß wie ein Bieröffner und Parfüüüm, dass ma glaubt ein Skunk biegt glei ums Eck ? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Weshalb benötigen (älteren) Damen beim Nordic Walking Ohrringe von Chanel, so groß wie ein Bieröffner und Parfüüüm, dass ma glaubt ein Skunk biegt glei ums Eck ? weil frau dabei ja ev. dem traumprinzen begegnet und dafür gewappnet sein will :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 Weshalb benötigen (älteren) Damen beim Nordic Walking Ohrringe von Chanel, so groß wie ein Bieröffner und Parfüüüm, dass ma glaubt ein Skunk biegt glei ums Eck ? Stell dir vor, du wärst eine ältere Dame mit einem bieröffnergroßen Ohrring von Chanel und einem Parfüüüm ala Skunk beim Nordic Walken. Glaub mir, du würdest es auch tun! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 weil frau dabei ja ev. dem traumprinzen begegnet und dafür gewappnet sein will :devil: ja aber woher wissen die, dass der gexi durt unterwex is? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ja aber woher wissen die, dass der gexi durt unterwex is? ist der leicht ein traumprinz? was mach ich dann noch bei dir? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 ist der leicht ein traumprinz? was mach ich dann noch bei dir? :devil: Naja, Gexi hat zwar einen Knackarsch, aber er trägt die Höschen von der sake. Du bleibst besser beim shroeder, da weißt du wenigstens was du hast. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Naja, Gexi hat zwar einen Knackarsch, aber er trägt die Höschen von der sake. Du bleibst besser beim shroeder, da weißt du wenigstens was du hast. genau, ich hab eigene höschen! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Naja, Gexi hat zwar einen Knackarsch, aber er trägt die Höschen von der sake. Du bleibst besser beim shroeder, da weißt du wenigstens was du hast. :rofl::rofl: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 genau, ich hab eigene höschen! nachdem ich des öfteren wäsche wasche ist mir das schon aufgefallen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Hörts bitte ned auf , mir reißt glei die Milz :rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 das mir hier in wien alle paar wochen da bigair übern weg lauft, aber immer wo anders... verfolgt mich der typ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 das mir hier in wien alle paar wochen da bigair übern weg lauft, aber immer wo anders... verfolgt mich der typ? Hat dir da bigair seine 5 Zwillingsbrüder no immer ned vorgestellt ? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ..ich hab heute am Donaukanal ein schwarzes Karnickel gejagt:confused: nein! die LB is net plem plem war laufen und hab dann beim Rauflaufen auf die Friedensbrücke einen kleinen schwarzen Klopfer beim Grasmümmeln gesehen. Das Viecherl war offensichtlich nicht handzahm, aber an Menschen gewöhnt. Hat sich aber net fangen lassen. naja Urlaubszeit ist - do wollt offensichtlich jemand sein Haustier billig loswerden:confused: bin morgen jedenfalls mit Karotten bewaffnet:devil: Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ..ich hab heute am Donaukanal ein schwarzes Karnickel gejagt:confused: nein! die LB is net plem plem war laufen und hab dann beim Rauflaufen auf die Friedensbrücke einen kleinen schwarzen Klopfer beim Grasmümmeln gesehen. Das Viecherl war offensichtlich nicht handzahm, aber an Menschen gewöhnt. Hat sich aber net fangen lassen. naja Urlaubszeit ist - do wollt offensichtlich jemand sein Haustier billig loswerden:confused: bin morgen jedenfalls mit Karotten bewaffnet:devil: na geh, ich bin genau dort heut auch gelaufen und hab´s nicht gesehen dabei hätt ich so gern ein häschen Zitieren
Gast noplan Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 die schwarzen kann ma mit karotten bekämpfen, reicht völlig aus. tödlich gefährlich sind aber die weißen! http://www.speckproducts.com/blog/wp-content/uploads/2009/04/rabbit-montypython.jpg Zitieren
morty Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 der shroeder war so konzentriert gestern beim radln im zweiten dass er rundherum nyx mehr sicht Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Simma schon zu dritt alle drei susammen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 alle drei susammen Richtig heißt das: Alle drei zusamen Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 der shroeder war so konzentriert gestern beim radln im zweiten dass er rundherum nyx mehr sicht wiewaswannwo? Zitieren
riffer Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 die schwarzen kann ma mit karotten bekämpfen, reicht völlig aus. tödlich gefährlich sind aber die weißen! http://www.speckproducts.com/blog/wp-content/uploads/2009/04/rabbit-montypython.jpg Is ja cool, das war eine geniale Szene!!! Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 http://www.larseberhart.com/webpost/IMG_0018-20090713-111011.jpg sei Froh das der wenigstens bewegung macht ;) Früher wie der no jung war und wir alle no flüssig, war das modern so zu fahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.