linzerbiker Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 So, heute für EUR 820.000 Drehstrommotoren bestellt - hoffentlich hob i mi nirgends vertan! sonst stellst sie dir halt in den garten... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 sonst stellst sie dir halt in den garten... Ich stell sie lieber AUF den schroeder... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 na gott sei dank kenn i den net! :cool: Des sagens Alle und dann sinds ganz hin und weg Zitieren
sushi Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Obwohl letztens nyx unterwegs hat mein RR im Vorzimmer im VR an Patschen Ich hege den Verdacht es hat mir beim Ergostrampeln im Wohnzimmer zugschaut und is eifersüchtig. Kann das sein ? Komisch; is aber so Liegt in der Verwandtschaft, würd ich mutmaßen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Liegt in der Verwandtschaft, würd ich mutmaßen An wen glaubst hab i dacht nachdem ich den Patschen bemerkt hab ? http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Vorhin war der Pizzabote da und überreichte mir den Pizzakarton mit den freundlichen Worten "Alles Gute!" und einem tiefen Blick in die Augen ... Wieso?? Was für eine Pizza hast bestellt? Etwa Frutti de Mare mit Fugo/Kugelfisch? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 schön langsam denk ich ma "evil-jason" is soein neues computervirus.. nicht?? draufklicken is eh wurscht.. hoho! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 schön langsam denk ich ma "evil-jason" is soein neues computervirus.. nicht?? draufklicken is eh wurscht.. hoho! Zitieren
leoplan Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 daß im bikeboard werbung für tomtom-blabla gemacht wird :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Die zerleg ma grad. Muß mal mit denen fliegen ob die echt so wizzig sind http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95147&stc=1&d=1228058770 Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Die zerleg ma grad. Muß mal mit denen fliegen ob die echt so wizzig sind http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=95147&stc=1&d=1228058770 na hoffentlich bleibt nachher ka schraube über, das würdens sicher ned wizzig finden Zitieren
snooff Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 aber die farbe is geil:D schaut aus wie ein xxl bonbon Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 na hoffentlich bleibt nachher ka schraube über, das würdens sicher ned wizzig finden Bleibt immer a Haufen über; die geb ma dann immer in a Sackerl und das kriegens mit Glei viel spannender die Gschicht Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Bleibt immer a Haufen über; die geb ma dann immer in a Sackerl und das kriegens mit Glei viel spannender die Gschicht :f: erkennt ma flugzeuge die ihr gecheckt habt irgendwie von außen? ich mein, außer wenns mit eingefahrenem fahrwerk am bauch auf der landebahn liegen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 aber die farbe is geil:D schaut aus wie ein xxl bonbon Des is geil Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Des is geil lackiert oder folie? wenn lackiert... respekt an den lackierer! Zitieren
bigair Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Des is geil da hast sicha drin herumgstierdlt...oda? Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. November 2008 Autor Geschrieben 30. November 2008 :f: erkennt ma flugzeuge die ihr gecheckt habt irgendwie von außen? ich mein, außer wenns mit eingefahrenem fahrwerk am bauch auf der landebahn liegen Ja, die vom Gexi liegn am Ruckn. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 :f: erkennt ma flugzeuge die ihr gecheckt habt irgendwie von außen? ich mein, außer wenns mit eingefahrenem fahrwerk am bauch auf der landebahn liegen Das test ma vorher und NEIN :devil: man erkennt sie vorher :devil: nicht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 lackiert oder folie? wenn lackiert... respekt an den lackierer! Der Gute war a bisserl verschossen in sei Frau, daher hat er den Auftrag dafür gegeben. PS: Hab I im Pfusch mitn Spraydoserl gmacht ( Folie ) Ja, die vom Gexi liegn am Ruckn. Ned verraten hearst da hast sicha drin herumgstierdlt...oda? SIE war ja leider ned mit Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Ja, die vom Gexi liegn am Ruckn. idealerweise heben die erst gar nicht (mehr) ab.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 idealerweise heben die erst gar nicht (mehr) ab.... Dooooooch, außer wir vergessen was Wichtiges So i muß loß; von Euch fliegt heut Abend eh niemand weg; ODER ? :devil: Schönen Abend Zitieren
shroeder Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Die zerleg ma grad. Muß mal mit denen fliegen ob die echt so wizzig sind wenn dus zerlegst, wie soll die jemals wieder fliegen? :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 wenn dus zerlegst, wie soll die jemals wieder fliegen? :devil: Von Fliegen war nie die Red :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Bleibt immer a Haufen über; die geb ma dann immer in a Sackerl und das kriegens mit Glei viel spannender die Gschicht Das hatten wir unlängst bei einer Lainzer TG-Runde, da ist eine Schraube von einer Disc-Brake daheimgeblieben, ergo hat die Frau eines Freundes bergab über wenig Bremsleistung geklagt... :f: Das hätte zwar auch eine Bauchlandung werden können, aber weit weniger vernichtend... Gut, daß ich keine Kohle zum Fliegen hab! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.