Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das überall nur mehr plastik weihnachtsschmuck gibt...

weis wer nen shop mit glas schmuck? weihnachtsmarkt is ja einfach nur überteuert...

Hofer hatte vor kurzem Weihnachtsbaumbehang aus Glas, vielleicht hast du noch Glück und es gibt Reste im Hofer deines Vertrauens.. Baumärkte auch, zumindest letztes Jahr noch.

Ikea kann man vergessen.

Geschrieben
Hofer hatte vor kurzem Weihnachtsbaumbehang aus Glas, vielleicht hast du noch Glück und es gibt Reste im Hofer deines Vertrauens.. Baumärkte auch, zumindest letztes Jahr noch.

Ikea kann man vergessen.

ikea is echt zum vergessen... war grad beim hofer bei mir da im 1ten, der hat nix mehr davon...

mal schaun ob der in mödling draußen noch was hat...

sonst noch wer ideen?

Geschrieben

...sonst noch wer ideen?...

i hob kistenweise alte glaskugeln, keramikbehang und so zeigs...

ollerdings im "schupfen 2" hinter ca. 80 karton biachl...

ich wollts vor weihnachten verebayen und hob vagessen...

- oiso näxt year

Geschrieben
i hob kistenweise alte glaskugeln, keramikbehang und so zeigs...

ollerdings im "schupfen 2" hinter ca. 80 karton biachl...

ich wollts vor weihnachten verebayen und hob vagessen...

- oiso näxt year

schreib da nen reminder für anfang dezember 09 dann komm ich vl drauf zurück :D

Geschrieben

... Ich werde nie verstehen, warum Frauen Katzen lieben...katzen sind unabhängig, gehorchen nicht, kommen nicht herein, wenn man sie ruft, bleiben gern die ganze Nacht weg und wollen, wenn sie zu Hause sind, am liebsten in ruhe gelassen werden und den ganzen tag schlafen..Mit anderen worten, jede Eigenschaft, die Frauen an Männern hassen, lieben sie an Katzen....=/ lol xD...

[Quelle]

Geschrieben
... Ich werde nie verstehen, warum Frauen Katzen lieben...katzen sind unabhängig, gehorchen nicht, kommen nicht herein, wenn man sie ruft, bleiben gern die ganze Nacht weg und wollen, wenn sie zu Hause sind, am liebsten in ruhe gelassen werden und den ganzen tag schlafen..Mit anderen worten, jede Eigenschaft, die Frauen an Männern hassen, lieben sie an Katzen....=/ lol xD...

[Quelle]

Haha neben den ganzen Nerd-Schmähs sind auch ein paar geile Sachen dabei:

Ey sag mal du hattest doch letzte Woche schon keine Kohle mehr, wo hast du denn jetzt schon wieder die Moneten her?

Tja, die schönsten Frauen schlafen mit mir und bezahlen mich auch noch " :D

Du verwchselst da was ! Wechselgeld ist keine Bezahlung

:D

Geschrieben
Dass ich mich an Legos ran gemacht habe, während die Kinder gar nicht da sind. :o

Aber so brauche ich wenigstens mit niemandem um die Steine und Platten (und Räder) zu streiten. :D

wie kannst du nur? :eek: kriegst du da keinen ärger?

Geschrieben
Dass ich mich an Legos ran gemacht habe, während die Kinder gar nicht da sind. :o

Aber so brauche ich wenigstens mit niemandem um die Steine und Platten (und Räder) zu streiten. :D

bei legoautos braucht ma ned kühlerflüssigkeit kontrolliern, gell?

Geschrieben

heute ungewollte konversation auf der hohen wand im herrgottschnitzerhaus (826m seehöhe)

älterer mann zu mir während ich mich von einem kaffee gestärkt wieder in meine x-schichten zwänge

er: san se min radl do

ich so unfreundlich wie möglich: yo

er: sche gatschig de strossn

ich: ich bin ja auch den güterweg raufgefahren

er: a jo den bin i a aufe gongan

ich denke: er kennt die gatschige strasse und den güterweg??wurscht schnell anziehen und weg

er weiter: homs a mountainbike?

ich schaue ihn groß an und sage: naja bei dem schnee und den steinen wirds mit nix anderem gehen

er: hot des stollenreifen?

ich: wiederschauen und habe mich im freien fertig angezogen

Geschrieben
heute ungewollte konversation auf der hohen wand im herrgottschnitzerhaus (826m seehöhe)

älterer mann zu mir während ich mich von einem kaffee gestärkt wieder in meine x-schichten zwänge

ich denke: er kennt die gatschige strasse und den güterweg??wurscht schnell anziehen und weg

ich schaue ihn groß an und sage: naja bei dem schnee und den steinen wirds mit nix anderem gehen

sag, hast du jetzt stollenreifen, oder nicht?

Geschrieben

tztz und dann heißts wieder die unfreundlichen mountainbiker :zwinker:

Geschrieben

Warum springen eigentlich die Fußgänger immer von den Forststraßen runter, wenn man mitm Radl daherkommt, oder schaut des von aussen wirklich sooo breit aus???

Wenn ich mitm Laster daher kommen würd, könnt ichs noch verstehn.

Geschrieben
wie kannst du nur? :eek: kriegst du da keinen ärger?

Sie müssen es doch nicht erfahren.. Ich sag nichts! :D

bei legoautos braucht ma ned kühlerflüssigkeit kontrolliern, gell?

Du sagst es!

Und das Motoröl auch nicht.

Und sie sehen sogar gut aus!

Nur bringen tun sie nichts.

Lego 4939.jpg

Geschrieben
ach, du zerlegst die nachher wieder? :eek:

Teilweise.

ich hab da keine chance mehr, meine legobauzeiten sind endgültig vorbei :(

Dann besuch mich mal. Bei uns wird es noch einige Jahre dauern. :cool:

Habt ihr welche gebrauchte abzugeben? Wir haben nie genug davon. Von den längeren und 8-noppigen zumindest. Den Kleinkrimskrams schaut keiner an, nur der Staubsauger liebt ihn. :rolleyes:

Schön wäre's.. Dann hätte ich keine mehr nachkaufen müssen.. :D

Obwohl - sie sind wahrscheinlich eh bombenfest zusammengeklebt. Zumindest gewesen. *g*

Geschrieben
Habt ihr welche gebrauchte abzugeben? Wir haben nie genug davon. Von den längeren und 8-noppigen zumindest. Den Kleinkrimskrams schaut keiner an, nur der Staubsauger liebt ihn. :rolleyes:

naja, wir haben nur lauter so "gesamtbauwerke" also dieses auto, dieser eine spezielle lkw und so ... müsst mal vorsichtig vorfühlen ob sie da was abgeben würden weil sie spielen ja noch damit, ICH darf nicht mehr zusammenbauen obwohl jetzt die ansprichsvollen :cool: sachen dran sind. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...