Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, dafür bin I zu schüchtern http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif

Außerdem was weißt, wer mi dann vielleicht no anknabbern will :rofl:

Deine neue Signatur ist :toll: - ob dir das was nützen wird... :confused:

Geschrieben

Heute in der letzten Viertelstunde kam der Alarmanlagenmann, der ein langjähriger Freund meiner Kollegen ist. Er erzähte, daß er in den nächsten Tagen Damenbesuch erwarte und sogar kocht. Nudel. Mit Pomodoro. Also nicht alles selber gekocht, die Paprika gibt´s im Glasl, von "baccio" (hier eigentlich: Barilla)...

:rofl::rofl::rofl:

Der wird sie um ihren Verstand kochen, sie voll umkochen, die wird die Welt goar nimmer packen. So ein Traummann! :jump: :devil: :f:

Geschrieben
Heute in der letzten Viertelstunde kam der Alarmanlagenmann, der ein langjähriger Freund meiner Kollegen ist. Er erzähte, daß er in den nächsten Tagen Damenbesuch erwarte und sogar kocht. Nudel. Mit Pomodoro. Also nicht alles selber gekocht, die Paprika gibt´s im Glasl, von "baccio" (hier eigentlich: Barilla)...

Der wird sie um ihren Verstand kochen, sie voll umkochen, die wird die Welt goar nimmer packen. So ein Traummann! :jump: :devil: :f:

Wos is so schlecht an Barilla??:D

Geschrieben

Das kommt auf die Nudel an.

Und weniger auf die Barilla.

Geschrieben
Most Active Users im 11/2008

424 Posts | bigair

394 Posts | ducatus

346 Posts | GO EXECUTE

345 Posts | Lars

323 Posts | JIMMY

318 Posts | TomCool

316 Posts | skinny

307 Posts | shroeder

264 Posts | ArminSamadian

264 Posts | steve4u

das ding zählt sicher falsch :o

So ein schwacher Monat.. Wo bleiben die Eintausender? :rofl:

Geschrieben
:p - ihr gehört in den Feinschmeckerthread. Aber ich glaub, Frauen, die mit Barilla bekocht werden, wissen, was auf sie zukommt... :devil:

naja.....wenns schnell gehen muss is das Zeugs o.k.....

Geschrieben
naja.....wenns schnell gehen muss is das Zeugs o.k.....

Dann bleibt mehr Zeit für die wichtigeren Dinge....:D

gut dass ich mich mit dem was zu dem thema sagen wollt no ned zu wort gmeldet hab... :o

:wink: Oft ist es das, was nicht gesagt wird, das den Ausschlag gibt. :toll: Aber ich wäre schon gespannt auf deine Erfahrungen...

@Isa_tu und Steve4u: Bei mir kommt´s darauf halt nicht an, v.a. nicht, wenn es darum geht, einer tollen Frau ein Essen für eine Einladung zu bereiten. Zeit für Rasieren sollte trotzdem sein. :D Sonst ist es eh recht in Ordnung, das Zeug... :U:

Geschrieben
:p - ihr gehört in den Feinschmeckerthread. Aber ich glaub, Frauen, die mit Barilla bekocht werden, wissen, was auf sie zukommt... :devil:

WAS??? nur damit ich gewappnet bin ...

Geschrieben
WAS??? nur damit ich gewappnet bin ...

Ist ja an sich nichts falsch, nur wenn beim Rendezvous Fertigsugo auf den Tisch kommt, würd ich mir auch in weiterer Folge keine allzugroßen küchentechnischen Leistungen erwarten, und möglicherweise unzulässiger Folgeschluß: Der hat mit dem Haushalt genau nix zu tun, findet wahrscheinlich den Staubsauger mit Hilfe seiner Reinigungsbeauftragten (geschlechtsneutral formuliert). :s:

Ist ja alles nicht falsch, kommt drauf an, WAS er können SOLL... :devil:

Geschrieben
als ob du dich vor irgendwas fürchten tätst... :o

oh doch! vor männern in feinripp unterwäsche mit strumpfhosen!

Ist ja an sich nichts falsch, nur wenn beim Rendezvous Fertigsugo auf den Tisch kommt, würd ich mir auch in weiterer Folge keine allzugroßen küchentechnischen Leistungen erwarten .....

Ist ja alles nicht falsch, kommt drauf an, WAS er können SOLL... :devil:

ist aber immer noch ehrlicher als die vorschwindelung falscher tatsachen. wenn z.b. die mama oder exfreundin das essen vorkocht und er es nur mehr wärmt

kochen kann ich selber auch. was anderes was er können soll ist da wichtiger ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...