riffer Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Na, dafür bin I zu schüchtern http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif Außerdem was weißt, wer mi dann vielleicht no anknabbern will Deine neue Signatur ist - ob dir das was nützen wird... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 i hab an Hunger - GEXI???? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Deine neue Signatur ist - ob dir das was nützen wird... Mut der Verzweiflung Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 na, dann kannst dem ja Stevie Nachhilfe geben Kannst du des net lieber machen??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 i hab an Hunger - GEXI???? Hörst auf. Wirst a Ruh geben :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Hörst auf. Wirst a Ruh geben :s: woart schnö - an Kaffee hol i mir no. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 woart schnö - an Kaffee hol i mir no. Uhh, apropopsch, meiner is ja auch schon durchpritschelt Moooooment, bevor das Aroma beim Teufel is. Zitieren
riffer Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Heute in der letzten Viertelstunde kam der Alarmanlagenmann, der ein langjähriger Freund meiner Kollegen ist. Er erzähte, daß er in den nächsten Tagen Damenbesuch erwarte und sogar kocht. Nudel. Mit Pomodoro. Also nicht alles selber gekocht, die Paprika gibt´s im Glasl, von "baccio" (hier eigentlich: Barilla)... :rofl: Der wird sie um ihren Verstand kochen, sie voll umkochen, die wird die Welt goar nimmer packen. So ein Traummann! :devil: :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Heute in der letzten Viertelstunde kam der Alarmanlagenmann, der ein langjähriger Freund meiner Kollegen ist. Er erzähte, daß er in den nächsten Tagen Damenbesuch erwarte und sogar kocht. Nudel. Mit Pomodoro. Also nicht alles selber gekocht, die Paprika gibt´s im Glasl, von "baccio" (hier eigentlich: Barilla)... :rofl: Der wird sie um ihren Verstand kochen, sie voll umkochen, die wird die Welt goar nimmer packen. So ein Traummann! :devil: :f: Wos is so schlecht an Barilla?? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Wos is so schlecht an Barilla?? nur wenns da Luigi kocht Zitieren
riffer Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 - ihr gehört in den Feinschmeckerthread. Aber ich glaub, Frauen, die mit Barilla bekocht werden, wissen, was auf sie zukommt... :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Heute in der letzten Viertelstunde kam der Alarmanlagenmann, der ein langjähriger Freund meiner Kollegen ist. Er erzähte, daß er in den nächsten Tagen Damenbesuch erwarte und sogar kocht. Nudel. Mit Pomodoro. Also nicht alles selber gekocht, die Paprika gibt´s im Glasl, von "baccio" (hier eigentlich: Barilla)... :rofl: Der wird sie um ihren Verstand kochen, sie voll umkochen, die wird die Welt goar nimmer packen. So ein Traummann! :devil: :f: Das kommt auf die Nudel an. Und weniger auf die Barilla. Zitieren
riffer Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Das kommt auf die Nudel an. Und weniger auf die Barilla. Jetzt sind wir im Bereich der Schroeder´schen Kochkunst... Zitieren
Caileen Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Most Active Users im 11/2008 424 Posts | bigair 394 Posts | ducatus 346 Posts | GO EXECUTE 345 Posts | Lars 323 Posts | JIMMY 318 Posts | TomCool 316 Posts | skinny 307 Posts | shroeder 264 Posts | ArminSamadian 264 Posts | steve4u das ding zählt sicher falsch So ein schwacher Monat.. Wo bleiben die Eintausender? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 - ihr gehört in den Feinschmeckerthread. Aber ich glaub, Frauen, die mit Barilla bekocht werden, wissen, was auf sie zukommt... :devil: naja.....wenns schnell gehen muss is das Zeugs o.k..... Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 naja.....wenns schnell gehen muss is das Zeugs o.k..... Dann bleibt mehr Zeit für die wichtigeren Dinge.... Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Jetzt sind wir im Bereich der Schroeder´schen Kochkunst... gut dass ich mich mit dem was zu dem thema sagen wollt no ned zu wort gmeldet hab... Zitieren
riffer Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 naja.....wenns schnell gehen muss is das Zeugs o.k..... Dann bleibt mehr Zeit für die wichtigeren Dinge.... gut dass ich mich mit dem was zu dem thema sagen wollt no ned zu wort gmeldet hab... Oft ist es das, was nicht gesagt wird, das den Ausschlag gibt. Aber ich wäre schon gespannt auf deine Erfahrungen... @Isa_tu und Steve4u: Bei mir kommt´s darauf halt nicht an, v.a. nicht, wenn es darum geht, einer tollen Frau ein Essen für eine Einladung zu bereiten. Zeit für Rasieren sollte trotzdem sein. Sonst ist es eh recht in Ordnung, das Zeug... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 dass es ein Set mit CD, DVD und Liederbuch in Memoriam Dr. Jörg Haider zu kaufen gibt.... :rolleyes: Zitieren
Lacky Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 dass es ein Set mit CD, DVD und Liederbuch in Memoriam Dr. Jörg Haider zu kaufen gibt.... :rolleyes: lol ja, gerade auf atv! http://www.haider-singt.at/ :f: Zitieren
sake Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 - ihr gehört in den Feinschmeckerthread. Aber ich glaub, Frauen, die mit Barilla bekocht werden, wissen, was auf sie zukommt... :devil: WAS??? nur damit ich gewappnet bin ... Zitieren
shroeder Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 WAS??? nur damit ich gewappnet bin ... als ob du dich vor irgendwas fürchten tätst... Zitieren
riffer Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 WAS??? nur damit ich gewappnet bin ... Ist ja an sich nichts falsch, nur wenn beim Rendezvous Fertigsugo auf den Tisch kommt, würd ich mir auch in weiterer Folge keine allzugroßen küchentechnischen Leistungen erwarten, und möglicherweise unzulässiger Folgeschluß: Der hat mit dem Haushalt genau nix zu tun, findet wahrscheinlich den Staubsauger mit Hilfe seiner Reinigungsbeauftragten (geschlechtsneutral formuliert). :s: Ist ja alles nicht falsch, kommt drauf an, WAS er können SOLL... :devil: Zitieren
sake Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 als ob du dich vor irgendwas fürchten tätst... oh doch! vor männern in feinripp unterwäsche mit strumpfhosen! Ist ja an sich nichts falsch, nur wenn beim Rendezvous Fertigsugo auf den Tisch kommt, würd ich mir auch in weiterer Folge keine allzugroßen küchentechnischen Leistungen erwarten ..... Ist ja alles nicht falsch, kommt drauf an, WAS er können SOLL... :devil: ist aber immer noch ehrlicher als die vorschwindelung falscher tatsachen. wenn z.b. die mama oder exfreundin das essen vorkocht und er es nur mehr wärmt kochen kann ich selber auch. was anderes was er können soll ist da wichtiger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.