Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Ich hab zumindestens gestern erfahren, wie kalt ein Arsch werden kann :D

:(

na das triffts doch eh genau!

Gast lotusblume
Geschrieben

seit heute weiß ich´s wieder : ich kann meinen eigenen eiskalten Arsch nicht ignorieren - der klebt einfach zu sehr an mir drann;)

aber sonst geht das schon ganz gut.....

Geschrieben
....ich habe es ausgehalten

es zu sehen

wahrzunehmen

es egal sein zu lassen

und schließlich es zu ignorieren

Manchmal wunderts mich schon wie kalt ein Herz werden kann....

klingt nach erkalteten gefühlen *hm* sowas tut lange weh und irgendwann ist´s dann vorbei

Geschrieben
seit heute weiß ich´s wieder : ich kann meinen eigenen eiskalten Arsch nicht ignorieren - der klebt einfach zu sehr an mir drann;)

aber sonst geht das schon ganz gut.....

langsam beschleicht mich eine Ahnung.....

Geschrieben
ich war jetzt ausschließlich bei lb und ihrem arsch :)

stimmt eh, isses nicht wert, weiter drüber zu reden, aber ärgern tut´s mi halt immer no....und Enttäuschung schwingt wohl auch mit

Geschrieben
dass ich mich fühl als wär i gestern bratislava und retour gefahren :D

aber mit dem radl :f:

das hab ich ja dann geschickt gemacht, ich bins gefahren und du fühlst dich so :devil:

Vom Kanzler gibts auch scho a erstes Lebenszeichen, hat sich grad gemeldet, rauschfrei :D

Geschrieben
das hab ich ja dann geschickt gemacht, ich bins gefahren und du fühlst dich so :devil:

Vom Kanzler gibts auch scho a erstes Lebenszeichen, hat sich grad gemeldet, rauschfrei :D

:eek: Beachtlich!!! :toll:

Ist bei ihm der Frostschutz aufgebraucht? :du:

Geschrieben
oder sie haben einfach zuviel Chips gegessen.

nix da MEIN häschen isst keine chips und ist absolut normalgewichtig :) und das andre häschen ist ziemlich dünn - ich rätsel noch immer wie ihnen der durchbruch gelungen ist :devil:

Geschrieben
nix da MEIN häschen isst keine chips und ist absolut normalgewichtig :) und das andre häschen ist ziemlich dünn - ich rätsel noch immer wie ihnen der durchbruch gelungen ist :devil:

Ist IHM denn schon der "Durchbruch" gelungen??:p

Geschrieben

e=mc² :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...