Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bruhahaha

das ist immer so, da brauch kein vollmond zu sein.

tja DU triffst die beim arbeiten und da sind sie gern lästig ABER die rufen sonst ned so gehäuft an in der einsatzleitung wie bei vollmond :mad:

Geschrieben
schönheit liegt im auge des betrachters ... oder dessen %o gehalt

hast recht, sie is a bissl kurzsichtig, dafür aber ned so oberflächlich wie andere frauen :o

*öhm* wenn du dich meldest wurdest gefressen? soll ich mich auskennen? :rofl:

also ich leb noch...

alles harmlos, ich bin heimkommen, habs übergwand abglegt und bin in die küche gschlichen, licht hab ich ned eingschalten, um den sich allenfalls entstandenen gärgasen ned gelegenheit zu geben sich zu entzünden und dabei eine dem zustand meiner behausung abträgliche explosion zu verursachen.

dann hab ich 'n ofen g'öffnet, langsam, geräuschlos, auf der hut wie coulter weiland im gebiet der blackfoot...

alles ruhig, kein geräusch, keine bewegung, kein nennenswerter geruch, das zeugs

sind die nach der langen zeit eigentlich "cross" oder "lätschat"?

aussen cross, innen wabbelig, is nahezu von selbst ausm behältnis in mülleimer g'hüpft...

Geschrieben

.... und bin in die küche gschlichen, licht hab ich ned eingschalten, ....

dann hab ich 'n ofen g'öffnet, langsam, geräuschlos, auf der hut wie coulter weiland im gebiet der blackfoot...

.

und wie habens reagiert, wies dann munter wurden? :D

Geschrieben
Warum hast du es weggeworfen, wenn es doch noch gar nicht gestunken hat?

Den Leuten geht es einfach zu gut... :(

Hallo Orangeade, mir geht´s auch furchtbar gut, macht das jetzt was...? :D:cool:

Geschrieben
Riesige wildschweine auf dem parapluiberg..... so um die 1,5m länge. also die vieher strahlen ne mörderische autorität aus...:rolleyes:

teste das nächste mal doch einfach deinen pfefferspray!

und berichte uns dann :devil:

Geschrieben
hast recht, sie is a bissl kurzsichtig, dafür aber ned so oberflächlich wie andere frauen :o

Das muß mal zitiert werden, so schön geschrieben, ich denk mir, daß es ein Kompliment ist! Wenn, dann aber ein sehr schönes... :toll:

Geschrieben
teste das nächste mal doch einfach deinen pfefferspray!

und berichte uns dann :devil:

pfefferspray is was für mädchen.

ich pflege die mistgabel, krampen und schaufel für ein elegantes massaker zu benutzen. es geht nichts über ein gepflegtes blutbad:D

Geschrieben
gar nicht mal so blöd, weil welcher raddieb nimmt eine schere mit? :devil::rofl::rofl:

naja, wenn er vorhat die haudünnen rohre des cannondale zu schneiden, reicht eine nagelfeile auch...:D

Geschrieben
pfefferspray is was für mädchen.

ich pflege die mistgabel, krampen und schaufel für ein elegantes massaker zu benutzen. es geht nichts über ein gepflegtes blutbad:D

Weil mit dem Pfefferspray lassen sich Anlieger so schwer aufschütten. gell. :zwinker:

@Armin: So ein hässliches und verbautes Trek hab ich ja noch nie gesehen. Wie muß der/die FahrerIn wohl ausschauen?:eek::confused:

Geschrieben

und was machst du dort?

wie wäre es mit trainieren?

knackarsch trainieren ?

a bissl was fürs popscherl, a bissl was fürn oberkörper. und natürlich gucken ;) und schmunzeln über die burschen die sich da gegenseitig voll reinsteigern. ich find die idee witzig :toll:

achja: das rückentraining hab ich voll vergessen

Geschrieben
wie wäre es mit trainieren?

jaja;)

a bissl was fürs popscherl, a bissl was fürn oberkörper. und natürlich gucken ;) und schmunzeln über die burschen die sich da gegenseitig voll reinsteigern. ich find die idee witzig :toll:

achja: das rückentraining hab ich voll vergessen

sehr brav!:)

Geschrieben
Wie kann die Coca Cola Company das Coca Cola herstellen, wo das Kokablatt doch verboten ist?

Ist Coca Cola deshalb das bestgehütete Rezept der Welth?

:rofl::rofl:

http://de.wikipedia.org/wiki/Coca_Cola

...

...

...

Mythos Kokain

Über den ursprünglichen Kokaingehalt einer Coca-Cola ist viel spekuliert worden. Laut einem Rezept, das wohl von Frank M. Robinson verfasst wurde, enthielt ein Glas 8,45 mg Kokain, wobei die heutzutage typischerweise geschnupfte Dosis bei 20 – 30 mg liegt und oral eingenommenes Kokain schwächer wirkt. Ein Glas allein wird also keinen Rausch ausgelöst haben. Trotzdem streitet die Coca-Cola Company heute offiziell immer noch ab, dass ihr Getränk jemals Kokain enthalten habe.

Nachdem die suchterzeugende Wirkung von Kokain sich allmählich in den westlichen Ländern herumgesprochen hatte, ging der Hersteller 1902 dazu über, nur noch nichtalkaloide Extrakte aus den Kokablättern als Aroma zuzugeben. Dies geschah nicht zuletzt, um den Anspruch auf das Warenzeichen nicht zu verlieren. Ob Koka heute noch zur Cola-Herstellung verwendet wird, ist umstritten. Coca-Cola bestreitet es. Die Stepan Company besitzt eine Sondergenehmigung zur Einfuhr und Verarbeitung von Koka-Blättern aus Peru und Bolivien. Ob Coca-Cola davon profitiert, bleibt Spekulation.

...

...

...

...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...