Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ich innerhalb von drei jahren, zwei mal die zacken eines leibnitzkekses nachgezählt hab u immer (ohne ecken) auf 42 u nicht auf 52 zähne komme

die sagen aber immer(in der werbung): nur echt mit den 52 zähnen:mad:

oder versteh i die werbung einfach falsch:f:

Geschrieben
das ich innerhalb von drei jahren, zwei mal die zacken eines leibnitzkekses nachgezählt hab u immer (ohne ecken) auf 42 u nicht auf 52 zähne komme

die sagen aber immer(in der werbung): nur echt mit den 52 zähnen:mad:

oder versteh i die werbung einfach falsch:f:

Du musst die Ecken mitzählen, dann sinds 52!;)

Edith: bigär war schnellär! :D

Geschrieben
hm..

aber i hab letztens 42 gezählt:f:

hab i mi vl verzählt

vl haben die vollkorn weniger:D

Nein die Vollkorn haben auch soviel, hast vl zufällig das letzte mal nachn Kellerfestl gezählt?:D

Geschrieben
Nein die Vollkorn haben auch soviel, hast vl zufällig das letzte mal nachn Kellerfestl gezählt?:D

ja:rofl:

am sonntag bei da oma...

aber es waren schokoleibnitz...vl haben die wirklich weniger..weil die schoko ja scho so breit is:D

Geschrieben
Der Umgangston im BB. Er war zwar noch nie gepflegt, aber so deppert wie sich zZ einige aufführen und äußern ... :f:

Is scho wieder Vollmond?

Nein, hier handelt es sich eindeutig um eine spezielle Klasse von Frischluftdepperten...

Schlechtwetter / Wintereinbruch / "beinahe schon fast Sommerferien und noch immer kein Sommer in Sicht" --> virtueller Amoklauf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...