Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durchschnittspuls 184. :D

Und daß auf der Tour die Beinchen so klasse erwacht sind, hätt ich nicht gedacht. Krapfenwaldbad war von Grinzing aus noch ur zäh, aber der Waldbachsteig ging dann schon brauchbar, zum Herrmannskogel war es überhaupt schon lässig und sogar das Heimfahren hab ich anstandslos noch hingekriegt. Morgen werden´s mich halt haben - die Spatzen... :devil:

Geschrieben
na jetzt wo i weiss dass da karottenkonzentrat drinnen is, hats auch danach geschmeckt:k:

na bitte 10% erdbeeren steht drauf:rofl:

Ich sag dir lieber nicht, daß in Kirschtee nicht der Hauch von Kirsche sondern lediglich Hagebutte enthalten ist...

Und Kaisersemmeln werden auch nicht aus Adeligen gemacht!!!

Geschrieben
Die rote Farbe kommt doch aus dem Blut von Blattläusen, oder?

Das mit den Läusen betrifft auch die Lippenstifte. Da kommt der Farbstoff von denen rein.

Erzähl das mal Einer :devil:

Schminkst die heut nicht ? :devil: Nöö mag ned :rofl:

Der Farbstoff (=Karminsäure), welcher nur in teueren Lippenstiften enthalten ist, der Koschenille (das sind Schildläuse) ist sehr aufwenig in der Gewinnung. Für ein Kilogramm Farbstoff müßen ca. 150.000 Schildläuse zerquetscht werden. Diese werden gezielt dafür gehalten. Ihr Lebenraum, Wirt, ist der Feigenkaktus (Opuntia ficus-indica). Also eine für uns ungewöhnliche Form der landwirtschaftlichen Nutztierhaltung. In Europa findet man sie auf den Kanarischen Inseln.

Die Karminsäure ist auch ein hochwertiger Lebenmittelfarbstoff, also zum Verzehr gut geeignet

Geschrieben
Durchschnittspuls 184. :D

Und daß auf der Tour die Beinchen so klasse erwacht sind, hätt ich nicht gedacht. Krapfenwaldbad war von Grinzing aus noch ur zäh, aber der Waldbachsteig ging dann schon brauchbar, zum Herrmannskogel war es überhaupt schon lässig und sogar das Heimfahren hab ich anstandslos noch hingekriegt. Morgen werden´s mich halt haben - die Spatzen... :devil:

sag´, warum machst zu der ausfahrt keinen eigenen thread auf? heute beim nachlesen bist du ja quer beet überall vertreten. den singlefred könntest auch noch aufwärmen. oder hat sich zwischen den purschen eine neue liebe gefunden? :devil:

Geschrieben

a) dass ich wegen ein paar bremsen zum händler rein bin und mit einem scott spark ltd wieder raus bin

b) dass ich bei meinem Turm ständig eine virenwarnung bekomme wenn ich irgendwas im bikeboard anklicke (maleware.....)

Geschrieben
sag´, warum machst zu der ausfahrt keinen eigenen thread auf? heute beim nachlesen bist du ja quer beet überall vertreten. den singlefred könntest auch noch aufwärmen. oder hat sich zwischen den purschen eine neue liebe gefunden? :devil:

Ich bin beim Posts-Reduzieren nicht ganz konsequent gewesen, geb ich dir Recht. Mea culpa... :rofl:

Geschrieben
Na Du stellst Sachen mit´m Internet an, echt oarg. Und vor allem, dass Du Tokio Hotel sofort erkennst.

:rofl::wink:

ja leider.

hört si aber fast besser an auf english dieses monsundingsgagalied:jump:

Geschrieben
Na Du stellst Sachen mit´m Internet an, echt oarg. Und vor allem, dass Du Tokio Hotel sofort erkennst.

:rofl::wink:

ich war aber in keinem hotel und auch nicht in tokio, und leider nicht in costa rica..

der zauberlink heisst http://www.surfmusik.de

da gibts alle radiosender von der ganzen welt:toll:

ö3 u co nervt scho voi:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...