Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
NoGhost? Hab etwas gefunden, möchtest du es als Avatar haben? :zwinker:

Ui, die bewegt sich hier gar nicht.. :(

No gifs?

Wenn man draufklickt, bewegt sie sich eh. Danke, dass du so lieb an mich denkst, aber mittlerweile kann man ja keine gifs mehr avatarisieren. Da bleib ich lieber bei der, die ich eh schon hab. :D

Geschrieben
stell dir vor jeder hätte ein hüpfendes oder blinkendes gif avatar :o:p

Aber im Text?

Obwohl - jeder.. Ich nicht. Du? :D

@NoGhost: bitte gern. Ich überrasche mich oft selbst damit, woran oder an wen ich denke, wenn ich was sehe.. :rolleyes:

:D

Geschrieben

Das mich die komische Kärnten-werbung oben im Forum daran hindert die oberen 2 unterforen auf zu machen bzw. irgendwas im obern teil des Forums zu klicken!!!!!!!

Liegt das am Mozilla...weil mit i-explorer gehts (da wird aber auch der Schizipp nicht bewegt)

Edit: jetzt isse auf einmal Weg

Geschrieben

Diese besch**** pop-up fenster gehen mir im BB auch ganz kräftig am A****!!!:mad:

wollt zuerst beim Schreiben eines Posts was verlinken, was passiert: Dieser Kärnten-Scheiss geht ständig auf!

Hab auch Mozzila Firefox.

Geschrieben
Diese besch**** pop-up fenster gehen mir im BB auch ganz kräftig am A****!!!:mad:

wollt zuerst beim Schreiben eines Posts was verlinken, was passiert: Dieser Kärnten-Scheiss geht ständig auf!

Hab auch Mozzila Firefox.

auch firefox hier, trotzdem ka problem, kane popups; liegt also weder am bb noch am browser sondern am user :wink:

Geschrieben
NoGhost? Hab etwas gefunden, möchtest du es als Avatar haben? :zwinker:

Ui, die bewegt sich hier gar nicht.. :(

No gifs?

bei dem is mir auch gleich der noghost eingefallen :)

Geschrieben

In der U-Bahn Zeitschrift "heute" ist ein grosses Inserat (Teil einer Kampagne) des Verkehrsministeriums gegen Alkohol am Steuer.

Warum muss die zuständige Frau Minister (ein Foto der selben) gut 1/4 tel des Platzes einnehmen ?

Als abschreckendes Beispiel , oder als Aufforderung sie sich schön zu saufen ?

Geschrieben
Studenten, Beamte, Karenzler und Schichtler!:D

..eh schon uar alt das ergebnis,

und erst an fünfter stelle a beamter,

erste stelle a banker...

das sagt eh schon alles,jetzt weiß ich warum inlandsüberweisungen bis zu einer woche dauern :s: und sich a schöns körberlgeld dazuverdienen.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...