JIMMY Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 und ein bindestrich zu viel der typ im fleecepully hat vielleicht blasenbeschwerden und möcht alles rausschwitzen, wer weiß. oder er trainiert für einen marathon durch den amazonas. oder seine frau hat sein komplettes tria-outfit beim bügeln zerstört .....oder er is weggelaufen,als es noch kalt war - also im märz Zitieren
Gast queeny Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) ..oder er is weggelaufen,als es noch kalt war - also im märz ...oder er hat es gerne angestarrt zu werden! Bearbeitet 7. Juni 2011 von queeny immer diese Grammatik! Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ..oder er is weggelaufen,als es noch kalt war - also im märz na, sie testet ihr neues deo vom pipa. oder is einfach frigid. Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 na, sie testet ihr neues deo vom pipa. oder is einfach frigid. frigide habens auch gern warm und schwitzig ? wusste ich ned - danke Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) na wegen der feuchte dacht ich ... und wegen des wortspiels: kommt ja von lat. frigidus „kühl/kalt“, etc. engl.: frig·id, adj. \ˈfri-jəd\ 1 - a: intensely cold; b : lacking warmth or ardor: indifferent 2 - lacking imaginative qualities: insipid Bearbeitet 7. Juni 2011 von feristelli Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 na wegen der feuchte dacht ich ... Feuchtigkeit heilt frigiditaet? @sake: ich moecht den de sables in der pension machen, lauf man zam dann? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ...fleece pulli und langer hose joggen... ganz einfach (hatte ich in jungen jahren auch): jung-vampir(in) mit tageslichtallergie (a mütze hods sicher a aufghobt, odrrrrr?) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Neue grenzgeniale Trendsportart aus Nordostsüdskandinavien Nordic Cycling NCCC für die Anfänger mit Wanderschuhen und MTB-Lenker NCRB für sportliche mit Rennradlenker und Laufschuhen, gerne auch im figurbetonten Einteiler NCTT sehr sportlich mit Aerolenker und Aerohelm NCTRI wie NCTT nur mit Badehose und Stützstrümpfen Der Geheimtipp 2011 Bearbeitet 7. Juni 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
sake Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 @sake: ich moecht den de sables in der pension machen, lauf man zam dann? aber nur wenn du das kukident mitnimmst! Zitieren
feristelli Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Neue grenzgeniale Trendsportart aus Nordostsüdskandinavien Nordic Cycling die Lustigen am MTB hast vergessen, mit Auflieger in Brusthöhe, Socken, Schlapfen, Rucksack - und immer eilig über die Donauinsel :f: werden immer häufiger, wie die Gelsen ... Zitieren
Gast queeny Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Neue grenzgeniale Trendsportart aus Nordostsüdskandinavien Nordic Cycling NCCC für die Anfänger mit Wanderschuhen und MTB-Lenker NCRB für sportliche mit Rennradlenker und Laufschuhen, gerne auch im figurbetonten Einteiler NCTT sehr sportlich mit Aerolenker und Aerohelm NCTRI wie NCTT nur mit Badehose und Stützstrümpfen Der Geheimtipp 2011 Sind diese Geräte überhaupt für den Straßenverkehr zugelassen? Hehe, bin schon gspannt wann ich das erste Mal jemanden auf sowas durch die Gegend rollen seh!! SChaun ja sehr... ähm...sportlich aus diese Geräte... oder so Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Na beim modernen Nordic Cycling (keine Ahnung woher der Name kommt) wird nicht mehr mit Rad und Schistecken sondern mit neuen, extra dafür von der NASA entworfenen Hightec-Geräten gecycelet (NC-Slang) 2 von diesen, nur in speziellen NC-Shops erhältlichen, NC-Bars möchte ich hier gerne vorstellen. Das Modell Security mit Klingel und das Modell Lightweight aus Carbon mit aerodynamischen linksdrehenden Carbonfasern. Bremsen dürfen gemäß der NCI (Nordic Cycling Internationale) nicht sein Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 http://www.krone.at/Wien/Polizist_ertappt_und_fasst_Dieb_in_seiner_Freizeit_-_verwarnt!-Amtsmissbrauch-Story-267036 ...wobei eigentlich eher... :f: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 http://www.krone.at/Wien/Polizist_ertappt_und_fasst_Dieb_in_seiner_Freizeit_-_verwarnt!-Amtsmissbrauch-Story-267036 ...wobei eigentlich eher... :f: Das ist eine ganz spezielle Art der Mitarbeitermotivation. In Zukunft wird der Kollege hoffentlich in der Freizeit keinen Gedanken mehr an den Dienst verschwenden, Augen und Ohren verschließen und sich in den Reigen der ständig Frustrierten einreihen. Zitieren
herb_j Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 die heinzis in der hackn die glauben ich hock nur da und warte dass ich auf zuruf arbeiten kann.... Zitieren
sake Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 wie krank ist der arzt und wie krank seine anwälte? oder krankt das system? http://kurier.at/nachrichten/3912439.php?mobil Zitieren
christian weber Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 wie krank ist der arzt und wie krank seine anwälte? oder krankt das system? http://kurier.at/nachrichten/3912439.php?mobil de san voll kraunk und es wird bei uns ah imma schlimmer ......uuuuuuuund drum les und schau i kanne nochrichtn mehr ....... Zitieren
maniman Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Da gibts nur eins: Niederknien 7.65 full metall jacket und AUS!! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Gestern hat es 3 Radfahrer in meiner unmittelbaren Umgebung aufgeschmissen zum Glück ohne ensthafte Verletzungen: Der erste war selber schuld:mad: Der zweite hatte einfach nur Pech:( und der dritte hatte eine ungewöhnliche Begegnung der fliegenden Art:confused: Also eine sooo negative Aura hab ich nun auch wieder nicht...:devil: Zitieren
herbert12 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Gestern hat es 3 Radfahrer in meiner unmittelbaren Umgebung aufgeschmissen zum Glück ohne ensthafte Verletzungen: Der erste war selber schuld:mad: Der zweite hatte einfach nur Pech:( und der dritte hatte eine ungewöhnliche Begegnung der fliegenden Art:confused: Also eine sooo negative Aura hab ich nun auch wieder nicht...:devil: wo bist du heute unterwegs nur um sicher zu gehen : Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 ... dass Mann/Frau für das Klauen von "Kleinigkeiten" in U-Haft genommen wird und bei Misshandlung von Kleinkindern gibt es lediglich ein Ausfolge- bzw. Betretungsverbote? auch wenn ich die Fälle nur aus den Medien kenne, es kommt auf jeden Fall sehr eigenartig rüber. http://wien.orf.at/stories/521047/ Zitieren
Frazsier Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Dass wir heut zu einem Krankentransort in ein Pflegeheim gschickt wordn sind, wo eigentlich ein Rettungstransport notwendig gewesen wäre (Leitstelle is NICHT Schuld daran!). Beim Einladen ins Auto is der Notfall losgegangen. Patientin is uns unter den Armen weggestorben. I hab während der Fahrt ins Krankenhaus auf ana Leich rumgedrückt (salopp g'sagt). :f: Entschuldigts mei Wortwahl! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Weil die Menschen Trotteln sind, das gilt besonders für die Poster unter dem Artikel. http://kurier.at/nachrichten/3916957.php Zitieren
maxtc Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Weil die Menschen Trotteln sind, das gilt besonders für die Poster unter dem Artikel. http://kurier.at/nachrichten/3916957.php in der stmk geschieht das aber nicht erst seit kurzem---das war immer schon so----wenn was nicht gepasst hat, gabs eine watschn--polizei gibts keine rufen--so wie in wien, das wird alles so ausgemacht---na wo er recht hat... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Weil die Menschen Trotteln sind, das gilt besonders für die Poster unter dem Artikel. http://kurier.at/nachrichten/3916957.php ich find die postings eigentlich recht erheiternd, nach jahrelang zigtausenden km/jahr auf der a2 is der wunsch manchem fahrer a mauschelle zu verabreichen ned unverständlich... aber natürlich, frauen schlägt ma ned, wenn dann legt mas übers knie im bedarfsfall, sicher ghört er also gstraft... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.