6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ich weis nicht, ich habe einfach Probleme mit dem Faustrecht. Bin mir nicht sicher ob das auch so gut ankommt wenn ich der Hofer Kassiertante mal eine scheuere weil sie mir immer die Äpfel zerdepscht oder den Zeitungsfuzzi der jeden Morgen durchs Stiegenhaus trampelt mal die selbigen runterwerfe? Watschenverteiler gehören für mich eher in die Steinzeit, leider ist es immer noch das einfachste Mittel zur Konfliktbewältigung für Nervenschwache. Zitieren
sake Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 warum ist der wind aus wenn ich zuhause bin? Zitieren
maxtc Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 warum ist der wind aus wenn ich zuhause bin?der fahrtwind? Zitieren
maxtc Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 das erste bank netbanking und mein WP depot. Zitieren
maxtc Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 wo isn der gylgamesh hinkommen?vielleicht hat ihn das raumschiff abgeholt Zitieren
sake Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 wo isn der gylgamesh hinkommen? ich glaube lunet Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 ich glaube lunet und seitdem irrt er als geist durch die lobau auf der suche nach mtb-bewehrten radhaserln? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 ...dass 15 Minuten Regenfall solche Schäden verursachen können wie gestern in Oberwölz: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murau/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=53164 Bin zwar nicht direkt betroffen, aber einige meiner Arbeitskollegen sind von dort und ein paar meiner Feuerwehrkameraden waren / sind teilweise noch dort. Zitieren
maxtc Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 da papa braucht keinen virenscanner. ich habe es gewagt und gleich mal 22 "besucher" gefunden. aber wenn benutzername und passwort meist gleich sind, ist das auch schon egal. Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 de haum sogoa no kürzere röcke in der buchhaltungsabteilung Zitieren
bs99 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 de haum sogoa no kürzere röcke in der buchhaltungsabteilung Fotos, hell yeah! Zitieren
sake Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 de haum sogoa no kürzere röcke in der buchhaltungsabteilung und meine kollegen tragen zum teil noch kürzere hosen :k: Zitieren
herb_j Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 und meine kollegen tragen zum teil noch kürzere hosen :k: bei uns rennen auch so ein paar kandidaten herum...ich versteh nicht wie man so im ofice rumrennen kann- kurze hose in tarnoptik sandalen mit rosa (ausgewaschen, entweder warens mal rot oder sie waren weiß und wurden mit rot gewaschen...) socken unmöglichstes kurzarmhemd in komischter musterung...total passend zur tarnoptik hose und ein gürtel der das ganze an grindigkeit gipfeln lässt ich wünsch mir so sehr einen haufen gut gekleideter leute...ich geb mir ja auch mühe!!!! Zitieren
Venomenon Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Das ich die letzten Monate fast jeden Tag von 5-6 in da Früh, bis 5-6 am Abend in da Arbeit bin...... Zitieren
maxtc Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 mein garmin edge... i glaub' der is angsoffen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 .....dass "man" bei vielen Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben als zahlungswilliger Kunde offensichtlich nur ein lästiger Bittsteller ist. Da braucht sich keiner Wundern wenn die Nachbarschaftshilfe floriert. Zitieren
shroeder Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 .....dass "man" bei vielen Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben als zahlungswilliger Kunde offensichtlich nur ein lästiger Bittsteller ist. Da braucht sich keiner Wundern wenn die Nachbarschaftshilfe floriert. manche dienstleister unterscheiden zwischen zahlungswillig und genugzahlungswillig Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 manche dienstleister unterscheiden zwischen zahlungswillig und genugzahlungswillig An dem würde es nicht scheitern, eher daran, dass ich fixe Terminzusagen haben möchte, nicht der genaue Tag das ist ja bei einem Hafner oder einem Malerbetrieb sicher zu viel verlangt, die KW würde mir schon reichen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 vielleicht hat ihn das raumschiff abgeholt gefällt mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Fotos, hell yeah! ...da herby will immer alles für sich alleine haben :s::s::s: Zitieren
Gast neve Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) wo isn der gylgamesh hinkommen? Den habt ihr ja erfolgreich rausgemoBBt. Bearbeitet 13. August 2011 von neve Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Den habt ihr ja erfolgreich rausgemoBBt. das is dir den ersten post seit 2009 wert? Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 das is dir den ersten post seit 2009 wert? Gylga hat sich mit seinen Sagern zum Thema "Türkische Milch" ganz weit nach rechts außen gelehnt. Dazu kam noch, dass er seine ausländerfeindlichen Meinungen unter ZWEI Nicks äußerln führte, obwohl er selbst Ausländer ist. (Neuseeland?). Nachdem ihm dies von einigen Boardies definitiv nachgewiesen wurde, mutierte er zum Stummerl. Deutsche Grammatik und Syntax, die er von anderen Boardies einforderte, waren für ihn ein Spanisches Dorf. @Hallo Neve: Es wäre nicht notwendig gewesen, dass Du Deinen Pinnwandeintrag in meinem Profil löscht. (Quest`e NEVE d`ieri). Das ist Schnee von gestern. Versteckt sich hinter "neve" ein neuer Nick von Gylga? Ich kann`s nicht glauben. Er hätte eine "Funkstille" von zwei Jahren nicht ausgehalten! Wie auch immer, es würde mich interessieren, warum jemand, der in ZWEI Jahren einen EINZIGEN Beitrag postet, um einen ach so armen Rechtsradikalen zu verteidigen (Mobbing).? Kurze, aber dringliche Frage: Findest Du, dass in der Zwischenkriegszeit alle, die mit dem Naziregime nicht so ganz einverstanden waren (gelinde gesagt) von der Presse, dem Arbeitgeber und Kollegen gemobbt wurden? Da bekommt das Wort "Mobbing" gleich eine andere Dimension. DU Neve, hast die Gnade der späten Geburt, aber begriffen hast Du nichts, sonst hättest Du Dich nicht mit diesem einzigen Beitrag in zwei Jahren wichtig gemacht, um Deinen Freund (oder Dich selbst?) vor Mobbingvorwürfen zu schützen. Mit extrem unfreundlichen Grüßen :f: Hans:rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.