Venomenon Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Das viele nur mit Scheuklappen rumrennen. Hintergrund dazu: Gestern Stadionbrücke. Ich mitn Dienstauto von da Schalachthausgasse kommend will auf die Schüttelstrasse einbiegen. Sehe von rechts eine Rettung mit Blaulicht und Vollgetonhorn kommen. Ich, brav wie ich bin, bleibe stehen trotz grüner Ampel für mich, um der Rettung ein schnelleres vorankommen zu ermöglichen. Als diese passiert war, war meine Ampel schon auf Rot umgesprungen, ich aber noch immer mitten auf der Kreuzung. Gegenüber stand ein Polizist der mir deutete ich solle weiterfahren. Das tat ich auch und bog vorsichtig ab, um mich von einem RR-Fahrer anschreien zu lassen der noch bei Rot seinerseits zu fahren begann. War ja nicht mit Absicht das ich länger als normal auf der Kreuzung stand. Zitieren
BAfH Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Das viele nur mit Scheuklappen rumrennen. Hintergrund dazu: Gestern Stadionbrücke. Ich mitn Dienstauto von da Schalachthausgasse kommend will auf die Schüttelstrasse einbiegen. Sehe von rechts eine Rettung mit Blaulicht und Vollgetonhorn kommen. Ich, brav wie ich bin, bleibe stehen trotz grüner Ampel für mich, um der Rettung ein schnelleres vorankommen zu ermöglichen. Als diese passiert war, war meine Ampel schon auf Rot umgesprungen, ich aber noch immer mitten auf der Kreuzung. Gegenüber stand ein Polizist der mir deutete ich solle weiterfahren. Das tat ich auch und bog vorsichtig ab, um mich von einem RR-Fahrer anschreien zu lassen der noch bei Rot seinerseits zu fahren begann. War ja nicht mit Absicht das ich länger als normal auf der Kreuzung stand. zu viele Scheuklappenträger leut die mit Hausverstand und ein bißl Rücksicht auf andere durchs Leben gehen werden immer weniger, und die, so wie du zB, werden dann auch noch angemacht auch noch Zitieren
maxyl Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Irgendwie bin ich ein Freakmagnet. Gestern nix böses Ahnend im Gastgarten gesessen und ganz gemütlich tarockiert. Dann kam eine junge dynamische Dame dazu und stellte sich vor. Gut ein bissl eing´spritzt wars schon, aber immer noch im grünen Bereich. Nachdem sich die werte dann binnen kürzester Zeit vernichtet hat und Sie ins Wachkoma gefallen ist, hab ich Sie ins Taxi gesetzt. Irgendwie ihre Adresse rausgefunden (war gar net so einfach, da sie sich nicht wirklich daran erinnern konnte). Dann ist sie eingeschlafen. Auch gut. Bei Ihrer Haustüre angekommen, hab ich Ihr den Schlüssel abgenommen, weil sie einfach nicht mehr aufsperren konnte. Gut auch das geschafft, nachdem Sie sich dann in Ihrem Vorzimmer auf den Boden zum schlafen gelegt hat, hab ich Sie in Ihr bett gehoben. Darauf hin hat sie mich noch gefragt ob ich sie nicht f****** möchte. Das hab ich dankend abgelehnt und Ihre Blumen die Sie in Ihrem eleganten Rausch durch die Gegend geworfen hat in ein Glas mit Wasser gestellt. Dann hab ich guten Gewissens die Wohnung verlassen und mich auf den Heimweg gemacht. Bei der U6-Station werde ich dann von einem jungen mann über meine Fußball-vorlieben etc. mitunter sehr lautstark "interviewt"... War mir dann schon ein wenig unangenehm, aber gut, was solls... Nachdem ich beim Westbahnhof ausgestiegen bin, wollte mich dieser junge mann dann unbedingt mit ins puff nehmen und auch für meine umkosten aufkommen. Auch das habe ich herzlichst abgelehnt und dann hat dieser typ ein wirklich mächtiges packl Geld aus seiner Hosentasche gezaubert. Nachdem ich ihn gebeten habe, doch bitte nicht mti so viel geld in der hand herumzuwacheln meinte er noch, ich sei auch nur ein blöder ars.. und ich soll mich doch verpissen wenn ich nicht sein freund sein will... Gut, das wars dann aber auch shcon wieder. Vielleicht ist das ja eh ganz normal, aber irgendwie war es halt schon auch ein wenig komisch... :-) Zitieren
Steve-O Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Irgendwie bin ich ein Freakmagnet. Gestern nix böses Ahnend im Gastgarten gesessen und ganz gemütlich tarockiert. Dann kam eine junge dynamische Dame dazu und stellte sich vor. Gut ein bissl eing´spritzt wars schon, aber immer noch im grünen Bereich. Nachdem sich die werte dann binnen kürzester Zeit vernichtet hat und Sie ins Wachkoma gefallen ist, hab ich Sie ins Taxi gesetzt. Irgendwie ihre Adresse rausgefunden (war gar net so einfach, da sie sich nicht wirklich daran erinnern konnte). Dann ist sie eingeschlafen. Auch gut. Bei Ihrer Haustüre angekommen, hab ich Ihr den Schlüssel abgenommen, weil sie einfach nicht mehr aufsperren konnte. Gut auch das geschafft, nachdem Sie sich dann in Ihrem Vorzimmer auf den Boden zum schlafen gelegt hat, hab ich Sie in Ihr bett gehoben. Darauf hin hat sie mich noch gefragt ob ich sie nicht f****** möchte. Das hab ich dankend abgelehnt und Ihre Blumen die Sie in Ihrem eleganten Rausch durch die Gegend geworfen hat in ein Glas mit Wasser gestellt. Dann hab ich guten Gewissens die Wohnung verlassen und mich auf den Heimweg gemacht. Bei der U6-Station werde ich dann von einem jungen mann über meine Fußball-vorlieben etc. mitunter sehr lautstark "interviewt"... War mir dann schon ein wenig unangenehm, aber gut, was solls... Nachdem ich beim Westbahnhof ausgestiegen bin, wollte mich dieser junge mann dann unbedingt mit ins puff nehmen und auch für meine umkosten aufkommen. Auch das habe ich herzlichst abgelehnt und dann hat dieser typ ein wirklich mächtiges packl Geld aus seiner Hosentasche gezaubert. Nachdem ich ihn gebeten habe, doch bitte nicht mti so viel geld in der hand herumzuwacheln meinte er noch, ich sei auch nur ein blöder ars.. und ich soll mich doch verpissen wenn ich nicht sein freund sein will... Gut, das wars dann aber auch shcon wieder. Vielleicht ist das ja eh ganz normal, aber irgendwie war es halt schon auch ein wenig komisch... :-) Is ned normal zumindest wo ich wohne Zitieren
Venomenon Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Irgendwie bin ich ein Freakmagnet. Gestern nix böses Ahnend im Gastgarten gesessen und ganz gemütlich tarockiert. Dann kam eine junge dynamische Dame dazu und stellte sich vor. Gut ein bissl eing´spritzt wars schon, aber immer noch im grünen Bereich. Nachdem sich die werte dann binnen kürzester Zeit vernichtet hat und Sie ins Wachkoma gefallen ist, hab ich Sie ins Taxi gesetzt. Irgendwie ihre Adresse rausgefunden (war gar net so einfach, da sie sich nicht wirklich daran erinnern konnte). Dann ist sie eingeschlafen. Auch gut. Bei Ihrer Haustüre angekommen, hab ich Ihr den Schlüssel abgenommen, weil sie einfach nicht mehr aufsperren konnte. Gut auch das geschafft, nachdem Sie sich dann in Ihrem Vorzimmer auf den Boden zum schlafen gelegt hat, hab ich Sie in Ihr bett gehoben. Darauf hin hat sie mich noch gefragt ob ich sie nicht f****** möchte. Das hab ich dankend abgelehnt und Ihre Blumen die Sie in Ihrem eleganten Rausch durch die Gegend geworfen hat in ein Glas mit Wasser gestellt. Dann hab ich guten Gewissens die Wohnung verlassen und mich auf den Heimweg gemacht. Bei der U6-Station werde ich dann von einem jungen mann über meine Fußball-vorlieben etc. mitunter sehr lautstark "interviewt"... War mir dann schon ein wenig unangenehm, aber gut, was solls... Nachdem ich beim Westbahnhof ausgestiegen bin, wollte mich dieser junge mann dann unbedingt mit ins puff nehmen und auch für meine umkosten aufkommen. Auch das habe ich herzlichst abgelehnt und dann hat dieser typ ein wirklich mächtiges packl Geld aus seiner Hosentasche gezaubert. Nachdem ich ihn gebeten habe, doch bitte nicht mti so viel geld in der hand herumzuwacheln meinte er noch, ich sei auch nur ein blöder ars.. und ich soll mich doch verpissen wenn ich nicht sein freund sein will... Gut, das wars dann aber auch shcon wieder. Vielleicht ist das ja eh ganz normal, aber irgendwie war es halt schon auch ein wenig komisch... :-) Ich habs scho a paar mal gesagt und wiederhole mich wieder: WIen ist anders..... Zitieren
maxyl Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Naja, dann bin ich amal froh, dass ich nicht alleine dasteh mit meiner meinung, dass das dann schon auch ein wenig freakig war :-) Is ja auch nicht jeden tag so *g* Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich habs scho a paar mal gesagt und wiederhole mich wieder: WIen ist anders..... ich glaub, dass jene typen welche solche typen anziehn anders sind Zitieren
dodl Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Klingt fuer mich nach nem netten Abend, den du dir selber verbockt hast cu martin Zitieren
Venomenon Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Was mir ein wenig komisch vorkommt: Das meine Perle sich aufführt weil seit heut auch ein Renner daheim steht und sie meint 5 Bikes in der Wohnung sind schon mindest 2 zu viel..... Zitieren
fredf Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Das meine Perle sich aufführt weil seit heut auch ein Renner daheim steht und sie meint 5 Bikes in der Wohnung sind schon mindest 2 zu viel..... Und wo möcht sie ihre beiden Räder deponieren? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Was mir ein wenig komisch vorkommt: Das meine Perle sich aufführt weil seit heut auch ein Renner daheim steht und sie meint 5 Bikes in der Wohnung sind schon mindest 2 zu viel..... nur 5, die Woche hat schließlich 7 Tage Eigentlich hat sie Glück mit dir. Zitieren
Venomenon Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Genau, des sag ich auch immer, nur glaubt mir nie wer..... dabei gehört eines eh ihr...... Zitieren
sake Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Was mir ein wenig komisch vorkommt: Das meine Perle sich aufführt weil seit heut auch ein Renner daheim steht und sie meint 5 Bikes in der Wohnung sind schon mindest 2 zu viel..... wenn sie dafür gleich viel platz wie die radln und zubehör für taschen, schuhe & co bekommt wärs ein fairer deal Zitieren
Flow1981 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 wenn sie dafür gleich viel platz wie die radln und zubehör für taschen, schuhe & co bekommt wärs ein fairer deal Ich hätte gerne soviel Platz in der Wohnung für meine Radln, wie Madame für ihre Schuchi und Taschaln hat..... Zitieren
maxtc Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Manche Motorradfahrer und ihre Gedankengänge. Was sich so ein Patient wohl denkt, wenn er sich zwischen fahrendem LKW und 1800kg KFZ durchquetschen will? Bei Geschwindigkeiten um die 40-50km/h und mit 5cm Platz pro Seite. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Manche Motorradfahrer und ihre Gedankengänge. Was sich so ein Patient wohl denkt, wenn er sich zwischen fahrendem LKW und 1800kg KFZ durchquetschen will? Bei Geschwindigkeiten um die 40-50km/h und mit 5cm Platz pro Seite. @ maxtc, schön, dass Du Dich um meine sex Gedankengänge sorgst! Da fahr` ich als Patient locker durch und 5 cm finde ich völlig ausreichend! Das hat mir auch die Polizei bestätigt, als sie mich mit meinem Rad wieder nachhause verbrachten in den Pavillon acht auf der Baumgartnerhöhe. Dort verschieben sich nämlich die Erlebnishorizonte! (D.h., es kommt darauf an, welche Pharmaleckerli die Oberschwester vortags noch für mich auf Lager hatte. LG, Hans Zitieren
maxtc Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 was man alles ausfüllen soll, wenn man nach einem windschutzscheibentausch von der asfinag eine gschissane neue vignette braucht! zum glück musste ich beim öamtc nur unterschreiben, den rest machte die dame. Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Der orgasmusartige Jubel, den diese etwa 25jährige Tussi vom Stapel ließ, als sie erfuhr, dass sie bei Radio Arabella ein Wochenende mit einem gasbetriebenen Auto gewonnen hatte! Diese Lustschreie werden seit Tagen mehrmals täglich gesendet. Huahihihihiweahiah! Man könnte glauben, dass sie nicht ein Wochenende mit dem "Auto" gewonnen hat, sondern das Auto selbst. Vielleicht glaubt SIE das auch!? Eigentlich hätte ich aufgrund der Reaktion der Hörerin schon noch erwartet, dass sie die Moderatorin noch fragt, ob man mit dem Auto (weil Erdgas) auch kochen kann. Was tu ich denn jetzt? Ah, ich weiß schon! Ich breite den Schleier des Vergessens darüber! Es grüßt Euch der Hans Zitieren
dodl Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Wer Arabella hoert, hats ned anders verdient Da musst jetzt durch cu martin Zitieren
Venomenon Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Die 2Rad-Börse. Komm ohne Bike hin, weil ich schauen wollt wegen an neuen gebrauchten zu meinen Mopeds dazu, wirst ned mal angesehen. Nach etwa ner halben stunde bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen und wollt es genau wissen. Daheim rauf aufs Moped und hin gefahren, nach 5 Minuten hab ich dann schon a Gespräch am laufen gehabt. Komische Welt....... Zitieren
step Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Wie ich's sonst immer schaff objektive Entscheidungen zu predigen... ... außer wenn's darum geht mir ein neues Rad zu kaufen. Da werden dann alle Prinzipien über Bord geworfen und rein emotionale Entscheidungen getroffen Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wo sind denn die ganzen Beiträge vom "renren" hingekommen?? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wo sind denn die ganzen Beiträge vom "renren" hingekommen?? grad eben hab ich mich das selbe gfragt Zitieren
tenul Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wo sind denn die ganzen Beiträge vom "renren" hingekommen?? Sie sind nicht einmal mehr in der Hölle auffindbar :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Sie sind nicht einmal mehr in der Hölle auffindbar :devil: stimmt... blöd, ich hab den link noch gar ned angschaut... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.