Zum Inhalt springen

Anfängerin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na dann werd ich da mal hinschaun oder wie auch immer :)

und dann wenn ich endlich eins hab, werd ich a bissal mehr trainieren, damit ich mim tempo mitkomme und wer mag könnte mir dann mal eine gute strecke zum fahren zeigen, weil ich kenn nur einen weg (30-50 km ) und das wird zach, wenn man den 3 jahre durchgehend fährt :/

lg.

da wär ich dabei :):wink:

Geschrieben
Yeahh danke, das is echt nett.. ich muss sagen, ihr seids alle supaa nett :) echt leiwand :)
Geschrieben
Yeahh danke, das is echt nett.. ich muss sagen, ihr seids alle supaa nett :) echt leiwand :)

Und mit dem Foto in deinem Profil werdn alle bald noch netter sein zu dir so wie ichs kenn :p

Geschrieben
Oh ja die Heike, sehr fein, wohnt aber am AdW.:f:

Würd eher sagen in in OSB ;)

Probierst es halt 2008 nochmals,aber du bist ja soooo ein feiger Hund gewesen oder mach´s so wie der Starzi nach 2 Runde aufgeben und dann...:l::D

Geschrieben
Und mit dem Foto in deinem Profil werdn alle bald noch netter sein zu dir so wie ichs kenn :p

und so ganz ohne Hintergedanken...die Purschen...:rofl:

Das BB ist eine ehrliche und anständige Haut quasi:cool:

Geschrieben
voll da komm ich hin ;) wann und wo ist das??

:devil:

denn sie weiß nicht, was sie tut :devil:

weil die fixedg grad da ist, kannst sie ja auch fragen, ob und was sie in deiner größe im geschäft herumstehen hat ;)

(entschuldigung für das off-offtopic)

Geschrieben

hee jetzt interessierts mich aber wirklich dahin zu gehen... wann am 17.11 is das und wo??

ich will da jetzt auch hin :D

Geschrieben

asooo.. hab nicht gscheit gschaut... danggeee..

ob ich es wage hinzukommen?? also vl. könnts ihr mit mir rechenen :)

Geschrieben
hee jetzt interessierts mich aber wirklich dahin zu gehen... wann am 17.11 is das und wo??

ich will da jetzt auch hin :D

siehe 2 posts vor dir! ;)

beginn halb 10 oder 10...gibt sicher bald einen eigenen thread fürs festl! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...