Zum Inhalt springen

Anfängerin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

loool

wie das da so klingt lass ich am besten meine weiße hose zu hause ;)

also ich sag euch was.. es kann sein, dass genau an dem we ein internationales squash turnier in ungran is (3 tage)

wenn aber das doch ned am 17 is.. komme ich fixx :)

da muss ich mir alles anschaun, wie ihr wirklich seit :D

:U:

Geschrieben
loool

wie das da so klingt lass ich am besten meine weiße hose zu hause ;)

also ich sag euch was.. es kann sein, dass genau an dem we ein internationales squash turnier in ungran is (3 tage)

wenn aber das doch ned am 17 is.. komme ich fixx :)

da muss ich mir alles anschaun, wie ihr wirklich seit :D

:U:

Beim hermes musst aber genau schauen...den siehst erst am 2ten blick...des stangel:devil:

Geschrieben
bei 6fachen staatsmeistern wird eine ausnahme gemacht,oder racy?! :D

Wenns nach dem Racy gehen würde,dürften die Mädls schon ab 9 hinein:p

Geschrieben

lool..

zum glück bin ich ja schon 16.. xD

nee aber ab wann kommt man da wirklich rein..wenns wirklich is ab 18, dann nimmt mich halt einer von euch als seine freundin ;):toll:

Geschrieben
lool..

nee aber ab wann kommt man da wirklich rein..wenns wirklich is ab 18, dann nimmt mich halt einer von euch als seine freundin ;):toll:

Jo moch ma.:D

Geschrieben
lool..

:corn::rofl:

Geschrieben
Na pfüat mi Gott, da kommt a junges unbedarftes Mädel wegen an Rennradl ins Bikeboard und gehen tuts mit an ledigen Kind von an alten Mann :devil::rofl:

:rofl::U::rofl:

Geschrieben

loool also bei euch is es sher unterhaltsam.. ich sitz da grad in der arbeit, hab seit 20 min aus, mach überstunden um weiterzuschreiben.. xD

also als vater.. ich weiß nicht xD aber wär ja eine möglichkeit ;)

da komm ich dann sicher rein... :p

aber am we drauf dieses andere festl.. da komm ich auch.. wo isn das und ab welcher uhrzeit??

weil wenn ich am 17. in ungarn bin, komm ich zu dem, ansonsten zu beiden :s:

ich werd ma was überlegen reinzukommen :toll:

Geschrieben
loool also bei euch is es sher unterhaltsam.. ich sitz da grad in der arbeit, hab seit 20 min aus, mach überstunden um weiterzuschreiben.. xD

also als vater.. ich weiß nicht xD aber wär ja eine möglichkeit ;)

da komm ich dann sicher rein... :p

aber am we drauf dieses andere festl.. da komm ich auch.. wo isn das und ab welcher uhrzeit??

weil wenn ich am 17. in ungarn bin, komm ich zu dem, ansonsten zu beiden :s:

ich werd ma was überlegen reinzukommen :toll:

Leute, Leute, jetzt brauch ma neben dem Bike-Treff auch bald an BB-Single-Treff-Thread!.

Ich red hier erst wieder mit, wenn seriös über Fahrräder diskutiert wird. Für alles andere fühl i mi zu alt :devil:

Geschrieben
Leute, Leute, jetzt brauch ma neben dem Bike-Treff auch bald an BB-Single-Treff-Thread!.

Ich red hier erst wieder mit, wenn seriös über Fahrräder diskutiert wird. Für alles andere fühl i mi zu alt :devil:

Für hübsche Mädls is ma nie zu alt:devil:

Geschrieben

ok....wir haben ein fahrrad...das heißst san...ahm...:rofl::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...