Luki Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Ich muss sagen.. da hab ich dich schon von deiner Schokoladenseite erwischt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 @tschakaa: Diesmal sind die Staubwolkal echt! Wo ist da ne Staubwolke!? PS: Glaubst du etwas die Fotos in der Kronenzeitung sind alle "echt"!?! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Geschrieben 23. Juni 2003 Ich lese keine Kronen Zeitung sondern nur Bike Board! Und da sind anscheinend auch ein paar fotos getürkt! *gg* @jogul Deine halsmuskalatur is einfach so stark ausgeprägt weil die hohe Hirnmasse ja auch an seinem platz gehalten werden will! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 drum is auch der rest von meinem körper so gut ausgebildet Zitieren
corax Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 hahaha... also das schlaf-foto ist echt kongenial, org org org... :s: also die fotostory ist echt zuper... Zitieren
schorsch Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!! für die Kamera! So, hoffe dass das ein ausreichender Selbstwertboost war um die Nachwirkungen des bösen Fotos(is echt genial) zu überwinden. Noch ein bissi was: Danke!Danke!Danke!Danke!Danke! gehts jetzt besser?? Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 im nachhinein noch DAAAS actionfoto schlechthin: http://berg.heim.at/anden/421268/lagerschale.jpg jetzt ist mir klar warum ich ein das riesige spiel im steuersatz hatte. die obere lagerschale ist regelrecht zerbröselt. na, zeigt das nicht am besten die waaahhnsinnige action, die wir auf der planai erlebt haben? ich hoffe nur dass ich dieses teil für meinen oldtimer noch irgendwo auftreiben kann Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Geschrieben 1. Juli 2003 Hast wirklich ganze arbeit geleistet! *RESPEKT* Drum hats so komisch geklungen! Depremierend is nur das du uns trotzdem versaugt hast! Wann fahr ma wieder?? mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 so bald wie möglich. vielleicht in 2 wochen oder so. ich hab bis august noch 9 tage resturlaub. da könnten wir ja gleich 2 oder 3 tage dort bleiben oder das ganze mit leogang oder tauplitz kombinieren mit campen. Zitieren
Luki Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Da muss ich auch ein ALI G *respect* ausrufen! Gehört auch auf jeden Fall in die hall of fame der zerstörten bike Teile. Gesprengte Hügi Naben, zerbröselte Lagerschalen, da kann man wirklich gespannt sein was da noch so alles an gemordeten Teilen kommt. Nach Leogang würde ich auch mitfahren, weil wenns da wirklich Konas zum ausborgen gibt, und SCHIENBEINSCHONER ist des scho a super sache. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Dort gibts ganz sicherlich das ganze Equipment!!!! Konabikes, Protectors, Helmets, usw.... Zitieren
Luki Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Das heißt du kommst auch mit und weist mich dort ein oder Jousch? Des würd sicher lustig werden Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von jürGEN so bald wie möglich. vielleicht in 2 wochen oder so. ich hab bis august noch 9 tage resturlaub. da könnten wir ja gleich 2 oder 3 tage dort bleiben oder das ganze mit leogang oder tauplitz kombinieren mit campen. Wenn i net Urlaub bin, tätets mi mitnehmen... ich mein, hinfahren würd i eh selber, aber so halt... allanig is immer so fad...! *g* Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 sowieso. da würd ich sagen könnten wir gleich mal ein leogang-bikeboardtreffen draus machen. was haltet ihr davon? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 Bin wie immer dabei!! Werd meinen Pajero in ein Schlafmobil umbauen und den anhänger wieder reaktivieren! Sollt ich vieleicht noch vorher das Pikerl machen lassen??? (Abgelaufen Feb 88) mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Ihr müsstet mir nur ca. eine Woche vorher Bescheid geben, wann und wo es genau hingeht... Müsst nämlich dann eventuell einen od. zwei Tage Urlaub nehmen - hoffe, dass ich überhaupt im Lande bin, da ich ja im Juli/August (noch kein genaues Datum) auch ans Meer flieg/fahre... Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Hab grad nachgeschaut - von mir daheim bis nach Leogang wären es 298 km mit einer Fahrzeit von ca. 4 Std (lt. Routenplaner). Ists jetzt eigentlich fix, dass ihr Leogang fährt oder doch Planai oder was anderes... Das wär für mich net so a aufwendiges Projekt *g* Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 leogang bb-treffen. also nach leogang fahr ich heut (heut bedeutet bei mir heuer!) noch rüber. Nur wann ist die Frage. Wahrscheinlich im September. Und evtl. auch im August, 2. oder 3. Woche. Mal schaun. @ Luki: Kommt drauf an wann wir da rüber fahren täten. Lust hätt ich schon dazu. Müss ma schaun wie sich das ausgeht. Bis Freitag 4.7. muss ich das wissen, da ich sonst schwer in urlaub gehn kann. muss cheffe bescheid sagen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 @ jousch gibt ja jetzt schon nen neuen threat dazu! Ich würd aber aufpassen! Joga hat sich auch angemeldet!! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Joga hat sich auch angemeldet!! Hey, was soll das jetzt heißen?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 Wollte Jousch nur vor dir warnen! Da du ja zeitweise nicht gut auf ihn zu sprechen warst! mfg Fuxl, der hofft mit Joga keine Props zu bekommen! Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Bin ja ein ganz friedfertiger Mensch... Ich hab meine Meinung und wenn mir was nicht passt, dann sag ichs und dann kann man drüber diskutieren, ob das, was ich gesagt hab, gerechtfertig war oder ob ich falsch liege und dann wird sich ev. eine Konsequenz daraus ergeben... Wüsste nicht, warum ich mitm Jousch bike-technisch Probs haben sollt... ich hab nur gsagt, dass dieser Jungsprung a Nervensäge im BB ist/war - und dazu stehe ich - oder ist das etwa anders? Hm... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 ...Hmmmm würd ich vieleicht zustimmen. wollt nur a scherzal machen, und ausschreitungen von vorn herein vermeiden!*gg* Das zu deiner Meinung stehst passt ahh! Sollt sich nicht ändern! mfg Fuxl Zitieren
daMichl Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 @ Joga : Kannst dich noch daran erinnern : Original geschrieben von Joga Mah, ihr seids scho gemein! Is der Knabe wirklich SO schlimm? Jetzt hast dei Antwort ! Hier nachzulesen : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=8226 Aber sonst is er schon in Ordnung unser Jousch. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 Hier sagst was anderes Halb so schlimm! Hab mich au schon lang an Jousch gewöhnt und vertrag mich nach anfänglichen schwiriegkeiten, denk ich mal ganz gut mit ihm! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.