Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is aber n garnicht so blödes thema

hab was das betrifft auch keinen plan - aber interesse

problem is nur unter der woche geht (von miraus ausgenommen nachts) garnix

tendiere aber eher zu mtb und touren (ned wirklich interessiert an rennen.. beiß eh nur ab :D )

Geschrieben
Willst du jetzt wellnessen oder trainieren??:D

Also vergünstigungen bekommst du in punkto sportausrüstung.(rad, trikot...). Einen gutschein für die sauna hab ich noch nie bekommen...:(

Falscher Club!

Bei uns gibst sowohl a fesche (gratis) Wäsch sowie Gratisgutscheine für einen von Wiens besten Fitnessclubs!

...nur wir nemman kane Weiba!

Geschrieben
auf der Donauinsel hab ich schon des öfteren Rennradler oder überhaupt Biker gesehen mit

rot blau weissen trikot und hosen ... sterne waren auch drauf!

kenn die jemand von euch:confused:

typische insel poser :D

Geschrieben
und wennsts wirklich ernst meinst, dann schreib' mir eine p.m. - dann mach' ich dir den kontakt zu den beiden (einzigen) wirklichen damen-radrennteams in österreich - uniqa und elk!
Geschrieben
Falscher Club!

Bei uns gibst sowohl a fesche (gratis) Wäsch sowie Gratisgutscheine für einen von Wiens besten Fitnessclubs!

...nur wir nemman kane Weiba!

Wo soll ich unterschreiben?! Aber das mit die Weiba solltet ihr euch noch mal überlegen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...