steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 gibts von vereinen aus auch vergünstigungen für Fitnesscenter? mit sauna und dampfbad und so:confused: Ja klar, und Massagen sind meist auch dabei..... Zitieren
hermes Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 gibts von vereinen aus auch vergünstigungen für Fitnesscenter? mit sauna und dampfbad und so:confused: hmmm, sauna hätt ich - muss nur mehr an verein gründen ... Zitieren
E V A Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja klar, und Massagen sind meist auch dabei..... na bist mir aber einer http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe049.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 na bist mir aber einer http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/liebe049.gif Zitieren
grey Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 is aber n garnicht so blödes thema hab was das betrifft auch keinen plan - aber interesse problem is nur unter der woche geht (von miraus ausgenommen nachts) garnix tendiere aber eher zu mtb und touren (ned wirklich interessiert an rennen.. beiß eh nur ab ) Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 "KTM-Mountainbiker" ! - sind aber ganz oarge! stimmt und sehr gefährlich! auf da insel bist mit da MTBer panier ah Magnet jeder 2te will glei ein rennen fahrn gegn dich:s: Zitieren
Almi Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Willst du jetzt wellnessen oder trainieren?? Also vergünstigungen bekommst du in punkto sportausrüstung.(rad, trikot...). Einen gutschein für die sauna hab ich noch nie bekommen... Falscher Club! Bei uns gibst sowohl a fesche (gratis) Wäsch sowie Gratisgutscheine für einen von Wiens besten Fitnessclubs! ...nur wir nemman kane Weiba! Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Falscher Club! Bei uns gibst sowohl a fesche (gratis) Wäsch sowie Gratisgutscheine für einen von Wiens besten Fitnessclubs! ...nur wir nemman kane Weiba! do hod die sauna und des daumpfbod weniger sinn:rofl: Zitieren
der.bub Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 bald ist die ganze klasse da registriert und auf männersuche na dann her mit rest von da klass :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 na dann her mit rest von da klass :rofl: Na hallo - DU bist ja schon in an Zweierteam, oder!!! Zitieren
fixedG Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 do hod die sauna und des daumpfbod weniger sinn:rofl: bist du dir da sicher ? *klick* :devil::devil: Zitieren
Almi Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 do hod die sauna und des daumpfbod weniger sinn:rofl: Versteh i ned! Gerade da machts Sinn, - immer Neue, ned de de ma scho kennan... Zitieren
E V A Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 stimmt gemischte SAUNA das ist meistens lustig:D kommt halt auf die leut an die drinnen sind:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Ja klar, und Massagen sind meist auch dabei..... Steve, du oida Brota :devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Steve, du oida Brota :devil: Da Steve staubt schon wieder einmal seine Präservativ-Sammlung ab! Zitieren
ricatos Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 auf der Donauinsel hab ich schon des öfteren Rennradler oder überhaupt Biker gesehen mit rot blau weissen trikot und hosen ... sterne waren auch drauf! kenn die jemand von euch:confused: typische insel poser Zitieren
Michi Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 mit de insel-einefetza fangst am besten gar nix an... wennst an gscheiten verein suchst, kommst zu uns: http://free.pages.at/rcgittis Zitieren
Michi Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 und wennsts wirklich ernst meinst, dann schreib' mir eine p.m. - dann mach' ich dir den kontakt zu den beiden (einzigen) wirklichen damen-radrennteams in österreich - uniqa und elk! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Da Steve staubt schon wieder einmal seine Präservativ-Sammlung ab! :rofl: Zitieren
NoFlash Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Falscher Club! Bei uns gibst sowohl a fesche (gratis) Wäsch sowie Gratisgutscheine für einen von Wiens besten Fitnessclubs! ...nur wir nemman kane Weiba! Wo soll ich unterschreiben?! Aber das mit die Weiba solltet ihr euch noch mal überlegen! Zitieren
Nimnix Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 wer sind die RC2 Ein Bild des Vereinsvorstand. Lizenz kannst bei uns auch haben:wink: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Ein Bild des Vereinsvorstand. Lizenz kannst bei uns auch haben:wink: *KREISCH* :love: *wohouhouuuuu* :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Das beste für dich wäre meines Erachtens http://home.arcor.de/volleyballgoesschool/documents/cyteam.html du wendest dich ans Radleistungsmodell, es gibt dort schon einige Mädels die Rennen bestreiten Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 Und weiter? Was war daran nicht verständlich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.