Zum Inhalt springen

Nur MTB oder auch andere Hobbies?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibt es tatsächlich noch was anderes als biken... :p

naja, ab und zu: tischtennis, billard, bowling, kart...

im winter natürlich skifahren... :cool:

CU,

HAL9000

p.s.: ab und zu - wenn es die zeit und gelegeheit zulässt - markobs

tiramisu essen... :p

Geschrieben
Naja, da ich in meinem Profil neben dem BIKEN auch GENIESSEN stehen habe, könnte ich mir ein tolles Picknick mit netten Jungs, die uns Mädls mit tollem Tiramisu und vielleicht auch einem Flascherl Phantom verwöhnen und vorher die artgerechte Haltung zu Hause übernehmen seeeeeeeehr gut vorstellen. :D

tiramisu.jpg

Geschrieben

Volleyball (meine alte große Liebe)

Laufen

Schwimmen

Inline-Skaten, Eishockey

Freesby

Handball, Basketball

Hm... nicht sportlich: Genießen, Lesen, Musik, relaxen, Sonnen-Liegen, Freunde, Philosophieren, Picknicken, guter Wein! *gg*

Geschrieben

Also: *räusper*

Cross country, freeride anfänger, Motorrad auf strasse, Motorrad im Gelände, Motorrad in der Luft, zeitweise motorad auch über mir, Auto grundsätzlich, dann das Auto im Gelände bewegen, Auto Trail, Auto Long Trail (is ne art Rally), früher mal Modellbau, Computer a bissal, Hifi, Home Cinama, viel zu viel Fernsehen, mittlerweile taugt ma schwimmen, sonnen relaxen, mit freunden schmäh fürn, fortgehen sowieso,..................................

aber das wichtigste Hobby ist natürlich:

im BB zu posten!

mfg

Fuxl

Ps.: am liebsten esse ich Tiramisu!

Geschrieben

ich kann psychedelischeres anbieten:

- altautos zerlegen & zsammbauen

- fernrohre bauen & sternderlschauen

und natuerlich das uebliche:

- schwimmen

- schifahren

- heimrudern

- kochen

und so....

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

tjaja da kann man vieles reinschreiben:

biken, segeln,kletter,tauchen,segeln,surfen,schwimmen(im eigenen pool :p ),pfadfinder,sport allg, ........

alles mögliche halt!

Wo ist der unterschied zwischen Segeln und Segeln? :confused: :D

mfg

Fuxl

Geschrieben

TIRAMISUUUUUUUU!!!!!!!!!

ich auch will!!!!!!!!!!!

tja, meine hobbies....

musik, musik, musik - schlagzeugspielen, djembe lernen, alles was mit kameras, film und video zu tun hat, viel reisen (länder, städte und konzerte sehen) essen, hin und wieder reiten, enduro fahren (bin grad am anfangen), neue sachen ausprobieren (ich würd zb uuur gern mal fallschirmspringen oder paragleiten),

alles was spaß macht.....

Geschrieben

Das hab ich ja ganz vergessen!

Videoschneiden tu ich auch a bissal! Und viel Musik antürlich auch!

Am 6 juli tu ich dann das erste mal Faaalllschirmspringen! *freu*

Übrigens gibts im Biker Treff jetzt schon nen Piknic Threat mit viel Tiramisu!!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Mei' größtes Hobby is' natürlich MTB.

Sportlich gesehen ist's auch das einzige, weil i' zu sonst nix taug'.

Das zweitgrößte Hobby is' neue Leut' kennenlernen. - Daraus ergeben sich dann beiläufige Zusatzhobbies wie schreiben, Fotos machen, Filmchen drehen, selbige ggf. ins Internet stellen... :D

Geschrieben
Original geschrieben von

Das zweitgrößte Hobby is' neue Leut' kennenlernen. - Daraus ergeben sich dann beiläufige Zusatzhobbies wie Foto machen, Filmchen drehen... :D

Du Schweindal du!

mfg

Fuxl

Geschrieben

...in heissen zeiten wie diesen beschränke ich mich auf ein power walking einheit zum eisgeschäft, dort vollbringe ich einen eisesskraftakt und schleppe mich dann zurück auf die wiese, wo ich konzentriertes und dauerhaftes liegen trainiere...und wenn ein solch harte gesamteinheit noch weitere aktionen zulässt, spaziert rastaman irieman zum polizeisportvereinbad und lässt sich im kajak treiben...

rasta ites

Geschrieben
Original geschrieben von markob

AUF WOS HOB' I MI DO EINLOSSN?!?

:D:D:D

ein leichtsinniger

markob

ich hab ja gsagt ich helfe Dir, also mach Dir keine Sorgen

(grins) ;)

Geschrieben

Aber keine sorge!

Es gibt eh nur knapp unter 1800 User!

Die wirst schon irgendwie satt kriegen.

Eine möglichkeit währe auch ein UR grausliches Tiramisu zu machen, dieses zu verteilen, so das niemand mehr was will, und dann bekommt eine ausgewählte Klientelle das echt Tiramisu!

Ich würd dann natürlich hoffen auch zu den ausgewählten zu gehören!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Da klane Chis tut gern biken,kicken, schwimmen, schifahren, Leichtathletik bedreiben(Hochsprung, Weitsprung, 100m Sprint usw.), laufen, Eishockey zuschaun, bled schaun(gell Joga) :D und no a poor Sachen(da fehlt sicher die helfte, aber dafür gibts ja die EDIT Taste :D )!
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Eine möglichkeit währe auch ein UR grausliches Tiramisu zu machen, dieses zu verteilen, so das niemand mehr was will, und dann bekommt eine ausgewählte Klientelle das echt Tiramisu!

Ich würd dann natürlich hoffen auch zu den ausgewählten zu gehören!

mfg

Fuxl

Das kommt auf deine Bestechung an ;)

CU,

markob

Geschrieben

Nun ja bestechung? Lass mich nachdenken.......

ich weis! ich sags einfach niemanden weiter das das gar nicht das echte Tiramisu is! :D Und als Transportunternehmer hab ich mich auch schon angeboten!

Ich könnt dir zum tausch einen Zitronenkuchen von meiner Mami anbieten! Der is auch wirklich gut! Und erfrischend!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Aja: Segeln hab ich ja ganz vergessn *ggggg* Das liebe ich auch ..........

Ich könnt dir zum tausch einen Zitronenkuchen von meiner Mami anbieten! Der is auch wirklich gut! Und erfrischend!

Und deine Mami macht den einfach??? *ggg* Dann hätt ma schon Tiramisu, Gugelhupf und Zitronenkuchn *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...