HAL9000 Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 gibt es tatsächlich noch was anderes als biken... naja, ab und zu: tischtennis, billard, bowling, kart... im winter natürlich skifahren... CU, HAL9000 p.s.: ab und zu - wenn es die zeit und gelegeheit zulässt - markobs tiramisu essen... Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Naja, da ich in meinem Profil neben dem BIKEN auch GENIESSEN stehen habe, könnte ich mir ein tolles Picknick mit netten Jungs, die uns Mädls mit tollem Tiramisu und vielleicht auch einem Flascherl Phantom verwöhnen und vorher die artgerechte Haltung zu Hause übernehmen seeeeeeeehr gut vorstellen. Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Ja und diese Bild fällt mir auch dazu ein...... Zitieren
AB Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Naja vor allem Schifahren, Wandern, Internet, Webdesign... Zitieren
Joga Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Volleyball (meine alte große Liebe) Laufen Schwimmen Inline-Skaten, Eishockey Freesby Handball, Basketball Hm... nicht sportlich: Genießen, Lesen, Musik, relaxen, Sonnen-Liegen, Freunde, Philosophieren, Picknicken, guter Wein! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Also: *räusper* Cross country, freeride anfänger, Motorrad auf strasse, Motorrad im Gelände, Motorrad in der Luft, zeitweise motorad auch über mir, Auto grundsätzlich, dann das Auto im Gelände bewegen, Auto Trail, Auto Long Trail (is ne art Rally), früher mal Modellbau, Computer a bissal, Hifi, Home Cinama, viel zu viel Fernsehen, mittlerweile taugt ma schwimmen, sonnen relaxen, mit freunden schmäh fürn, fortgehen sowieso,.................................. aber das wichtigste Hobby ist natürlich: im BB zu posten! mfg Fuxl Ps.: am liebsten esse ich Tiramisu! Zitieren
punkti Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 tjaja da kann man vieles reinschreiben: biken, segeln,kletter,tauchen,segeln,surfen,schwimmen(im eigenen pool ),pfadfinder,sport allg, ........ alles mögliche halt! Zitieren
Birki Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 ich kann psychedelischeres anbieten: - altautos zerlegen & zsammbauen - fernrohre bauen & sternderlschauen und natuerlich das uebliche: - schwimmen - schifahren - heimrudern - kochen und so.... lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von botschn tjaja da kann man vieles reinschreiben: biken, segeln,kletter,tauchen,segeln,surfen,schwimmen(im eigenen pool ),pfadfinder,sport allg, ........ alles mögliche halt! Wo ist der unterschied zwischen Segeln und Segeln? mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Es wäre an der Zeit einen eigenen Tiramisu - Thread zu eröffnen. Das ist auch mein Haupt - Hobby neben allen was mit Bike - Biken - BB und Mountainbike zu tun hat. Zitieren
camkid Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 TIRAMISUUUUUUUU!!!!!!!!! ich auch will!!!!!!!!!!! tja, meine hobbies.... musik, musik, musik - schlagzeugspielen, djembe lernen, alles was mit kameras, film und video zu tun hat, viel reisen (länder, städte und konzerte sehen) essen, hin und wieder reiten, enduro fahren (bin grad am anfangen), neue sachen ausprobieren (ich würd zb uuur gern mal fallschirmspringen oder paragleiten), alles was spaß macht..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Das hab ich ja ganz vergessen! Videoschneiden tu ich auch a bissal! Und viel Musik antürlich auch! Am 6 juli tu ich dann das erste mal Faaalllschirmspringen! *freu* Übrigens gibts im Biker Treff jetzt schon nen Piknic Threat mit viel Tiramisu!! mfg Fuxl Zitieren
MM Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Mei' größtes Hobby is' natürlich MTB. Sportlich gesehen ist's auch das einzige, weil i' zu sonst nix taug'. Das zweitgrößte Hobby is' neue Leut' kennenlernen. - Daraus ergeben sich dann beiläufige Zusatzhobbies wie schreiben, Fotos machen, Filmchen drehen, selbige ggf. ins Internet stellen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Das zweitgrößte Hobby is' neue Leut' kennenlernen. - Daraus ergeben sich dann beiläufige Zusatzhobbies wie Foto machen, Filmchen drehen... Du Schweindal du! mfg Fuxl Zitieren
irieman420 Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 ...in heissen zeiten wie diesen beschränke ich mich auf ein power walking einheit zum eisgeschäft, dort vollbringe ich einen eisesskraftakt und schleppe mich dann zurück auf die wiese, wo ich konzentriertes und dauerhaftes liegen trainiere...und wenn ein solch harte gesamteinheit noch weitere aktionen zulässt, spaziert rastaman irieman zum polizeisportvereinbad und lässt sich im kajak treiben... rasta ites Zitieren
markob Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 AUF WOS HOB' I MI DO EINLOSSN?!? :D:D ein leichtsinniger markob Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von markob AUF WOS HOB' I MI DO EINLOSSN?!? :D:D ein leichtsinniger markob ich hab ja gsagt ich helfe Dir, also mach Dir keine Sorgen (grins) Zitieren
axel Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 oiso: skitouren, klettern, laufen, powereating Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Aber keine sorge! Es gibt eh nur knapp unter 1800 User! Die wirst schon irgendwie satt kriegen. Eine möglichkeit währe auch ein UR grausliches Tiramisu zu machen, dieses zu verteilen, so das niemand mehr was will, und dann bekommt eine ausgewählte Klientelle das echt Tiramisu! Ich würd dann natürlich hoffen auch zu den ausgewählten zu gehören! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Da klane Chis tut gern biken,kicken, schwimmen, schifahren, Leichtathletik bedreiben(Hochsprung, Weitsprung, 100m Sprint usw.), laufen, Eishockey zuschaun, bled schaun(gell Joga) und no a poor Sachen(da fehlt sicher die helfte, aber dafür gibts ja die EDIT Taste )! Zitieren
markob Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von Fuxl Eine möglichkeit währe auch ein UR grausliches Tiramisu zu machen, dieses zu verteilen, so das niemand mehr was will, und dann bekommt eine ausgewählte Klientelle das echt Tiramisu! Ich würd dann natürlich hoffen auch zu den ausgewählten zu gehören! mfg Fuxl Das kommt auf deine Bestechung an CU, markob Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2003 Geschrieben 12. Juni 2003 Nun ja bestechung? Lass mich nachdenken....... ich weis! ich sags einfach niemanden weiter das das gar nicht das echte Tiramisu is! Und als Transportunternehmer hab ich mich auch schon angeboten! Ich könnt dir zum tausch einen Zitronenkuchen von meiner Mami anbieten! Der is auch wirklich gut! Und erfrischend! mfg Fuxl Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Juni 2003 Autor Geschrieben 12. Juni 2003 Aja: Segeln hab ich ja ganz vergessn *ggggg* Das liebe ich auch .......... Ich könnt dir zum tausch einen Zitronenkuchen von meiner Mami anbieten! Der is auch wirklich gut! Und erfrischend! Und deine Mami macht den einfach??? *ggg* Dann hätt ma schon Tiramisu, Gugelhupf und Zitronenkuchn *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.