Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ui, durchgefallen!:(

Naja, hatte bei Verlosungen noch nie Glück, auf ein neues im nächsten Jahr!;)

ätsch!!!! ich auch ;o) obwohl, der betreff des mails war a bissl verwirrend... "du hast gewonnen"... und dann steht ma ned auf der liste, is scho heimtückisch sowas

Geschrieben
ätsch!!!! ich auch ;o) obwohl, der betreff des mails war a bissl verwirrend... "du hast gewonnen"... und dann steht ma ned auf der liste, is scho heimtückisch sowas

Ja genau, eine besonders diffizile Art der Demütigung!:D

Geschrieben

@Nopain: Hallo Martin! Also es wärat folgendes, eine Frage. Nachdem die Karten ja verlost werden, ich aber ja gar nicht aufs Festl geh also auch nicht ausgelost werden kann, trotzdem aber gerne bei der 2RC Jahresversammlung dabeigewesen wäre. Ist die vorher oder so?

Es is ja nicht so, dass ich viel zu sagen hätt oder viel sagen würd, nur dabeisein würd ich gern.

Oder gibts die Info schon irgendwo und ich habs überlesen.

Geschrieben

ich hab das bekommen - Karten für die Bikeboard Party: du wurdest gelost, bitte prompt einzahlen:)

Geschrieben
Hehe, ich bin ja auch gezogen worden,

ich habs erst jetzt gecheckt, weil ich erst jetzt meine E-Mails gecheckt habe.

obs du da nicht ein wenig zu spät checkt hast, die karten sind heiß begehrt :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...