NoGhost Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Oida.... was mach ich ohne Karte????? Ich schmuggel dich in einem Kekskarton rein , aber nicht naschen! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Wo sieht man denn, ob man eine bekommt? Hab null Info!!! :confused: Oida.... was mach ich ohne Karte????? Du kriegst eh eine VIP-Karte! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Du kriegst eh eine VIP-Karte! Eher die WAP-Karte. ;-) Zitieren
NoPain Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Eher die WAP-Karte. ;-) WAB oder? 1 Zitieren
sten Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ich schmuggel dich in einem Kekskarton rein , aber nicht naschen! wieviel hast von dem zeug gewonnen, wenn du immer noch was zu hause hast ? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ui, durchgefallen! Naja, hatte bei Verlosungen noch nie Glück, auf ein neues im nächsten Jahr! ätsch!!!! ich auch ;o) obwohl, der betreff des mails war a bissl verwirrend... "du hast gewonnen"... und dann steht ma ned auf der liste, is scho heimtückisch sowas Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ätsch!!!! ich auch ;o) obwohl, der betreff des mails war a bissl verwirrend... "du hast gewonnen"... und dann steht ma ned auf der liste, is scho heimtückisch sowas Ja genau, eine besonders diffizile Art der Demütigung! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Ja genau, eine besonders diffizile Art der Demütigung! Ja, die 2RC-Gesichtskontrolle is gnadenlos...:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 jetzt tua net so unwissend... iiiiiiiich???? ich war nur anwesend um dieses zu verhindern:gelage: Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 @Nopain: Hallo Martin! Also es wärat folgendes, eine Frage. Nachdem die Karten ja verlost werden, ich aber ja gar nicht aufs Festl geh also auch nicht ausgelost werden kann, trotzdem aber gerne bei der 2RC Jahresversammlung dabeigewesen wäre. Ist die vorher oder so? Es is ja nicht so, dass ich viel zu sagen hätt oder viel sagen würd, nur dabeisein würd ich gern. Oder gibts die Info schon irgendwo und ich habs überlesen. Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 WAB oder? du oida schlauer Mitleser! :D Zitieren
Hapschi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ätsch!!!! ich auch ;o) obwohl, der betreff des mails war a bissl verwirrend... "du hast gewonnen"... und dann steht ma ned auf der liste, is scho heimtückisch sowas ich hab das bekommen - Karten für die Bikeboard Party: du wurdest gelost, bitte prompt einzahlen:) Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ich hab das bekommen - Karten für die Bikeboard Party: du wurdest gelost, bitte prompt einzahlen:) Ich auch - lange nicht gesehen, aber dann am 24.11. Zitieren
Hapschi Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 servus no win will jemand mitfahren,auto ist noch leer weu i :du:nix Zitieren
crusty Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 :jump::jump::jump:YES Bin Dabei :jump::jump: Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ich bin höchstbietender für den kampf.... das lass ich mir nicht entgehen... Zitieren
NoPain Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 das wird schon im vorfeld ein harter kampf, ich werde die alte "flachlegen" ... :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 das wird schon im vorfeld ein harter kampf, ich werde die alte "flachlegen" ... :devil: so alt ist die gar nicht....und es geht nicht um´s flachlegen sondern auf den rücken legen.... Zitieren
NoPain Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 aso ... ? ... das hab ich dann wohl falsch verstanden ... Zitieren
Chris64 Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hehe, ich bin ja auch gezogen worden, ich habs erst jetzt gecheckt, weil ich erst jetzt meine E-Mails gecheckt habe. Zitieren
bolli Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hehe, ich bin ja auch gezogen worden, ich habs erst jetzt gecheckt, weil ich erst jetzt meine E-Mails gecheckt habe. obs du da nicht ein wenig zu spät checkt hast, die karten sind heiß begehrt :f: Zitieren
bolli Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 aso ... ? ... das hab ich dann wohl falsch verstanden ... ich sag nur schultern am boden wird da eigenlich auch öl im spiel sein? Zitieren
NoPain Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ich sag nur schultern am boden wird da eigenlich auch öl im spiel sein? ja, ich werd ziemlich sicher im öl sein Zitieren
steve4u Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Hehe, ich bin ja auch gezogen worden, ich habs erst jetzt gecheckt, weil ich erst jetzt meine E-Mails gecheckt habe. Ja, email hab ich auch gekriegt - aber stehst auch auf der Liste?? Zitieren
bolli Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 ja, ich werd ziemlich sicher im öl sein obs paula mit dem einschmieren ein wenig übertreibt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.