Zum Inhalt springen

Armstrong & Olsen Zwilling !?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
san doch eh siaß die haschaln

http://badexample.mu.nu/archives/nude%20olsen%20twins.jpg

Dass das Foto ein Fake ist wird doch wohl jedem hier klar sein oder schaltet sich das Hirn da komplett ab sobald es ein bißchen was zu sehen gibt ...

Geschrieben
Dass das Foto ein Fake ist wird doch wohl jedem hier klar sein oder schaltet sich das Hirn da komplett ab sobald es ein bißchen was zu sehen gibt ...

Bist du eigentlich gern im overclockers-Forum? Die sind ähnlich spaßbefreit :D .

Geschrieben

ja sicher, is eh klar, trotzdem lustig anzusehen...:s:

Geschrieben
:corn:

Ivan neuer Nick = Ivan Alter :rofl:

Du hast ja MANCHMAL keinen schlechten Schmäh, das find ich auch lustig und kontere einfach!

Daß du aber jetzt hirn- und gedankenlos auf SO ETWAS aufspringst zeigt nur deine Niveaulosigkeit!:f:

Geschrieben
Du hast ja MANCHMAL keinen schlechten Schmäh, das find ich auch lustig und kontere einfach!

Daß du aber jetzt hirn- und gedankenlos auf SO ETWAS aufspringst zeigt nur deine Niveaulosigkeit!:f:

Oida du bist echt da witzloseste hier....:f:

Geschrieben

AW: gehts wieder? wieder alles cool?

Zitat:

Zitat von herb_j

hej,

entspann dich wieder, war echt nicht so gemeint. tut ma leid falls du meine aussage in den falschen hals bekommen hast. aber du darfst nicht immer alles so bierernst nehmen.

also, trotztdem noch a schönes we.

p.s.: ich sag zu jedem "alter" das hat nix damit zu tun dasd alt bist!

pfiat!

Zitat Ivan Alto:

Deine Ausdrucksweise ist wirklich unter jeder Kritik!

Du hast mich nicht nur als Alter bezeichnet sondern auch noch als schwul. Ich bin Jurist und informiere dich hiermit, daß ich dies deswegen strafrechtlich belangen kann.

Ich sehe jedoch davon ab und akzeptiere deine Entschuldigung, wenn du deine Beleidigungen im Forum zurücknimmst!

Zu verkaufen: Vorbau ITM-Colnago

Campagnolo Record Triple

tut mir leid, lieber ivan. bitte bitte nicht strafrechtlich verfolgen!

bitte bitte bitte, mit ganz viel zucker oben drauf, nimm die entschuldigung an...prost!:U:

Geschrieben
AW: gehts wieder? wieder alles cool?

Zitat:

Zitat von herb_j

hej,

entspann dich wieder, war echt nicht so gemeint. tut ma leid falls du meine aussage in den falschen hals bekommen hast. aber du darfst nicht immer alles so bierernst nehmen.

also, trotztdem noch a schönes we.

p.s.: ich sag zu jedem "alter" das hat nix damit zu tun dasd alt bist!

pfiat!

Zitat Ivan Alto:

Deine Ausdrucksweise ist wirklich unter jeder Kritik!

Du hast mich nicht nur als Alter bezeichnet sondern auch noch als schwul. Ich bin Jurist und informiere dich hiermit, daß ich dies deswegen strafrechtlich belangen kann.

Ich sehe jedoch davon ab und akzeptiere deine Entschuldigung, wenn du deine Beleidigungen im Forum zurücknimmst!

Zu verkaufen: Vorbau ITM-Colnago

Campagnolo Record Triple

tut mir leid, lieber ivan. bitte bitte nicht strafrechtlich verfolgen!

bitte bitte bitte, mit ganz viel zucker oben drauf, nimm die entschuldigung an...prost!:U:

Und warum postest das jetzt?

Geschrieben

gibt´s hier jetzt bald anständige Titten oder ja? Egal, ob mit oder ohne Weltanschauung, von mir aus auch Titten von einer Anwältin, aber Hauptsach, wir kommen wieder zum Themer und ihr hörts auf zum streiten, des gibs e ned, heas....:f:

:D

Geschrieben
Oida du bist echt da witzloseste hier....:f:

...ich glaub der ivan reagiert nur auf manche sachen zimlich allergisch - kommt auch immer draufan von wems kommt :rolleyes:

hast verstande, alder ??

Geschrieben

Schön langsam wirds peinlich hier im Forum wenn die Juristen schon anfangen ihr Streitereien mit Gerichtsandrohung per PM weiterzuführen.

Wenn ihr nicht fähig seid euch normal zu verhalten ohne Drohungen dann loggt euch aus und geht mit der Frau spazieren!

Ansonsten bin ich voll beim Zacki und gebe ihm was er will: :devil:

http://www.hennersdorf.at/GraphikenOEVPalfred/mai05titten.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...