Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ansonsten bin ich voll beim Zacki und gebe ihm was er will: :devil: http://www.hennersdorf.at/GraphikenOEVPalfred/mai05titten.jpg Muahaha, wos isn des? Zitieren
fixedG Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Muahaha, wos isn des? auf jedenfall schauts essbar aus ... Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 a essbare version einer taschentitte Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Damit ist die Zack´sche Tittengrössen-Theorie dahin.... Zitieren
jogul Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 @ivan & herb: machts euch das via PM aus, veröffentlicht selbige nicht im board und reissts euch beide zam. es geht hier um genau nichts und mehr als dass man sich selbst unglaubwürdig und lächerlich macht schaut bei androhung von strafrechtlichen konsequenzen auch nicht raus. das sollte hiermit in dieser causa als schlusswort betrachtet werden. Zitieren
xaver133 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Langsam wirds wirklich finster:( Zitieren
herb_j Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 [quote=;1406799]Und warum postest das jetzt? ich soll mich öffentlich entschuldigen damit mir der liebe herr nimmer nervt... Zitieren
step Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ich soll mich öffentlich entschuldigen damit mir der liebe herr nimmer nervt... und das hast ja jetzt getan... meiner meinung wars zwar echt ned notwendig war die PN mitzuposten, aber damit ist die sache jetzt hoffentlich erledigt. Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ich soll mich öffentlich entschuldigen damit mir der liebe herr nimmer nervt... Wär aber auch ohne das Posting der PM gegangen. Zitieren
herb_j Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 [quote=;1406975]Wär aber auch ohne das Posting der PM gegangen. wenn ers gern offiziell im forum will soll ers haben... he mir is jetz echt z´blöd, is wirklich nur alles a spaß. schauts titten!!! http://www.kevin.roussel.com/images/Jokes/TITS.jpg Zitieren
herb_j Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ...ich glaub der ivan reagiert nur auf manche sachen zimlich allergisch - kommt auch immer draufan von wems kommt hast verstande, alder ?? yep... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 schauts titten!!! http://www.kevin.roussel.com/images/Jokes/TITS.jpg is ja scho fast furchterregend... Zitieren
Eraser Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Manchmal verspüre ich grosse lust manchen "personen" ordentlich meine Meinung zu geigen! Aber dazu hab ich viel zu viel respekt vor dem Gesetz und Angst vor Anzeigen! Ansonsten: Geile Twins, Geile Tittn Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 traurig...armes BikeBoard!:f: Zitieren
Daisy Duck Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 trägt bei mir zur Entspannung bei................... http://www.youtube.com/watch?v=xk00tOz7szA Zitieren
herb_j Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 gegege vor sowas braucht ma ka angst haben.... http://images.quizfarm.com/1112666775cleavage.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 traurig...armes BikeBoard!:f: Wegen 10 - 20 Querolanten ist das BB noch lange nicht arm . Zitieren
herb_j Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ma, alles nur weil i an blöden spaß gmacht hab..jetz hörma doch auf bitte. wie gehtsn jetz mit den zwillingen und den radler weiter? Zitieren
mtb-fan Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Wenn das stimmt, daß er sich mit so einer Tussi einläßt, war ich bis heute ein Armstrong-Fan! Scheinen Spätfolgen der Dopingmittel zu sein!:spinnst?: Wenn das die spätfolgen sind - dann bin ich schon jahre lang ein schwerer Dopingsünder :sm: und ich mach WEITER:klatsch: Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Is irgendwie schon lustig, der Ivan darf den Armstrong als Dopingsünder abstempeln und die Olsens als Tussis, ihn selbst darf man aber nicht beleidigen, weil man sonst verklagt wird... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Is irgendwie schon lustig, der Ivan darf den Armstrong als Dopingsünder abstempeln und die Olsens als Tussis, ihn selbst darf man aber nicht beleidigen, weil man sonst verklagt wird... Da hast du recht. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Du hast ja MANCHMAL keinen schlechten Schmäh, das find ich auch lustig und kontere einfach! Daß du aber jetzt hirn- und gedankenlos auf SO ETWAS aufspringst zeigt nur deine Niveaulosigkeit!:f: Haben wir gestern bei Winteopening geklärt Fürs BB; Ivan sieht von einer Klage an mich ab wenn ich auf Colnago umsteige.... ...somit wär alles geklärt..... .....kennt wer nen guten Anwalt:rolleyes: Zitieren
fixedG Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 .....kennt wer nen guten Anwalt:rolleyes: frag den Ivan.....! :rofl::rofl: Zitieren
OLLi Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Bist du eigentlich gern im overclockers-Forum? Die sind ähnlich spaßbefreit ...Bin dann spaßbefreit und desinteressiert, wenn das was ich sehe offensichtlich nicht echt ist . Egal ob es PS/Gimp, einem Chirurgen oder einer Luftpumpe zu verdanken ist :devil:. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.