Zum Inhalt springen

Autobahn einweihen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na ja so ganz kann man das nicht stehen lassen....

die radarspritzen is nur bis 302km/h gangen, der lambo hat eh a eck mehr drauf ghabt. zumindest hab ich es so im vobeigehen verstanden...:confused:

und weil es nämlich voi wurscht is, wennst in einem bereich wo nur 130 erlaubt sind mit 180km/h oder 320km/h durchbretterst.

der deckel is so oder so für längere zeit tschali und um an haufen euros bist auch ärmer.

Ich habs für mich so aufgefasst:

der lambo hat beschleunigt, dann haben sie gsagt, der presst jetzt mit 320 dahin und bremst dann auf 300 ab und fährt so beim Radarkasten vorbei... Zur Kontrolle habens mit der Laserpistole mitgemessen und die hat dann 302 angezeigt, der Radarkasten hingegen hat nicht ausgelöst...

bei 320 wäre der schein eben ned weg, weil der blechkasten das nicht messen kann...

aber is ja wurscht...:D

Geschrieben
hättest heute die "Heute" gelesen, wüßtest es

;)

(Argumentation + "böses, böses, verbotenes Schnellfahren")

ungefähr genauso dämlich und hysterisch (und weltfremd) wie die letzten paar Tage mit der Hingis (schreibt man die so?)

ich wollt heut früh auch schon auf der Heute-Zeitung herumtanzen (wörtlich gemeint) :s::s:

schreiben diese Vollidioten doch tatsächlich (hab sie grad noch im Rucksack entdeckt):

1. "Unfassbar: Asfinag-Bosse wollten Formel1-Show auf neuer Autobahn" auf die TITELSEITE

2. Faymann:"...abgesagt, weil es...umwelt- und sicherheitspolitisch ein falsches Signal wäre" ja bitte, wie lächerlich ist denn das - die sollten entweder mehr oder weniger saufn aber so weiß ein vernünftiger Mensch ja nicht, ob er lachen oder weinen soll

3. Werner Faymann, der erst kürzlich den Asfinag-Vorstand (Anmerkung von mir: den alten Vorstand, der das geplant hat) in den (offensichtlich wohlverdienten) Ruhestand geschickt hat,...

ja sind die völlig deppert geworden, die Kompetenz vom Vorstand an der Idee der Formel 1-Show festzumachen und schlecht zu machen; nochdazu als wäre das irgendwie ein gültiger Grund für halbkriminelle Machenschaften wie derartige Umbesetzungen :f:

Geschrieben
wo is der Bus?

:toll:

bidde das bild häääääääätte jetzt aber ich posten wollen:rofl:

gewisse Leuddeeeeee tuan se jetzt sicher freuen!:D

beim Lauf über die Grenze bin i net dabei,... weil mir direkt bringt ja die Strasse nix (indirekt vielleicht schon) ..: Gerhard Polt hätte da sicherlich einen sakastischen Sketch auf Lager:D

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4103&Alias=wzo&cob=310801

Übrigens ich war ja auch dabei beim S1 Eröffnungslauf (nau war ja gar net so langsam, aber ein Radar habe ich keines gesehen) und ich erfreue mich jetzt jeden verdammten Arbeitstag, dass es des "Feldwegerl" jetzt gibt, auch wenns Sau teuer war!;):p

Geschrieben
so schnell kannst garned schaun wie ich mich da freu ;):D

ah ja, soll ich es nochmal größer posten?:rolleyes::D... ich mein, nur für dich, ganz allein!http://foren.gamingfacts.de/images/smilies/kuss.gif

Geschrieben
ah ja, soll ich es nochmal größer posten?:rolleyes::D... ich mein, nur für dich, ganz allein!http://foren.gamingfacts.de/images/smilies/kuss.gif

das würdest du tun? nur für miiich? *schmacht* :love: :mad::D

trau dich, dann mach ich dir den wayne ;):D ...auf der BB party dann :s:

Geschrieben

Bei 277km/h wurde der verwendete Porsche noch geblitzt...

Der Murcielago oder Gallardo, welcher mit 302km/h durch ist, den habens nimma dawischt... :)

oh. Dann weiß ich schon, in welchem Auto der Gusenbauer demnächst herumkutschiert wird... :devil:

Geschrieben
:confused:

Wer soll jemandem den Deckel nehmen, den man auf dem Beweisfoto nicht sieht? ;)

So hab ICH den Beitrag verstanden. :f:

na ich denk, daß es da schon ein beweisfoto gibt nur halt keine exakte geschwindigkeitsmessung mehr....

was letztendlich dann aber eh scho wurscht is.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass es mir wurscht wäre, ob da Coulthard zur Eröffnung über die Autobahn brezelt, finde ich die Idee Autobahnstücke mit einem Lauf, einem öffentlichen Radtag etc. zu eröffnen besser ...

Wie lange ist denn die Strecke? Die Chaoten könnten doch an dem Tag dort ein einmaliges Route666 Zeitfahren veranstalten :cool:

Geschrieben
ab wann der Radarkasten nimma blitzt... Auf einem gesperrten Autobahnteilstück... :D

Bei 277km/h wurde der verwendete Porsche noch geblitzt...

Der Murcielago oder Gallardo, welcher mit 302km/h durch ist, den habens nimma dawischt... :)

Ui - dachte bei 251 (in Auto Motor Sport-TV, glaub ich, war vor eingen Jahren mal der gleiche Test) machen die Radars schlapp :D:rolleyes:

Die Kritik an der Scheinheiligkeit ist berechtigt.

Ja, weil wahrscheinlich gibts a riesen Festl, wo bis zum Umfallen gsoffen und dann mim Auto heimgfahren wird ... :rolleyes:

Geschrieben
wieso lassens ned den Sepp fahren? Des wär doch richtig xtrem.:D:D

genau der fährt dann 30km auf einem 20km teilstück in EINE RICHTUNG

Geschrieben
genau der fährt dann 30km auf einem 20km teilstück in EINE RICHTUNG

da sepp fährt von parndorf nach bratislava (mit 3 essenspausen) und auf seiner homepage steht dann, dass er von wien nach wladiwostok gfahrn is :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...