Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bissal peckt zH angekommen,

aber des sensationellste war meiner meinung nach s' wichtal mit ihren 272 km,

verwies pulsinger und den hernn wupf auf die plätze...

genierts euch,von an mädl das seit einem jahr am RR sitzt,so herbrennt zu werden :s::s:

Bitte die is die 12h gefahren wie aufgezogen

Spitzen Leistung :toll:

Und 272km das is a Distanz die einfach a Wahnsinn ist.

Besten Dank und Gratulation an die

-) 2RC Darkquarter Old Boys (Burschen mit euch fahren is echt spitze)

-) Meinen Kollegen von den IKARUS Chaoten (Immer wieder spitze mit euch allen)

-) Unsere Betreuerin Rosi :love: :love: :jump:

-) NoPain, NoChef, Erwin und den vielen vielen Helfern in DoKi für diese extrem anstrengende und geniale Veranstaltung :jump::jump::klatsch:

So ich bin paniert und habe fertig :zzzz:

(Jetzt wird Pizza bestellt)

Geschrieben

So!

Um 1430 haben auch die letzten Mohikanaer von der Crew den Ort des Geschehens verlassen!

Schön wars, und die Stimmung am Platz, auf der Strecke und im Team wie immer 1a :toll:

lg

Werner => Duche => Schatten => füsse hoch => Ende der Durchsage

Geschrieben

[quote=;1600302]Nächstes Jahr werd ich auch sicher wieder mitfahren. :) ja ja ja :o

m^2

da muss ich dir recht geben,

martin hat zwar gemeint ich will mich reinschleimen,aber er dürfte mich immer no ned kennen,i bin der letzte der schleimen und krich'n tuat :s:

..in so kurzer zeit,so eine geile veranstaltung auf die beine zu stellen,mit so einer liebe zum radsport ghört echt gewürdigt,drum wünsch ich mir,und sicher viele andere,das dieses event die nächsten jahre wachsen möge,

viel schwieriger und selektiver zu fahren als theiss,mit all den geilen kurven und beschleunigungspunkten,eine echte herrausforderung,und die HM die bei 24 bzw 12 std zusammenkommen,waren ah ned ohne....... :toll:

hat zeitweise echt weh getan,göööö hermes :love: :D

aber wie heissts so schön :

SCHMERZ IST DIE SCHWÄCHE DIE DEN KÖRPER VERLÄSST :love: :toll:

Geschrieben

[quote=;1600302]Nächstes Jahr werd ich auch sicher wieder mitfahren. :)

genau - dann aber auch in einer 4er Staflel im Paket mit dabei Max Gruber :s:

War eine gelungene Veranstaltung - und das Wetter hat auch gehalten!!

Geschrieben
SCOTTY du warst ein wahnsinn und super brav und hast echt voll hingehalten,dass wollt ich nur nochmals anmerken :toll:

.....und jetzt geh i endlich liegen :f:

...pfaa hab gerade so 90min am balkon gepennt - voll kaputt - schön langsam gehts wieder !

danke tschimmal - ich wollt euch nicht enttäuschen und hab nie abreissen lassen und das hat mir gefallen - bin teilweise am limit gefahren wenn strasser vorne angedrückt hat - kenn so arge sachen gar ned....so ich meld mich später nochmal zu wort hier !

BUSSI DANKE an alle meine lieben Oldboys !!! :love::wink::wink::wink:

Geschrieben

Nach 4h Koma kann ich nun auch meine Eindrücke schildern.

War zwar nur als kleiner Helfer dabei, bin aber mehr als Begeistert von der Organisation, dem Einsatz aller und vorallem den unvorstellbaren Leistungen der Fahrer!!! Lauter Verrückte :toll:

Greezt an NoPain und sein Team. Nach so einen gelungenen Event muss es einfach ein Wiedersehen im nächsten Jahr geben! :klatsch:

Geschrieben

so nach ein paar stunden schlaf bin ich nun auch wieder fähig zu posten :D für mich war's mein erstes 12h event, mein persönliches ziel hab ich erreicht und bin voll zufrieden.

ein großes dankeschön :toll::toll::toll:

... dem gesamten team für die super organisation

... für die ausgesprochen gute und immer ausreichend vorhandene verpflegung

... allen mitstreitern und betreuern für die gute stimmung an der strecke

KT2009 - count me in!!!

Geschrieben

es bleibt mir eigentlich nichts anderes über, als mich den Vorpostern anzuschliessen - ein top Event und Burschen, die Verpflegung war ein Wahnsinn - so guate Spaghetti bekomm i ned einmal beim Italiener :D

mein pers. Fazit: selbstgestecktes Ziel verfehlt, andererseits, da ich fast alles alleine gefahren bin, passt das Ergebnis wieder.

die Quälerei hat sich schon irgendwie ausgezahlt....

Geschrieben
es bleibt mir eigentlich nichts anderes über, als mich den Vorpostern anzuschliessen - ein top Event und Burschen, die Verpflegung war ein Wahnsinn - so guate Spaghetti bekomm i ned einmal beim Italiener :D

mein pers. Fazit: selbstgestecktes Ziel verfehlt, andererseits, da ich fast alles alleine gefahren bin, passt das Ergebnis wieder.

die Quälerei hat sich schon irgendwie ausgezahlt....

brav stefan ! ich hoffe ich konnte dich mit meinen zurufen ein bissi motivieren ! :wink::wink::)

Geschrieben

War als Helfer, Zuschauer usw. auch dabei und kann nur sagen: RESPEKT!!

Und zwar einerseits an die Veranstalter und alle Beteiligten der Organisation, andererseits natürlich an alle Teilnehmer! :toll::toll::klatsch:

Was auch noch unbedingt erwähnt werden muss ist der R1 Cycles Shop, a.k.a. der "24h-Radshop mit Nachtdienstglocke"! :D

Hannes und Andi haben wirklich die ganze Zeit offen gehabt, Respekt vor allem an Andi der wirklich von Samstag 09:00h bis Sonntag 10:00h in der Werkstatt gestanden is, ich kanns bezeugen, war in der Nacht dort Bier trinken, äähhmmm... Kette ölen! :rofl:

Bleibt nur zu sagen, wenns nächstes Jahr wieder eine KT gibt, werd ich dabei sein, egal wo, hoffentlich aber wieder in Doki!

Schlafts gut! ;)

P.S.: bin extrem gespannt auf die Fotos vom Lars!

Geschrieben
Bitte die is die 12h gefahren wie aufgezogen

Spitzen Leistung :toll:

Und 272km das is a Distanz die einfach a Wahnsinn ist.

Besten Dank und Gratulation an die

-) 2RC Darkquarter Old Boys (Burschen mit euch fahren is echt spitze)

-) Meinen Kollegen von den IKARUS Chaoten (Immer wieder spitze mit euch allen)

-) Unsere Betreuerin Rosi :love: :love: :jump:

-) NoPain, NoChef, Erwin und den vielen vielen Helfern in DoKi für diese extrem anstrengende und geniale Veranstaltung :jump::jump::klatsch:

So ich bin paniert und habe fertig :zzzz:

(Jetzt wird Pizza bestellt)

hey burschen - euch kann man einfach nur gern haben - bin total begeistert von euch - ihr sads alle 4 zusammen so liabe buam :love: ! i mog eich - mit euch immer an der spitze zu arbeiten war echt a freude - bin froh das ich heute schon einige tausend kilometer in den beinen hatte - nur so konnte ich mit euch mitfahren

ihr ward und seids echt top !!! schade das wir euch am ende nicht mehr helfen konnten

Geschrieben

schön war´s, spass hat´s gmacht, persönliches ziel um 10km verpasst, aber wurscht.

essen spitze, kaffee spitze gummibärli im überfluss.

i komm wieder,..........

der pokal hat auch schon einen ehrenplatz (is aber auch der erste und wird wahrscheinlich auch der einzige bleiben :rofl:)

Geschrieben

Was auch noch unbedingt erwähnt werden muss ist der R1 Cycles Shop, a.k.a. der "24h-Radshop mit Nachtdienstglocke"! :D

Hannes und Andi haben wirklich die ganze Zeit offen gehabt, Respekt vor allem an Andi der wirklich von Samstag 09:00h bis Sonntag 10:00h in der Werkstatt gestanden is, ich kanns bezeugen, war in der Nacht dort Bier trinken, äähhmmm... Kette ölen! :rofl:

bitte wenn der Andi nicht gewesen wäre ich hätte schei.... gehen können - bitte 2x hat er mir das innenlager getauscht bis wir draufgekommen sind das es sich um ein laufradproblem handelt - UND er ist extra nach st. magarethen gefahren um einen innenlagerschlüssel zu organisieren ..... bist du deppat so etwas kundenfreundliches - SUPERTOP !!!!! :love::love:

fazit mein rad hat noch NIE so gut funktioniert wir seit gestern 23 Uhr als alles fertig wurde, die Nacht-Turns ohne knacksenden geräuschen waren ein Traum...

DANKE ANDI !!! :wink::wink::wink:

Geschrieben
schön war´s, spass hat´s gmacht, persönliches ziel um 10km verpasst, aber wurscht.

essen spitze, kaffee spitze gummibärli im überfluss.

i komm wieder,..........

der pokal hat auch schon einen ehrenplatz (is aber auch der erste und wird wahrscheinlich auch der einzige bleiben :rofl:)

du hast die lobhymne auf deine mannschaft vergessen :rofl:

schee wars, super wars, sensationell wars. wer ned dabei war, weiss ned, was er versäumt hat :D

danke der orga, dem team und den anderen teams für das tolle wochenende :wink:

Geschrieben

ah ja:

ich danke meinem team, meiner trainerin, der orga, meiner ehefrau das mir frei gegeben hat und ich nyx im garten machen mußte, und natürlich allen zuschauern für´s anfeuern.

Geschrieben

Super Veranstaltung, super Verpflegung, alles perfekt organisiert - eh kloar die Chaoten!!!!!!!

Danke fürs Anfeuern (vor allem die Rosi war der Wahnsinn), Danke an die vielen Helfer.

An alle Einzelstarter: wie mocht´s ihr des???? - Respekt!!!!!!!

schlaft´s gut

lg

karin

Geschrieben

So nach ein paar stunden Schlaf hab ich die kraft zu schreiben.

Auch wenn ich nur Streckenposten war die 18 Std an der Strecke hab ich auch gespürt und das Event ist einfach ein hammer gewesen,ich hab sogar bei denn schlussrunden um 10:00 herum einige Dankes sprüche von den Fahrern erhalten für die recht gute absperrung der Strecke.

Und die ganzen Fahrer was soll ich sagen ihr seit Verrückt:devil::devil:

LG der Streckenposten Michi :klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...