Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soll ich für die 12h auf den Auflieger scheissen?

Bitte sagts ja - ich hass das drum :k:

na sicher - wegen 12 stunden brauchst dir den zenober ned antun das du den schiachn dreck raufschraubst :D

Geschrieben

das könnte aber eine gewisse geruchsbelästigung darstellen ...

(ich hab aber auch keine motivation einen zu montieren)

Gast User#240828
Geschrieben

Bitte sagts ja - ich hass das drum :k:

locker 15 kilometer weniger...ohne aufleger..aber die allgemeine meinung scheint eine andere zu sein..gibt keine gutes langstreckenfahren ohne aufleger..und berge gibts dort net wirklich..wo es bergauf geht, gehts nämlich auf der andern seite meist wieder bergab..

einzige andere möglichkeit - immer im packl bleiben, dann isses wurscht:devil:

Geschrieben
locker 15 kilometer weniger...ohne aufleger..aber die allgemeine meinung scheint eine andere zu sein..gibt keine gutes langstreckenfahren ohne aufleger..und berge gibts dort net wirklich..wo es bergauf geht, gehts nämlich auf der andern seite meist wieder bergab..

einzige andere möglichkeit - immer im packl bleiben, dann isses wurscht:devil:

Es warat mir eh ned wegen den 15km (bei mir glaub ich das allerdings eh nicht - weil ich fahr nie mit dem Drum - und daher paßt auch die Sitzposition nie)

Ausschauen tuts a ned gut.

Aber überlegs mir no. Packl fahren is ma eh lieber - irgendjemand findet sich immer :p

In der Nacht is übrigens eh ka Wind :D

Geschrieben

ich fahr auch ohne (die 24)

warum? die position rennrad + auflieger is sehr mies...und ich würd sicher nach ein paar km knieprobleme bekommen. da hab ich lieber die position wie immer auch...und wenn ich am ende noch genug saft hab...steig ich auf mein kalibur um :rolleyes::D

Geschrieben
ich fahr auch ohne (die 24)

warum? die position rennrad + auflieger is sehr mies...und ich würd sicher nach ein paar km knieprobleme bekommen. da hab ich lieber die position wie immer auch...und wenn ich am ende noch genug saft hab...steig ich auf mein kalibur um :rolleyes::D

Na siehst - Problem gelöst - um 21.00 bist schon so peckt - da ich gmütlich hinter dir herfahren kann ;)

Ich glaub ich hör am reine und montier das drum :)

Geschrieben
Na siehst - Problem gelöst - um 21.00 bist schon so peckt - da ich gmütlich hinter dir herfahren kann ;)

Ich glaub ich hör am reine und montier das drum :)

ausserdem kannst dann die eis-alu-wanne leichter draufstellen :D

Geschrieben
Der Scotty kriegt Tupperware mit Apfelspalten, Käse- und Wurstsemmeln. In der Nacht kriegst ein Gulasch rein. :zwinker: Also nix mit Aufleger, sonst ist da kein Platz für die 5 Liter Box.
Geschrieben
Der Scotty kriegt Tupperware mit Apfelspalten, Käse- und Wurstsemmeln. In der Nacht kriegst ein Gulasch rein. :zwinker: Also nix mit Aufleger, sonst ist da kein Platz für die 5 Liter Box.

aha, bin i jetzt da fahrende buffetwagen im peleton ? :D

Geschrieben
aha, bin i jetzt da fahrende buffetwagen im peleton ? :D

gute idee :toll:

für mich bitte ein paar sackln gummibären und anderes haribozeugs bereithalten. ich überhol dich eh des öfteren, da nehm ichs dann mit :D

Geschrieben
gute idee :toll:

für mich bitte ein paar sackln gummibären und anderes haribozeugs bereithalten. ich überhol dich eh des öfteren, da nehm ichs dann mit :D

ich nehme aber nur kreditkarten ... und ich möchte dich gerne sehen wie du beim fahren die probleme kriagst beim durchziehen, werde den automat absichtilich manipulieren !!! ...karten error - bitte nochmal versuchen - und inzwischen werd ich dich in den straßengraben abdrängen - denn solche kunden brauch i sicher ned :wink::D

Geschrieben
ich nehme aber nur kreditkarten ... und ich möchte dich gerne sehen wie du beim fahren die probleme kriagst beim durchziehen, werde den automat absichtilich manipulieren !!! ...karten error - bitte nochmal versuchen - und inzwischen werd ich dich in den straßengraben abdrängen - denn solche kunden brauch i sicher ned :wink::D

Ich hätte da eine Idee - kleb dir das Lesegerät der Kreditkarte am Po. Dann kann man hinten durchziehen und in einem Schwung vorne reingreifen und die Goodies aufklauben. :toll:

Geschrieben
in etwa so? :D:rofl:

Nur durchziehen und die Radhose bleibt oben. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k030.gif :f:

Sonst musst ja mit der anderen Hand die Leckerlis holen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...