Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fatman ist sowieso der Oberheld. Die Aktion vom Step, 24h mit einem halben Rad zu fahren, ist auch nicht ohne.

ge, halbes rad, du siehst das falsch, er hat nur alles unnötige zaus lassen :D

Geschrieben

Hallo an alle Fahrer/innen u. an die Organisation

Ein bisschen weh hat es mir schon getan, dass ich selber nicht gefahren bin....

aber was tut man nicht alles...

hab wegen der KT das Top six-Rennen in Schladming ausgelassen (da haben sich sicherlich einige Konkurrentinnen gefreut, dass ich nicht am Start war!)

Dort war übringes auch schönstes Wetter!

Wie kam es dazu:

NoAhnung erzählte mir von dem Rennen

Isa war auch mit dabei

Susanna fragte mich Freitagabend (war schon fast auf dem Weg nach Schladming), ob ich mit ihr am Samstag mit dem RR nach Donnerskirchen mitfahren möchte....

tja u. somit stand ich 24Std. lang an der Strecke

1. grosses Lob an die Organisation, absolut guten Kaffee, super Musik usw....

nur eines: für den Hans von den Serenofahrern wäre eine eigene Wertung wert gewesen, zumindest erwähnen bei der Siegerehrung, ich als "kranke Schwester" sehe es mit anderen Augen, wenn jemand trotz körperlicher Einschränkung so eine sensationelle Leistung erbringen kann, meinen grossen Respekt an diesen Mann....

2. Isa:

als Teamkollegin einfach die beste...

3. Alex:

Hut ab, aber ich hab von anfang an an dich geglaubt

dein Hintern war echt anziehend für viele Fahrer, die es nach 12Std. verdient haben dir hinterher zu "glotzen", von vorne hätten die ja nichts gesehen von deinen Wadl´n u. ....

3. Meine Männer:

ohne Worte, ihr wart meine Meister!!!

4. Jimmy u. ko

ihr könnt echt viel blöd reden....hihi

aber leider auch saustark fahren!

Gratulation

5. Karin u. ko

Ihr Mädl´s habt den Männern echt eingeheizt!!!

weiter so

6. alle anderen

wir sehen uns nächstes Jahr wieder

Den es war einfach nur SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!

:bounce::klatsch::bounce::klatsch::bounce:

lg rose

Geschrieben

NoAhnung

auf deine Revanche bin ich gespannt

ich hätte da schon eine gute Idee!!

zb: Windschatten beim Wachauerradmarathon nur für mich

od mind 20 Trainingeinheiten- Windschatten,

ich lass mich überraschen

lg rose

Geschrieben

Ich glaub sowas lässt sich machen und ich bin ma sicher da wirst a paar windschattenspender mehr haben :wink::D

Geschrieben
NoAhnung

lg rose

beides gerne! wobei wachau wär mein erster radmarathon, ich gestehe :holy:

und ende august dann das mtb rennen, bin gstellt:cool:

Geschrieben
Die meiste Zeit jedoch leider allein, hatte eigentlich nie Windschatten. Mit Sonnenaufgang kamen die Probleme mit der Allergie - Augen zu, Lunge und Nase zu - Jucken im Rachen - Hölle :( DIe letzten 3 h waren so mühsam. Nicht von den Haxn her, hab nurmehr schwer Luft bekommen und fast nix mehr gesehen.

Was hast du für eine?

Ich habs nämlich auch gespürt; die Nase ran dauernd und als ich mir die Augen gerieben habe war ich blutrot :f: :( wie ein Albino.

zum Glück hatte ich aber noch ein Wunzilichti am Helm,

Ich dachte mir schon, sixt, des is gscheit. Ein Kopflamperl fürn Tacho, oder Flaschenhalter etc.

Und wie immer, tolle Leistung Isa :toll: (Puppe ;)).

Danke an die Organisation und Rosi.

Danke step, nochmals für die Armlinge. Tolle Leistung und das mit einem Singlespeeder :wink: .

Btw. eine Anregung fürs nächste Rennen hätt ich schon noch.

Ein "aktuelles" T-Shirt ;). Bzw. überhaupt mal den Namen von Kraftwerk auf Doki oder Kirschblütenrennen ;) etc. ändern. Und wenn geht mit Jahreszahl.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ich glaub sowas lässt sich machen und ich bin ma sicher da wirst a paar windschattenspender mehr haben :wink::D

stimmt, da bin ich auch gern gestellt... wenn ich so drüber nachdenk hab ich die rose eigentlich bei praktisch JEDER runde gehört - grad in der nacht und in den letzten paar stunden war das immer eine wahnsinns motivation noch einen zacken schneller zu fahren...

die nächsten 2 monate bin ich leider noch in konstanz und somit für windschattenspender- und sonstige dienste noch nicht wirklich zu haben, aber ich werd schon einen weg finden mich zu revanchieren :wink:

beim stetre muss ich mich auch noch bedanken, bin ja in der nacht dann doch einige runden mit ihm gefahren, eine willkommene abwechslung nachdem ich sonst die meiste zeit alleine unterwegs war...

und sehr schad dass ich den tomcool in seinen posen genau überhaupt nicht registriert hab ... zeigt wohl in welchem geistigen zustand ich gegen ende unterwegs war :f:

Geschrieben
Was hast du für eine?

Ich habs nämlich auch gespürt; die Nase ran dauernd und als ich mir die Augen gerieben habe war ich blutrot :f: :( wie ein Albino.

willkommen im club!

so haben meine augen irgendwann in da früh ausgesehen :f::f::f:

laut pollenwarndienst sollten schon die gräser in der luft liegen, kanns aber ned genau sagen - bin so ziemlich auf alles allergisch was es gibt :k:

CIMG2178.jpg

Geschrieben

Btw. eine Anregung fürs nächste Rennen hätt ich schon noch.

Ein "aktuelles" T-Shirt ;). Bzw. überhaupt mal den Namen von Kraftwerk auf Doki oder Kirschblütenrennen ;) etc. ändern. Und wenn geht mit Jahreszahl.

mfg wo-ufp1

:confused::rolleyes:

hängt wohl mit der unsicheren situation des veranstaltungsorts, des termins und des rennens überhaupt zusammen. was die jungs und mädels da in kürzester zeit zambracht haben verdient mehr als nur ein dankeschön am rande :toll::toll::klatsch::klatsch:. einen haufen leiberln nur auf verdacht zu drucken ist sicher die letzte sorge die da schmerzlose&co ghabt haben, aber auch daran habens gedacht. maximum respekt!!! so solls sein, schön dabei gewesen zu sein, DANKE VIELMALS!

und KRAFTWERKSTROPHY ist glaub ich unter insidern mittlerweile ein markenzeichen auch wenns in der ärgsten pampa damit mein ich nicht thunderchurch stattfindet, wuascht!

Geschrieben

Wie schon erwähnt war rose eine Klasse für sich, aber auch alle anderen, die bei Start und Ziel gestanden, gesessen oder sonst was sind, alle waren immer für die Motivation der Fahrer bereit. Auch dem Alex, der immer einen netten Spruch bereit hatte. Dickes Lob:toll:

Ein ganz großes Lob auch meinem Betreuer, der wirklich 24 h lang immer voller Motivation mit dabei war :toll:

@Tom Cool: War wohl nyx mit dem sterbendem Schwan bei mir, einmal fast umgefallen, in der nächsten Runde zu spät ausgelöst und dann auch noch leere Batterien, tja, dann muss 2009 wieder eine KT her.

Wegen dem Windschatten fürs Anfeuern, da hätte ichauch einen anzubieten, und der ist nicht zu klein:p

Ich hoffe natürlich auf eine KT 2009, bei der positiven Kritik kann ich mir gut vorstellen, dass es, wenn es dazu kommt eine Krise um die Startplätze geben könnte.

Geschrieben

Wachau ist sowieso ein Pflichttermin für euch alle - da simma auch zurück und alle Mallorca Trainierer kommen bei uns am Stand vorbei :)

Geschrieben
mich freuts dass es für euch a bisl härter war da hinten :D

meine meinung, meine einstellung zum windschattenfahren:

wenn ich ein rennen fahre dann gibt es nur ein gas - nämlich vollgas!

und ich finde es nicht eines siegers würdig, so wie franz venier nicht einen millimeter vorn zu fahren...

außerdem macht es auch spass, die spitzengruppe mal ein bisserl zu verkleinern :)

ich hätte das rennen auch gewonnen, wenn ich mich nur ziehen hätte lassen, da ich nach 1 stunde alleine die spitze einholte und damit alle andren 12h leute überrundete...

so eine tolle veranstaltung wie die KWT möchte ich auch damit würdigen, dass ich 100% gebe und hinhalte bis zur letzten minute!

respekt für diese einstellung :zwinker:

Geschrieben

Ich hoffe natürlich auf eine KT 2009, bei der positiven Kritik kann ich mir gut vorstellen, dass es, wenn es dazu kommt eine Krise um die Startplätze geben könnte.

...das wär mir nur recht,wenn dann noch stärkere fahrer mit dabei wären,und andererseits egal,weil die stockerlfahrer/innen von heuer,sind eh schon fixstarter für 2009-hob i gheart :D

@chris s.

theiss und noch schneller-

ok geb ich dir recht,bei mehr startern und besseren racern-leicht möglich,NUR kommts halt schon auf den kurs an(aber des waast du eh am besten)in theiss gabs keine spitzkehre wo du runter musstest auf 5 km/h

in theiss gingen alle kurven fast auf vollgas,und das macht dann schon einen erheblichen teil der durchschnittsgeschwindigkeit aus :look:

finde aber das diese strecke in DK irgendwie mehr hatte :love:

technischere kurven und leichte gschmierte anstieg-chen :D

die am schluss sicher mehr weh taten als eine schnürdelgrade mit an 50er :o

Geschrieben
hihihi der jimmy is noch immer so peckt dass er denselben beitrag 3x postet :D

...bitte das stimmt,

meine gestrigen wege mit dem mtb durch die stadt,haben sich sehr

schmerzvoll und mühsam angefühlt,

der gürtelradweg beim akh is mir ziemlich steil vorgekommen :f: :D

Geschrieben
Wachau ist sowieso ein Pflichttermin für euch alle - da simma auch zurück und alle Mallorca Trainierer kommen bei uns am Stand vorbei :)

Schaut aus als hätt ich ein neues Rennen in meinem "Plan" :D

Geschrieben
mich freuts dass es für euch a bisl härter war da hinten :D

meine meinung, meine einstellung zum windschattenfahren:

wenn ich ein rennen fahre dann gibt es nur ein gas - nämlich vollgas!

und ich finde es nicht eines siegers würdig, so wie franz venier nicht einen millimeter vorn zu fahren...

außerdem macht es auch spass, die spitzengruppe mal ein bisserl zu verkleinern :)

ich hätte das rennen auch gewonnen, wenn ich mich nur ziehen hätte lassen, da ich nach 1 stunde alleine die spitze einholte und damit alle andren 12h leute überrundete...

so eine tolle veranstaltung wie die KWT möchte ich auch damit würdigen, dass ich 100% gebe und hinhalte bis zur letzten minute!

war echt genial chris!! :toll:

musste zwar teilweise wirklich ums überleben kämpfen ... aber als der franz v. weg war bist gott sei dank wieder runtergestiegen :D

Geschrieben
NoAhnung

lg rose

da spann ich mich auch gerne vor :wink::D

Geschrieben

ich als "kranke Schwester" sehe es mit anderen Augen

Jatzt weiß ich endlich wer die phantastische Schwester war !

Danke vielmals, Heldin von DoKi, Retterin aller Müden, ohne dich wäre das Durchhalten weit schmerzvoller geworden, du hast mich immer abgelenkt von den Wehwehchen :love: :toll::klatsch:

Geschrieben

@Rosi:

Die brauchen wir für jede Kraftwerktrophy - is für nächstes Jahr schon fix eingeplant - ich habs irgendwann nimmer gepackt, weils wirklich jede Runde Isaaaaaa geschrien hat und GIB GAAAS :rofl: echt ein Wahnsinn :rofl::love:

@Chris:

Ja danke fürs Lob - gleichfalls. Nächstes Jahr lass ich dann nicht gleich nach der ersten Runde reissen und bleib dran :zwinker:

@Wödhos:

Wahrscheinlich eine der bewundernswertesten 24h Leistungen des vergangenen Wochenendes: Permanent freundlich-lächelnd die hungrigen Radlfahrer bewirtet :klatsch:

@Woupf:

Irgendeine Gräserallergie...ist noch nicht besser. Schau immer noch aus wie ein Maulwurf :(

Gratuliere auch zu deiner Leistung - ein Gang wär mir eindeutig zu wenig :p

Geschrieben
somit wären dann jure und marko nie würdige sieger bei der kt gewesen, dass meinst du soo nicht oder? selbst bei einem 12 stunden rennen mit vali und wolfang wollte, oder besser konnte in wahrheit keiner vorne fahren..

in theiss waren die voraussetzungen ganz anders. donnerskirchen lässt sich nicht vergleichen. rekorde sind unmöglich. es gab keine staffeln, die aus den schnellsten hobbetten österreichs gebildet werden. einen wittner/hörmann/buxhofer/schön- oder mountainbikerstaffel wäre uns locker um die ohren gefahren.

jedenfalls ist der straps ohne sichtbare probleme schneller als die 24h-staffeln gefahren, wenn der vernier so gut ist, wie ich (trotz allem) vermute, dann hätte er das tempo auch von vorne fahren können.

klar wäre der straps in theiss auch nur hinten dringehängt.

Geschrieben
NoAhnung

lg rose

wachau bin ich nicht in ö, aber wennst mal wo anders fährst - jederzeit (sollt halt auf der straße, nicht im gelände stattfinden ;))

Geschrieben
NoAhnung

lg rose

Ich spende zwar ur viel Windschatten, würde Dir aber zu langsam sein. Aber ich könnte Dir irgendwo ein Flascherl reichen. ;-)

Bei der KT bin ich ja laum dazu gekommen. 3 mal wollt ich den wödhos auf pause schicken, aber sie hat's nimmer aus der Hand gegeben. :D Gut so denn so lieb lächeln wie die Michi kann ich nicht. :p

So wenig wie dieses Mal hab ich noch nie bei einer KT ghackelt. :p Aber nächstes Mal frag ich beim Caterer an, ob ich (bei/mit ihm) für Euch kochen darf. Einfach nur, damit's mehr Abwechslung gibt.

MIR hat das Spargelragout geschmeckt. Aber einmal (am Freitag) hätt's gereicht. ;)

Geschrieben
bei pentek gibts schon detail ergebnisse ...

der manfred war der fleissigste!! :toll:

http://www.pentek-timing.at/results/2008/10714-03.pdf

die liste stimmt nicht ;)

a=philipp

b=rainer

c=manfred

d=michi

schnellste runde hast du herausgefahren, ich hab die wenigsten km (allerdings sind die runden, die ich ohne chip gefahren bin ja nicht aufgeführt - waren glaub ich 6 oder 7)

erstaunlich, dass die rundenzeiten in der nacht kaum langsamer als unter tags waren, aber das hab ich eh gespürt :f::D

und, meine herren - 35,5km/h schnitt auf dieser strecke sind kein lärcherlschas :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...