Zum Inhalt springen

Das Material der Profis für 2008


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denk mal das die Hinten einen etwas breiteren Reifen fahren als vorn. Und das sich es dadurch mit der Höche zum Rahmen mit den Bremszangen nicht mehr ausgeht.

 

LG

 

stimmt nicht.

Geschrieben
stimmt nicht.

 

geil, ein rätselfred!

 

ich tippe auf: gewollten ABS-effekt auf rutschelig, schlatzigen belgischnordfranzösischen kopfstein-modder-straßen.

Geschrieben
PS: ich will die Northwave-Übersocken haben!!

 

Sind bestellt für Dich :)

Geschrieben
Ich denk mal das die Hinten einen etwas breiteren Reifen fahren als vorn. Und das sich es dadurch mit der Höche zum Rahmen mit den Bremszangen nicht mehr ausgeht.

 

LG

 

:f:

 

aber nur wenn hinten ein Crossreifen fahren würden:D

 

Bin gespannt wieviele mit den Zusatzbremshebel am Oberlenker am So. fahren:rolleyes:

Geschrieben

NÖ auch net aber die Antwort ist ganz einfach und zwar!

 

Die Mechaniker waren im Puff und waren dann so blunzen Fett das Sie in der Früh net mehr gewusst haben obs XC oder normale montieren sollen und der wiffeste hat dann halt gsagt passts auf wir montieren vorne normale und hinten XC Bremsen! #

 

Thats it

 

:D

Geschrieben

ganz einfach...

 

cross rahmen + rr gabel

 

cross rahmen haben keinen rr bremsen aufnahme, die gabel schon ;)

 

werd ich wohl auch so machn :f:

scheiß radlfladerantl gsindl:s:

Geschrieben
NÖ auch net aber die Antwort ist ganz einfach und zwar!

 

Die Mechaniker waren im Puff und waren dann so blunzen Fett das Sie in der Früh net mehr gewusst haben obs XC oder normale montieren sollen und der wiffeste hat dann halt gsagt passts auf wir montieren vorne normale und hinten XC Bremsen! #

 

Thats it

 

:D

 

:rofl:

 

DU bist einfach zuviel am Ergo gesessen :D

Geschrieben

Hinten cx Bremse weil im Fall von Regen und dem Dreck mehr Platz zwischen Bremse und Reifen ist

 

vorne RR Bremse, weil etwas niedrige Bauhöhe der Gabel und auch kein Bremsstottern

Geschrieben
ich glaub einfach das der CX rahmen für die strecke der bessere is...und da kannma hinten halt keine rr bremse draufbasteln. stimmts wuwo?

 

 

... woher soll des der WuWo wissen :confused:

Geschrieben

noch ein bild vom campa record prototype

http://666kb.com/i/axhn9dowvanrq512o.jpg

Geschrieben
zugegeben. die werden erst 2011 wieder schöner. 2010 kommt wieder eine ansehnliche kurbel.

 

bitte lieber gott.

 

ich glaub ja, dass das nur ein trick ist, um die preise für die älteren teile künstlich hochzuhalten. die poser brauchen das neue, die italophilen das schöne ältere.

 

Ich ghör ja bekanntermaßen auch zu den italodepperten, nur kann ich deine Ablehnung der neuen Teile nicht ganz teilen. Die Kurbel und auch die Bremsen sind für mich gut gelungen. Einzig die Ergo-Prototypen machen mir Sorgen. Meine Freude über deren Form ist gut überschaubar und sehr endlich...

 

Ich glaub, ich schau mich noch nach ein paar Record-Ergos (ohne QS) um und leg sie mir auf Halde.

Geschrieben

oag!

 

in der position lehnt man an der bar wenn man nach dm rennen was trinken geht,...

 

aber doch net BEIM rennen?

najo, se werdns scho wissn,...

Geschrieben
:k:

http://666kb.com/i/axshry4u45a9yot44.jpg

 

:f:

http://666kb.com/i/axshsi9emdkdk4lt0.jpg

 

:rofl: Ich kann nicht aufhören zu Lachen!

Was bringt das teuerste Material, wenn man oben sitzt wie ein Affe am Schleifstein! Oag!

Geschrieben
:rofl: Ich kann nicht aufhören zu Lachen!

Was bringt das teuerste Material, wenn man oben sitzt wie ein Affe am Schleifstein! Oag!

 

Tja, und trotzdem sinds alles schneller als wir...:rolleyes:

Geschrieben
:rofl: Ich kann nicht aufhören zu Lachen!

Was bringt das teuerste Material, wenn man oben sitzt wie ein Affe am Schleifstein! Oag!

 

Das is a downhill-radl!

bei 20 % gefälle is der oberkörper wieder waagrecht :rolleyes:

müssts nur den bildschirm a bissl im uhrzeigersinn drehen, dann passt's!

 

 

:D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...