Buglbiker Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Bitte wie schafft ihr es, bei solchen Temperaturen mit kurzen Hosen/Ärmel zu fahren? :eek: Ich bin heut mit'n Radl dort gewesen, und mir ist der Ar*** abgefrohren.... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r020.gif Zitieren
hermes Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Bitte wie schafft ihr es, bei solchen Temperaturen mit kurzen Hosen/Ärmel zu fahren? :eek: die höchste erhegung der heutigen strecke war dem bigair seine gänsehaut auf den nackten beinen beim start frage beantwortet? Zitieren
Betti Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 die höchste erhegung der heutigen strecke war dem bigair seine gänsehaut auf den nackten beinen beim start frage beantwortet? müsst er sich aba mim fürli streiten welche höher waren! Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 die höchste erhegung der heutigen strecke war dem bigair seine gänsehaut auf den nackten beinen beim start frage beantwortet? da sollts ja eh a foto gebn Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 müsst er sich aba mim fürli streiten welche höher waren! da fürli hat ja gschmiert :D Zitieren
Betti Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 da fürli hat ja gschmiert :D :s: so ein weichei! bigair => http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 frage beantwortet? Jo, wenn ma genau schaut... http://666kb.com/i/atlyngwpcg4xvrgeo.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 :s: so ein weichei! bigair => http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif Zitieren
hannes1000 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 schaut das so aus, wie a richtiger waldviertler. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 schaut das so aus, wie a richtiger waldviertler. Ich tippe eher auf Ganslessen Zitieren
Fuchsl Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 jo lustig wars a bisserl kalt aber was sols:) Zitieren
bigair Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 schaut das so aus, wie a richtiger waldviertler. bin ja nur a halber gibts schon irgendwo...eine...ergebnissliste? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 bigair => http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gifOarg hoid, wie immer Zitieren
hermes Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 gibts schon irgendwo...eine...ergebnissliste? :rofl: @hannes: du hast sicher noch mehr fotos Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 schönes wetter, schöne bilder Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 ich habe jetzt alle Fotos in verkleinerter Form (Originale sind von der Qualität her besser!) hochgeladen wenn jemand Fotos möchte, dann mir bitte einfach die Nummer(n) geben und die email wohin ich sie schicken soll Fotos: Schnecke Wintercup #3 Krieau Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 :rofl: @hannes: du hast sicher noch mehr fotos Demnächst auf der FREE EAGLE Site. bzw. PMe mir deine Emailadresse Zitieren
steve4u Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 gibts schon irgendwo...eine...ergebnissliste? Das ist da irgendwie der running gag?? Zitieren
bigair Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Das ist da irgendwie der running gag?? naja...is ja so :rolleyes: Zitieren
ducatus Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 also jetzt n a kommentar vom hobetten : starterfeld elite und sportklasse - sehr bescheiden ! ergebniss : bravo burschen - wie im wc (ausser dem circle peta) simon : sehr brav !!! vor allem die ersten 4 runden spitze !!!! tom turbo : der machte wenigst was für uns zuseher - der 1. stern war a hammer zum zusehen eher net besonders : warum hat man die 2 ersten abhauen lassen ? peter d. : schade - hätte ihm den titel gewunschen !!! veranstaltung : + - man musste sich nicht so lange anstellen wie letztes jahr - strecke eher fad - und 4 x absteigen ist für meinen geschmack zuviel siegerehrung : damen sportklasse : frechheit - wird ein mädel als 2. gewertet - die nicht einmal anwesend war - bravo des schaffen nur de !!!:k: auch hier die elite eher zum weinen - sportklasse damen mehr und flotter - i versteh des net danke an die fotografen und zuseher - trotz bescheidenen wetter wieder welche vor ort !!! danke an meine mitbewerber : haben alle auf meine verkühlung rücksicht genómmen - konnte recht gemütlich mit max. 160 puls fahren -durchschnitt : 129 !!danke hoffe ich kann mich dafür einmal revanchieren !! Zitieren
Almi Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hearst hurch amaoi, :s:*zitat Erwin K.* ...und trink an Teeeee der küüüüht *Zitat Erwin K. Ende* Na foisch! Der Erwin hot gsogt: "wennst a bissl a Hirn host, trinkst in Tee a oisa hassa!" Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Na foisch! Der Erwin hot gsogt: "wennst a bissl a Hirn host, trinkst in Tee a oisa hassa!" ...wei der küüht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Des war kein Witz :s: das IST Erwin Kriz pur Sei froh das nie mit ihm im Bus zu oder von einem Rennen heimgefahren bist! Ich bin wahrlich nicht gläubig, aber da habe ich jedesmal gebetet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.