Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 08 - Wer ist dabei?

Skichallenge 08 - Wer ist dabei?  

109 Benutzer abgestimmt

1. 1. Skichallenge 08 - Wer ist dabei?

• Auf jeden Fall!
      68
    • Nein, interessiert mich überhaupt nicht!
      27
    • Weiß noch nicht.
      14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geht das am mac auch

Funktioniert die SC:08 auch auf einem MAC-System bzw. unter Linux?

Die SC:08 wurde aus Ressourcengründen ausschließlich für Windows-Betriebssysteme entwickelt. Für MacOS und Linux-User gibt es allerdings Möglichkeiten, das Spiel auf einer emulierten Oberfläche zum Laufen zu bringen.

Geschrieben
Meine derzeitige Bestzeit ist 2:04:15 mit den Classic-Skiern. Ich probier dann mal die Profiausrüstung und werde mich damit auf 1:45 runterschrauben :D .
^

aber bitte ohne doping

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/521/154.png

Geschrieben

Meine Zeit bei Schönwetter 1:57:001

bin mit dieser Zeit alerdings am weitesten zurück bei Schnee und Eis unter den TOp 300:bounce:

SChönwetter ist auf jeden Fall noch Verbesserungspotezia vorhenden....

mfG Chricke

Geschrieben

habs gestern auch mal ausprobiert?

Kann wer Tipps zu den Skieinstellungen geben?

Mit den Standardski Extreme fahr ich um die 2:01, aber wie ich mich da beim fahren noch 8sek steigern soll weis ich nicht, also MUSS es an den Ski liegen :rolleyes: ...

Geschrieben

Hallo,

freu mich, dass ich das Bikeboard-Team verstärken darf. Bin im Moment ganz baff, dass ich vorübergehend sogar auf Platz 1 liege. :jump:

Jedenfalls hat mich die 'Sucht' schon wieder ein bisschen gepackt! Und es ist auf jeden Fall mind. noch eine 1:55 mitte bei mir drin....

D'Ehre,

pepe (BB)

pepale(SC08)

Geschrieben
ja die skieinstellung der besten wäre interessant. ich fahr zurzeit mit 22/22/56 eine 1:58:33

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...