Vani Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Zhaus: Geht sich kaum was aus, vielleicht was zu trinken holen, dann kann ich eh schon am PC arbeiten Schulpc: Zum Buffet gehen und dort kann sogar eine lange Schlange an Schüler sein und trotzdem ist der PC noch nicht raufgefahren Zitieren
mtb-fan Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Jacke ausziehn, Wasserflasche füllen, Schreibgerät in Stellung bringen..................Achtung Fertig Los Zitieren
Adorfer Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Aber in der Arbeit wirst wenigstens fürs deppat schauen bezahlt! Aber secht´s. Beweist wieder meine Theorie das Kaffe und a t´schick is beste Abführmittel ist um schnell nach dem erwachen eine bis zwei Kilo abzunehmen. Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 @home heute früh: frühstück wegräumen ! @home sonst: nothin special = was halt gerade ansteht (und da geht sich meistens einiges aus, da er ja sooo langsam is) @work: auch nur password und los geht's (wegen Updates sollte er immer standby sein = soviel zum ökologischen Fussabdruck einiger Unternehmen ) Zitieren
the BRAIN Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Ja, dank des neuesten Microsoft Geniestreichs hat ma da ja genug zu tun in der Zwischenzeit. Das Starten dauert mit 4GB Ram nette 12min, und da geht sich dann schon eine feine dusche, und anziehen aus... Das einzige was mir dazu einfällt... http://www.youtube.com/watch?v=xa1UYh1IMZk Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ausser haus gehn, zur arbeit fahrn, arbeitn, essen gehn, heimradln... geht sich grad aus, was sonst? Zitieren
LBJ Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 zu hause: befindet sich leider die Kochnische hinter mir:o:D im Büro: Kaffee holen, oder WC, oder Billa runter oder mit der Sek. quatschen, weil mit der Tschechnf...t kann man ja nicht.... ach lassen wir das, ja! guten Morgen najo auch net viel besser http://www.youtube.com/watch?v=kpqO4uSFpo0 Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 ...in da hosentaschen herumgrobbeln ! Taschenbillard? :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 @home: fernbedienung suchen --> fernseher aufdrehn @work: ausziehen, fenster aufmachen, handkassa ausm tresor holen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 ....mit Mami telefonieren oder böses sms schreiben Zitieren
Gast quarz Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 @BRAIN des hast aber ned ernst gmant - die 12min. Im Job muss i mid ~5-6min leben zwangsweise, privat fliag so a Grafel beim Fensta ausse! Zitieren
Gast quarz Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Apropos hochfahren, mein Nokia braucht 40-45sekundn daführ. Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 raum lüften! klingt zwar panal, wird aber von vielen oft vernachlässigt. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 sonst hab ich mein tägliches Trainingspensum noch untergebracht, jetzt geht sich grad noch Milch und Zucker in den Kaffee tun und kurz umrühren aus.:devil: ... schlecht für mein Training Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Bin ich froh, dass ich daheim an Mac hab. Da geht das ratzfatz. Wenn ich in der Firma den PC start, schau ich wie sich die Kolleginnen gestylt haben. Da stört's mich gar ned wenn der Anmeldevorgang amoi 5 Min dauert. Zitieren
short Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Wixxen. damit das wirklich gut wird, mußma dafür net vorher den rechner hochfahren? Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 am ganzen körper ausgiebig kratzen Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 damit das wirklich gut wird, mußma dafür net vorher den rechner hochfahren? Nein, du bist der einzige hier mit Pfui-Bildchen und Pfui-Videos am Rechner. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Nein, du bist der einzige hier mit Pfui-Bildchen und Pfui-Videos am Rechner. dann musstn aber vorher "hochfahrn", wennst es aufm Rechner hast:devil: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 @philipp DU hast Glück! (kolleginnen) Die Wahl stellt sich bei mir leider nicht... Dazu müsst ich schon im "Office"-Bereich hackeln. Bin aber leider im "Produce"-Bereich tätig. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 in der arbeit fluchen was das zeug hergibt und einem so einfällt :s::s: arbeite mit teilen die mehr als eine tonne wiegen, stell mir halt immer vor eins davon fällt aufn computer. z'haus der is eh flott, wenn ned wär'ma sicher schon 200 und mehr möglichkeiten des todes eingfalln:devil: Zitieren
datoni Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 mac audrehen->verstärker für n woofer->stereoanlage auf und dann kanns losgehn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.