Zum Inhalt springen

Der "Was treibt ihr denn so, während euer Computer hochfährt" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zhaus: Geht sich kaum was aus, vielleicht was zu trinken holen, dann kann ich eh schon am PC arbeiten

Schulpc: Zum Buffet gehen und dort kann sogar eine lange Schlange an Schüler sein und trotzdem ist der PC noch nicht raufgefahren

Geschrieben
Aber in der Arbeit wirst wenigstens fürs deppat schauen bezahlt!

:D

Aber secht´s. Beweist wieder meine Theorie das Kaffe und a t´schick is beste Abführmittel ist um schnell nach dem erwachen eine bis zwei Kilo abzunehmen. :D

Geschrieben

@home heute früh: frühstück wegräumen !

@home sonst: nothin special = was halt gerade ansteht

(und da geht sich meistens einiges aus, da er ja sooo langsam is)

@work: auch nur password und los geht's

(wegen Updates sollte er immer standby sein = soviel zum ökologischen Fussabdruck einiger Unternehmen :confused:)

Geschrieben
@BRAIN des hast aber ned ernst gmant - die 12min. Im Job muss i mid ~5-6min leben zwangsweise, privat fliag so a Grafel beim Fensta ausse!
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin ich froh, dass ich daheim an Mac hab. Da geht das ratzfatz.

Wenn ich in der Firma den PC start, schau ich wie sich die Kolleginnen gestylt haben. Da stört's mich gar ned wenn der Anmeldevorgang amoi 5 Min dauert. :D

Geschrieben
@philipp DU hast Glück! (kolleginnen) Die Wahl stellt sich bei mir leider nicht... Dazu müsst ich schon im "Office"-Bereich hackeln. Bin aber leider im "Produce"-Bereich tätig.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

in der arbeit fluchen was das zeug hergibt und einem so einfällt :s::s: arbeite mit teilen die mehr als eine tonne wiegen, stell mir halt immer vor eins davon fällt aufn computer.

z'haus der is eh flott, wenn ned wär'ma sicher schon 200 und mehr möglichkeiten des todes eingfalln:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...