FreerideJoe Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hmm naja am besten was mit horizontalen ausfallenden Aber wie schaut denn das aus wenn ich ma was vom bike attack hol *gg* Zitieren
m0le Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hmm naja am besten was mit horizontalen ausfallenden Aber wie schaut denn das aus wenn ich ma was vom bike attack hol *gg* ja einfach mal den Stefan fragen, oder vorbei kommen wenn ich im Gschäft bin, das wär so ab 4. Feb.! Der Besitzer mag den ganzen Keller ausräumen und alles wegwerfen, wär schad um ein paar Teile die dort liegen. Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hmm naja am besten was mit horizontalen ausfallenden Aber wie schaut denn das aus wenn ich ma was vom bike attack hol *gg* der Mankra wird extra aus Graz anreisen und dir mitn ParkTool-Pedalschlüssel an Scheitel ziehn....:devil: Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Solang ers mit Park Tool Schlüssel macht is okay *gg* Weil wenn ich geschlagen werd dann wenigstens mit Qualitätswerkzeug Zitieren
ziggy Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 wo bekommt man am besten Stahlrahmen (Bahngeo?) mit klassisch schönen Muffen um einen humanen Preis her? (ideal wenn ssp-taugliche Ausfallenden) Zitieren
flobilek Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 I werd mal schauen was wir beim Bike Attack im Keller haben. Da liegen einige Leichen herum, da gibts sicher welche diest haben kannst. 1.) wer/wo/was ist bikeattack und warum schmeißt der was weg? 2.) ich suche eine fesche 1" gewindegabel in chrom mit mind. 175mm schaftlänge Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 wo bekommt man am besten Stahlrahmen (Bahngeo?) mit klassisch schönen Muffen um einen humanen Preis her? (ideal wenn ssp-taugliche Ausfallenden) zu humanen preisen gar nicht. sonst am ehesten im eingangrad forum (http://www.eingangradforum.de) musst aber eine mail an den moderator schicken, damit du einen account bekommst... Zitieren
ziggy Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 1.) wer/wo/was ist bikeattack und warum schmeißt der was weg? 2.) ich suche eine fesche 1" gewindegabel in chrom mit mind. 175mm schaftlänge 1. Klickst du hier 2. was ich so mitbekommen habe, sind im Bike Attack Keller eher nur Leichen, aber frag einfach nach. zu humanen preisen gar nicht. sonst am ehesten im eingangrad forum (http://www.eingangradforum.de) musst aber eine mail an den moderator schicken, damit du einen account bekommst... hmm...okay, danke. dann werde ich mir einmal das Eingangradforum ansehen. Bin aber noch immer für andere Vorschläge offen! Zitieren
Samy Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 hast ne gute zange? ab am bahnhof... dort liegen sooo viele halbverostete leichen rum... Zitieren
m0le Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 1. Klickst du hier 2. was ich so mitbekommen habe, sind im Bike Attack Keller eher nur Leichen, aber frag einfach nach. Haben was i grad so gsehen hab, no 3 alte Rennradrahmensets im Keller. Halt nix mit vertikalen Ausfallenden. Zitieren
robocop Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 wo bekommt man am besten Stahlrahmen (Bahngeo?) mit klassisch schönen Muffen um einen humanen Preis her? (ideal wenn ssp-taugliche Ausfallenden) hi, ich hab einen 60er ktm ktm strada mit horizontalen ausfallenden zu verkaufen einfach in die börse schaun mfg robert Zitieren
ziggy Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 dank m0le habe ich zuhause einen Rahmen, der auf mich wartet mein Vater hat ihn abgeholt und ein Foto für mich gemacht. Ich werde den Rahmen wahrscheinlich erst im September zu Gesicht bekommen nach der Rückkehr ins Heimatland. Jetzt wollte ich euch Kenner einmal fragen, wie fixietauglich ihr die ganze Geschichte seht? und was ihr allgemein von dem Rahmen hält, wäre auch interessant. http://www.siquans.at/R_260208_01.JPG Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Jetzt wollte ich euch Kenner einmal fragen, wie fixietauglich ihr die ganze Geschichte seht? Horizontale Ausfallenden, passt! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 dank m0le habe ich zuhause einen Rahmen, der auf mich wartet mein Vater hat ihn abgeholt und ein Foto für mich gemacht. Ich werde den Rahmen wahrscheinlich erst im September zu Gesicht bekommen nach der Rückkehr ins Heimatland. Jetzt wollte ich euch Kenner einmal fragen, wie fixietauglich ihr die ganze Geschichte seht? und was ihr allgemein von dem Rahmen hält, wäre auch interessant. http://www.siquans.at/R_260208_01.JPG wird sicher ein feines gefährt... und wenn du dann einmal blut geleckt hast nach einiger zeit, kannst dir noch immer was mit bahngeo aufbauen... Zitieren
ffflo Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Suche einen Rennlenker, Breite und Marke wurst. Am liebsten schwarz, aber silber geht auch. Bevorzugt Abholung in Graz oder Wien. Und dann such Ich noch einen Rennlenker, diesen unbedingt in schwarz, möglichst schmal, alter Stil ohne diese Bremsseil-Furchen und mit schön runden Drops. Eventuell auch tausch gegen vorhandenes Material... Zitieren
krull Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Suche einen Rennlenker, Breite und Marke wurst. Am liebsten schwarz, aber silber geht auch. Bevorzugt Abholung in Graz oder Wien. Und dann such Ich noch einen Rennlenker, diesen unbedingt in schwarz, möglichst schmal, alter Stil ohne diese Bremsseil-Furchen und mit schön runden Drops. Eventuell auch tausch gegen vorhandenes Material... ich hab ein paar, alte, klassische, silberne RR-Lenker ohne Kabelführungen und hätte gerne einen alten Flite, falls du zufällig einen hast. Zitieren
krull Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 ich brauche noch eine schwarze 4Kant od HT2 MTB-Kurbel. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 ich brauche noch eine schwarze 4Kant od HT2 MTB-Kurbel. ich glaub ich hab noch wo eine herumkugeln, wenn ja, meld ich mich Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 5 Stück 5mm-Kettenblattschrauben bräuchte ich noch. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 ich brauche noch eine schwarze 4Kant od HT2 MTB-Kurbel. in der bikebörse ist grad ne abgeratzte xtr um 55€. mittleres kb scheint ok zu sein... Zitieren
krull Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 in der bikebörse ist grad ne abgeratzte xtr um 55€. mittleres kb scheint ok zu sein... Hab mir gestern von Verkäufer 2 Flites abgeholt und die Kurbel angesehen. Eine Überlegung wärs schon Wert, nur müsste ich die äußeren Löcher vom Spider abflexen (aus optischen Gründen) weil ich ja nur das mittlere KB verwenden will. Bleiben dann auch noch die unteren Löcher frei, was der Stabilität beim fixen auch nicht gerade zuträglich ist. Schwarz ists auch nicht und so richtig passts auch nicht zum Kona finde ich. AAAAAAber es ist halt eine XTR... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 das abflexen wär kein problem, und die unteren löcher kann man mit schrauben stabilisieren. ich krieg vermutlich hoffentlich 2 abgeratzte slrs von dem typen... ich glaub, wenn du sie nicht nimmst, kauf ich sie, flex die aussenteile ab, und poliere sie, und leg sie mir auf halde... aja würdest du einen der flites gegen einen slr mit beschädigtem leder tauschen ev.? Zitieren
Würzburger Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Hat wer von euch eine flipflop Nabe fixed/free in 120mm für mich? Will mein Rennrad jetzt auch zum Singlespeeder umbasteln. Es darf gerne auch ein komplettes Hinterrad sein, nur nicht zu teuer bitte. Danke schonmal. Zitieren
offbeat Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Hat wer von euch eine flipflop Nabe fixed/free in 120mm für mich? Will mein Rennrad jetzt auch zum Singlespeeder umbasteln. Es darf gerne auch ein komplettes Hinterrad sein, nur nicht zu teuer bitte. Danke schonmal. das Set gibts günstig beim CNC Shop http://shop.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=4067&osCsid=vkf1up9r0vk01pn8jr7h4l41f5 Zitieren
Samy Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 falls wer hat.. lack kann ruhig hin sein... technisch solls funken irgend ein alter rr rahmen, größe 49-51cm, preis paar bierchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.